Hyosung GT 650 GV 650 Forum

Dies ist ein offenes Forum mit Schwerpunkt auf die 650er Maschinen von Hyosung
 
StartseiteFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 GT650R Cup DK

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
oy05



Anzahl der Beiträge : 265
Alter : 50
Ort : Dänemark
Anmeldedatum : 25.12.08

BeitragThema: GT650R Cup DK   Di Feb 03, 2009 12:21 am

Sehr l a n g s a m nimt der Dänische GT650Cup form, die anmeldungs datum wird nochmal ausgesetzt - bis ende märz, 8 rennen stehen im program, aber 3 - 4 von diese steht noch nicht ganz fest !
Ehrlich - Ich glaube nicht, dass es geschehen wird, das der GT650 Cup will an start gehen - leider - falsche zeitpunkt - kein sponsor will ein einzige cent freigeben für's rennsport, die motorrad händler im Dänemark ist im freien fall, sowie alle andere..............Scheiß recesion Rolling Eyes

Hiermit ein bild von der demo cup racer aus Dänemark



MfG
Hans
Nach oben Nach unten
derAndere



Anzahl der Beiträge : 737
Ort : Augustusburg / Erzgebirge
Anmeldedatum : 09.09.08

BeitragThema: Re: GT650R Cup DK   Di Feb 03, 2009 9:41 am

Na das Teil sieht dem deutsche Cupracer sehr sehr ähnlich... vor allem das Heck...
Nach oben Nach unten
http://www.acast.de
Wolf359



Anzahl der Beiträge : 833
Alter : 31
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 10.09.08

BeitragThema: Re: GT650R Cup DK   Di Feb 03, 2009 3:48 pm

würde aber bedeute das wieder teile gemacht werden

_________________
„Der Tod lächelt uns alle an, das einzige was man machen kann ist zurücklächeln!“
„Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.“

beide
Marcus Aurelius

Schaut doch mal in unsren Blog rein
Nach oben Nach unten
http://www.wolf-gt650.de
oy05



Anzahl der Beiträge : 265
Alter : 50
Ort : Dänemark
Anmeldedatum : 25.12.08

BeitragThema: Re: GT650R Cup DK   Di Feb 03, 2009 5:26 pm

Der Cup racer ist hier gebaut:
http://www.tg-motor.dk/startside.html
Anfrage auf teile mm. will ich gern behilflich sein.
Im diese weekend gibt's ein grösse austellung von motorrad im Herning Dänemark, nähzu alle will dabei sein - so wenn etwas interesant sein, dann frage ich gern zu teile, bedüsung, antrieb etc. an der racer - hat ein kleines vogel gehört, über etwas mit ein antreib modi.... ?

MfG
Hans
Nach oben Nach unten
Wolf359



Anzahl der Beiträge : 833
Alter : 31
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 10.09.08

BeitragThema: Re: GT650R Cup DK   Di Feb 03, 2009 7:57 pm

frag mal bitte an
woher das Bodykit stamm
bei uns gab es eine andere bremsanlage und andere rasten im CUP, die von dir gepostete hat noch die orgnial bremsen drauf

danke Very Happy

_________________
„Der Tod lächelt uns alle an, das einzige was man machen kann ist zurücklächeln!“
„Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.“

beide
Marcus Aurelius

Schaut doch mal in unsren Blog rein
Nach oben Nach unten
http://www.wolf-gt650.de
oy05



Anzahl der Beiträge : 265
Alter : 50
Ort : Dänemark
Anmeldedatum : 25.12.08

BeitragThema: Re: GT650R Cup DK   Di Feb 03, 2009 11:12 pm

Der Cup renner im Dänemark ist montiert mit :
Avon sport reifen.
Rapid bike einspritz modul mit einstellungs optionen.
EBC racing bremsklötze (die orginal caliper müss beigehalten - sicher etwas mit dem kosten)
Öl müss Silkolene Pro 4 sein (der Dänische Hyosung importeur ist auch importeur von Silkolene öl)
der motor ist so plombiert, das nür allgemein service möglich ist, warend der saison.
Der DB - Killer müss montiert sein (leider) rennsport ist nicht gerade besondres beleibt im DK, und larm ist der "killer" von motorsport im Dänemark - aber so ist es, alles was spass macht, ist entweder verboten, oder tödlich !

Mehr info folgt Smile

Gesamtpreis für's ganze paket inkl. motorrad, personliche sicherheitspaket mm = 49.995 Dkr. = 6666 Euro.

MfG
Hans



Ps. Will fragen wer der bodykit stammt, und sicher der preis von diese pale

Nach oben Nach unten
mic100
Händler


Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 51
Ort : Potsdam
Anmeldedatum : 18.02.09

BeitragThema: Re: GT650R Cup DK   Mi Feb 18, 2009 12:41 pm

... wenn es wirklich wieder bezahlbare rennteile gibt, dann werd ich 100% eine aufbauen.

... für jede weitere info bin ich dankbar

gruß mic
Nach oben Nach unten
http://www.bks-motorsport.de
oy05



Anzahl der Beiträge : 265
Alter : 50
Ort : Dänemark
Anmeldedatum : 25.12.08

BeitragThema: Re: GT650R Cup DK   Mi Feb 18, 2009 3:50 pm

Erstens - willkommen im forum mic100 cheers

Hab ein neue mail geschreiben an der bauer von cup racers hier im Dänemark (TG MotorCenter www.tg-motor.dk)
Warten an der preise mm. und evt. lieferung von teile.

MfG
Hans
Nach oben Nach unten
oy05



Anzahl der Beiträge : 265
Alter : 50
Ort : Dänemark
Anmeldedatum : 25.12.08

BeitragThema: Re: GT650R Cup DK   Mi Feb 18, 2009 7:44 pm

Und der antwort zurück von TG Motor..... unvorstellbare 4000 Dkr. = 533.- euro für's komplette bodywork !
Dazu müss fracht mm. wenn es müss zu ihr tranportiert werden.

Ob oder wenn ein intersse dafür gibt, dann will ich gern mit das hilfreich sein z.b. wenn mehr von ihr gern so ein kit wollen - dann will ich gern es abholen bei TG Motor, und z.b. nach Hamburg oder so wass transportieren.

Aber.... finde der preis ein kleine bisle angemesen, vielleicht ein bisle rabat drin sein, wenn mehre kauft ?

MfG
Hans
Nach oben Nach unten
Wolf359



Anzahl der Beiträge : 833
Alter : 31
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 10.09.08

BeitragThema: Re: GT650R Cup DK   Mi Feb 18, 2009 9:52 pm

was ist den in den bodykit alles dabei

_________________
„Der Tod lächelt uns alle an, das einzige was man machen kann ist zurücklächeln!“
„Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.“

beide
Marcus Aurelius

Schaut doch mal in unsren Blog rein
Nach oben Nach unten
http://www.wolf-gt650.de
mic100
Händler


Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 51
Ort : Potsdam
Anmeldedatum : 18.02.09

BeitragThema: Re: GT650R Cup DK   Mi Feb 18, 2009 10:53 pm

erstmal ein hallo zurück !

der preis ist nicht gerade ein schnäpchen, bin aber gespannt was alles dabei ist Question
Nach oben Nach unten
http://www.bks-motorsport.de
oy05



Anzahl der Beiträge : 265
Alter : 50
Ort : Dänemark
Anmeldedatum : 25.12.08

BeitragThema: Re: GT650R Cup DK   Mi Feb 18, 2009 11:40 pm

Hat ein neue mail geschreiben, zum diesem preis müss alles drin sein Twisted Evil hoffentlich
Nach oben Nach unten
mic100
Händler


Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 51
Ort : Potsdam
Anmeldedatum : 18.02.09

BeitragThema: Re: GT650R Cup DK   Do Feb 19, 2009 12:06 am

... als alleinanbieter hat er auch keine konkurenz.
Nach oben Nach unten
http://www.bks-motorsport.de
oy05



Anzahl der Beiträge : 265
Alter : 50
Ort : Dänemark
Anmeldedatum : 25.12.08

BeitragThema: Re: GT650R Cup DK   Do Feb 19, 2009 12:16 am

So ist es leider oft im ein kleines land mit 5 millionen bürger, es gibt nicht genug konkurrenz wegen der viel zu kleine kunde potential hier !
Nach oben Nach unten
mic100
Händler


Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 51
Ort : Potsdam
Anmeldedatum : 18.02.09

BeitragThema: Re: GT650R Cup DK   Do Feb 19, 2009 12:56 am

werde die cup-geschichte weiter verfolgen. sind ja sehr interessante details dran, wie z.B. einstellbares Einspritz/zündmudul.
Nach oben Nach unten
http://www.bks-motorsport.de
redflash



Anzahl der Beiträge : 199
Alter : 57
Ort : Papenburg
Anmeldedatum : 10.09.08

BeitragThema: Re: GT650R Cup DK   Do Feb 19, 2009 9:37 am

mic100 schrieb:
erstmal ein hallo zurück !

der preis ist nicht gerade ein schnäpchen, bin aber gespannt was alles dabei ist Question

Kein Schnäppchen, ich denke doch.

Kauf einfach mal ne komplette Verkleidung, dann kommste mit 1200Euronen noch nicht aus, da haste noch keine Halter oder Kleinteile dabei.

Der Body-Kit ist wenn er ähnlich dem Damaligen hier im Cup entspricht einfach nur ne 2teilige Front und eine Heckverkleidung.

Olli
Nach oben Nach unten
mic100
Händler


Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 51
Ort : Potsdam
Anmeldedatum : 18.02.09

BeitragThema: Re: GT650R Cup DK   Do Feb 19, 2009 10:22 am

... du verkennst da was, rennverkleidungen sind viel einfacher gebaut, haben keine ABE und brauchen auch nicht den täglichen bedürfnissen gerecht zuwerden. meist sind sie nichtmal vorgebohrt , anpassen muß man auch selber. der lacker hat auch noch eine menge zu tun bis sie indem glanz erscheint, wie sie hier gezeigt wurde.

für meine letzt rennverkleidung habe ich 399,-€ bezahlt , da war auch ein kpl. heckteil und tankhaube dabei. GSX R750 K7
Nach oben Nach unten
http://www.bks-motorsport.de
Wolf359



Anzahl der Beiträge : 833
Alter : 31
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 10.09.08

BeitragThema: Re: GT650R Cup DK   Do Feb 19, 2009 9:08 pm

für einige renn verkleidungen werden ja auch austauschhalter angeboten die stabieler sind
und meist auch keine stanzteile sind sondern schöne cnc arbeit

_________________
„Der Tod lächelt uns alle an, das einzige was man machen kann ist zurücklächeln!“
„Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.“

beide
Marcus Aurelius

Schaut doch mal in unsren Blog rein
Nach oben Nach unten
http://www.wolf-gt650.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: GT650R Cup DK   Heute um 6:57 am

Nach oben Nach unten
 
GT650R Cup DK
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hyosung GT 650 GV 650 Forum :: News, Infos und andere Kleinigkeiten :: Rund um's Möpp --
Gehe zu: