Hyosung GT 650 GV 650 Forum

Dies ist ein offenes Forum mit Schwerpunkt auf die 650er Maschinen von Hyosung
 
StartseiteFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 GT650 Schaltstange aus Titan (alternativ)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Wolf359



Anzahl der Beiträge : 833
Alter : 31
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 10.09.08

BeitragThema: GT650 Schaltstange aus Titan (alternativ)   So Jan 25, 2009 4:18 pm

Hallo leute

bin gerade bissel am bauen....
ich würde erstmal 4 alternative Schaltstangen für die GT zum verkauf anbieten

dabei handelt es sich um CNC bearbeitet Bolzen aus einer Titanlegierung.
durch die höhere zugfestigkeit nur noch mit 30% des orginal gewichtes und zarte 6mm im Durchmesser.
die Stangen sind galvanikoberflächenbeschichtet und dadurch auch witterungsbeständig im aussehen.
Laut aussage meine Dekraprüfers sind die teile nicht eintragungspflichtig.

Allerdings verkaufe ich sie AUSDRÜCKLICH ALS BASTELWARE.

Stückpreis wären 23Euro incl. versand

wer eine möchte bitte bis zum 01.02 melden und bitte angeben für welche version

GT650 n hat 195mm länge
GT650r und s haben 240 oder 258mm Länge

die Teile gehen dann in producktion und werden nach zahlungseingang versendet.

e-mail:wolfmarcel@gmx.net
oder per PN hier im forum

Gruß Wolf

_________________
„Der Tod lächelt uns alle an, das einzige was man machen kann ist zurücklächeln!“
„Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.“

beide
Marcus Aurelius

Schaut doch mal in unsren Blog rein
Nach oben Nach unten
http://www.wolf-gt650.de
xasse



Anzahl der Beiträge : 2
Ort : berlin
Anmeldedatum : 03.06.09

BeitragThema: titan schaltgestänge   Mi Jun 03, 2009 3:15 pm

hallo
ich bin interessiert an diesem schaltgestänge ,würde aber gern den schalthebel in der länge individuell
anpassen wollen.ist das möglich? kannst du mir ein paar bilder davon zeigen.
danke und gute fahrt
xasse Wink
Nach oben Nach unten
Wolf359



Anzahl der Beiträge : 833
Alter : 31
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 10.09.08

BeitragThema: Re: GT650 Schaltstange aus Titan (alternativ)   Do Jun 04, 2009 7:04 pm

hmm das mit der länge ist nicht so einfach wie es sich anhört das wäre eine dreiteiliges gestänge und das stand nicht im aufwand nutzen Sad

fotos lade ich mal am WE hoch

_________________
„Der Tod lächelt uns alle an, das einzige was man machen kann ist zurücklächeln!“
„Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.“

beide
Marcus Aurelius

Schaut doch mal in unsren Blog rein
Nach oben Nach unten
http://www.wolf-gt650.de
Wolf359



Anzahl der Beiträge : 833
Alter : 31
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 10.09.08

BeitragThema: Re: GT650 Schaltstange aus Titan (alternativ)   Mo Jun 08, 2009 11:07 pm







das letzte ist leider etwas verwackelt

achso die teile sind nicht oberflächenbeschichtet
da ist von seiten der galvanik was schief gegangen

aller dings ist das material auch so umweltbeständig
glänzt nun aber nicht

_________________
„Der Tod lächelt uns alle an, das einzige was man machen kann ist zurücklächeln!“
„Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.“

beide
Marcus Aurelius

Schaut doch mal in unsren Blog rein
Nach oben Nach unten
http://www.wolf-gt650.de
Panzerdackel



Anzahl der Beiträge : 63
Alter : 30
Ort : Zeven
Anmeldedatum : 22.03.09

BeitragThema: Re: GT650 Schaltstange aus Titan (alternativ)   Di Jun 09, 2009 7:29 am

[Kundensenf] Ich habe sie auch dran und wenn man die alte und die neue Stange in der Hand hält merkt man wirklich einen extremen Gewichtsunterschied.

Und wie ich finde läst sich damit auch viel leichter Schalten seit dem. Ich finde die lohnt sich Wink [/Kundensenf]


Zuletzt von Panzerdackel am Di Jun 09, 2009 9:59 pm bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
JanG



Anzahl der Beiträge : 447
Alter : 40
Ort : Grünhain-Beierfeld
Anmeldedatum : 09.09.08

BeitragThema: Re: GT650 Schaltstange aus Titan (alternativ)   Di Jun 09, 2009 9:45 pm

@Haubitzenwauwau

wenn Du Senf nicht schreiben kannst, dann nimm das nächste Mal Mostrich/Mustard, was auch immer. So, jetzt hab ich Dir´s aber gegeben Razz

@all: Dies ist ein präzisionsgefertigtes Teil, vielleicht unscheinbar in der Optik, aber in Finish und Funktion mit dem Serienteil nicht vergleichbar.


HOLT EUCH DAS TEIL!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
derAndere



Anzahl der Beiträge : 737
Ort : Augustusburg / Erzgebirge
Anmeldedatum : 09.09.08

BeitragThema: Re: GT650 Schaltstange aus Titan (alternativ)   Mi Jun 10, 2009 8:31 am

JanG schrieb:
@Haubitzenwauwau

wenn Du Senf nicht schreiben kannst, dann nimm das nächste Mal Mostrich/Mustard, was auch immer. So, jetzt hab ich Dir´s aber gegeben Razz





Jaannn - wölfisch wird doch einfach nur zum neuen Dresdner Dialekt...
Nach oben Nach unten
http://www.acast.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: GT650 Schaltstange aus Titan (alternativ)   Heute um 7:02 am

Nach oben Nach unten
 
GT650 Schaltstange aus Titan (alternativ)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» South Park - Whale Whores-Folge
» Remedy's Genesis
» Schrauben der Bremsscheibe vorne
» Schaltknauf demontieren
» Neuling in der veganen Lebensweise braucht ein bisschen hilfe :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hyosung GT 650 GV 650 Forum :: Marktplatz :: Angebote-
Gehe zu: