Hyosung GT 650 GV 650 Forum

Dies ist ein offenes Forum mit Schwerpunkt auf die 650er Maschinen von Hyosung
 
StartseiteFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Reifen neuheit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
oy05



Anzahl der Beiträge : 265
Alter : 50
Ort : Dänemark
Anmeldedatum : 25.12.08

BeitragThema: Reifen neuheit   Mo Feb 02, 2009 7:45 pm

Ab diese frühling gibt's auch super sport reifen im passende grösse für's Hyosung GT650N/R/S
Bridgestone Battlax 003 Racing Street im grösse 120/60-17 (3.69 kg) und 160/60-17 (5.63 kg)
Zum unterscheid zu "alten" BT003 ist die "grooves" ein bisle tiefer, und die "compound" nicht ganz so weich - also ein bisle besser im regen, und mehr kilometer sind drin.



Wenn es noch so sportlich sein muss, aber ein bisle billigere sein dürfte, dann gibt's noch der Bridgestone BT090 diese reifen will gestrichen werden, aber ich glaube noch ein gutes anzahl rumliegen bei reifenhändler Wink
(diese reifen ist eigentlich für's kleiner motorrad gemacht, aber wenn kilometer zahl weniger bedeutet dann...)

Mfg
Hans


Ps : hoffentlich nicht zu viel werbung für's forum Suspect
Nach oben Nach unten
fiedlox



Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 36
Ort : St.Koloman
Anmeldedatum : 24.09.08

BeitragThema: Re: Reifen neuheit   Sa Feb 28, 2009 1:07 pm

ich fahr den continental sport attack und kann ihn nur empfehlen!!!!super laufleistung und klebt in der kurve am asphalt.
mfg
Nach oben Nach unten
 
Reifen neuheit
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 190-er reifen??????
» Continental ContiGo! Reifen - Testbericht
» REIFEN! Alle Marken, Alle Größen! Beste Preise!
» Reifen flicken
» CX 500 Reifen vorne

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hyosung GT 650 GV 650 Forum :: News, Infos und andere Kleinigkeiten :: Rund um's Möpp --
Gehe zu: