Hyosung GT 650 GV 650 Forum

Dies ist ein offenes Forum mit Schwerpunkt auf die 650er Maschinen von Hyosung
 
StartseiteFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Große Saison Anfangsfahrt 2009

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
MBode



Anzahl der Beiträge : 76
Alter : 37
Ort : Hildesheim / Goslar
Anmeldedatum : 10.09.08

BeitragThema: Große Saison Anfangsfahrt 2009   Do Jan 15, 2009 2:34 am

Hallo Leute,

das habe ich bei StudiVZ gefunden. Eventuell ist es ja auch hier für den einen oder anderen Hyosungtreiber von Interesse.

Zu der genannten Zahl hat sich auch ein Club aus Holland angekündigt, die auch mit ca. 100-150 Mann aufschlagen wollen.

Termin ist der 4. und 5. April

Weiterhin ist auch am Ostermontag ein Ausflug in den Heidepark Soltau geplant. Das wird, so weit ich weiß von Hit Radio Antenne ausgerichtet. Wenn die Infos stimmen, haben an dem Tag Alle, die mit Bike auftauchen freien Eintritt in den Park.

Wer Interesse hat und nicht selber bei StudiVZ oder meinVZ angemeldet ist, sagt mir doch einfach bescheid, dann teile ich der Orga noch die Anzahl der Leute mit.

Bei weiteren Infos melde ich mich hier wieder im Forum.

Eingefügt:
Je mehr, desto besser!!!

Ziel Harz wird geändert!

Mittlerweile haben wir lange die 200 Mitglieder-Marke überschritten.
Davon nehmen einige eine lange Anreise in Kauf um dabei zu sein!
Das alles müssen wir einplanen.

Deshalb ist der neue Plan:

Ein großes Treffen mit gemeinsamer Ausfahrt ums
Steinhuder-Meer mit anschließendem Treffen incl.
Motorrad-Gottesdienst und natürlich ausreichend
Verpflegungsmöglichkeiten! Very Happy

Infos bez. Zelten unter dem Thema
"Übernachtungsmöglichkeit"

ACHTUNG! wer ne Übernachtungsmöglichkeit braucht
sollte sich vielleicht schon kümmern.

Ich geh davon aus, dass den Samstagabend "ein wenig" gefeiert wird.
Wer dabei sein möchte, sollte sich eine Pension/Hotel in der Nähe des Zeltplatzes suchen. Also nähe 31535 Neustadt OT Mardorf (is ein Ferienort, sollte also kein Problem sein)

Ab sofort geht es daran, die Details und die gemeinsame Ausfahrt zu planen Smile

Treffpunkt ist das Scheunenviertel in Wunstorf / Steinhude:
Adresse:
Meerstr. 3
31515 Wunstorf / Steinhude
Nach oben Nach unten
MBode



Anzahl der Beiträge : 76
Alter : 37
Ort : Hildesheim / Goslar
Anmeldedatum : 10.09.08

BeitragThema: Re: Große Saison Anfangsfahrt 2009   Mo März 02, 2009 12:43 am

Hallo!

Hier eine kleine Neuigkeit für euch!

WWW.BIKER-DAWN.COM

Hört sich alles recht klasse an. Also Werbung machen ist alles!

Gebt diese Info doch bitte weiter. Wäre doch klasse, wenn man die ein oder andere Hyo dort zu sehen bekommen könnte!

Dann einen guten Start in die Saison 2009 und wenig Ärger mit der Rennleitung!

MfG

Markus
Nach oben Nach unten
 
Große Saison Anfangsfahrt 2009
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» FI-Junioren Saison 2008/2009 - "Wieder Gewonnen..."
» Verbandsligasaison 2009/2010
» mein Großes Vorbild
» Bin ich zu schwer/zu groß ??
» "Für Sie" und die große "Vegan-Lüge"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hyosung GT 650 GV 650 Forum :: Treffen :: Norden-
Gehe zu: