Hyosung GT 650 GV 650 Forum

Dies ist ein offenes Forum mit Schwerpunkt auf die 650er Maschinen von Hyosung
 
StartseiteFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Tachometer Koso

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Talvitroll



Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 37
Ort : Hönow
Anmeldedatum : 12.12.08

BeitragThema: Tachometer Koso   So Dez 21, 2008 3:22 pm

Moin!
ich glaube ich habe mich für den Tacho entschieden:
http://kosoeurope.com/shop/product_info.php?info=p541_Eclipse-Style-Tachometer---schwarzes-Display--blau-beleuchtet--0.html&XTCsid=c85d6cfa73af77a1c925550903fbe38f

Von Koso hatte ich auch einen an der Shadow und war sehr zufrieden damit. Allerdings hatte der an der Shadow nur km/h, Kilometer u. Tageskilometeranzeige. Der zukünftige soll ja auch den Tankinhalt anzeigen. Jetzt meine Frage an Euch: Ist der Widerstand der Tankanzeige bei der GT650N 510 oder 100Ohm? Wenn eines von beiden zutrifft, dann würde ich den nehmen. Bei den GT-S/R Modellen ist ja auch eine digitale Anzeige verbaut. Sind die Anschlüsse bei allen drei Modellen identisch?

Gruß Talvitroll!

Nach oben Nach unten
http://talvitroll.homepage24.de/
Wolf359



Anzahl der Beiträge : 833
Alter : 31
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 10.09.08

BeitragThema: Re: Tachometer Koso   So Dez 21, 2008 4:45 pm

besser der widerstand sind ca 110ohm
auchso und noch was die N, zumindestens meine, hatt das einfacher gelöst.
da sind auf eine stab zwei sensoren verbaut die den füllstand messen
sobald einer trocken wird schaltet er die lampe
die R/S modelle haben einen schwimmer sensor verbaut
die N nicht

da wirds wohl nichts mit der tankanzeige
ausser du bastelst die was oder besorgst dir ein eine sensor der R

_________________
„Der Tod lächelt uns alle an, das einzige was man machen kann ist zurücklächeln!“
„Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.“

beide
Marcus Aurelius

Schaut doch mal in unsren Blog rein
Nach oben Nach unten
http://www.wolf-gt650.de
 
Tachometer Koso
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tachometer CX 500 bei Ebay
» Der CX500 Tachometer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hyosung GT 650 GV 650 Forum :: Motor, Öl und Draht - die Technik :: Licht, Schalter und Batterie-
Gehe zu: