Hyosung GT 650 GV 650 Forum

Dies ist ein offenes Forum mit Schwerpunkt auf die 650er Maschinen von Hyosung
 
StartseiteFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 "ArbeitsSonntag" eine viel zu lange woche, dann ist es wieder saison

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
oy05



Anzahl der Beiträge : 265
Alter : 50
Ort : Dänemark
Anmeldedatum : 25.12.08

BeitragThema: "ArbeitsSonntag" eine viel zu lange woche, dann ist es wieder saison   So Feb 22, 2009 4:43 pm

Gestern bekam wir hier im ostliche Jytland schnee, aber ein ganzen nacht mit regen und +5 grad - dann wird basteln sonntag angesagt / ess gibt doch dinge das noch so gut mit küche "mixen" scratch

Alte 15 ritzel und jede menge dreck Evil or Very Mad

Ritzel auf, mit ein pinsel und lampeöl das dreck aufwaschen

Neue 14 ritzel an, alles mit fett neugeschmiert - um zu garantieren jede menge dreck will hier wieder sitzen Twisted Evil

Alt öl ab

Alt filter raus

Ganz raus

Sauber machen

Neu öl rein - und sowieso fertig

Neue Zkerzen montiert - hier der alte, der farbe tauscht leider, der kerzen sind braun / hellbraun, sieht ganz gut aus.

Das war ein sonntag nachmittag im Dänemark, jetzt fehle ich nur noch meine cinter klötze, im zwischen zeit will ich jeder millimeter von moped noch ubergehen Suspect

MfG
Hans
Nach oben Nach unten
Wolf359



Anzahl der Beiträge : 833
Alter : 31
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 10.09.08

BeitragThema: Re: "ArbeitsSonntag" eine viel zu lange woche, dann ist es wieder saison   So Feb 22, 2009 7:28 pm

warum hast du den öl wechsel nicht in der küche gemacht
wäre doch was für den salat

das mit den dreck am ritzel ist leider gang und gebe
ich hoffe für dich du hast gleich andere schrauben drauf gesetzt
die orginal schauben haben das 2x mit gemacht dann waren sie rund pale
und probier mal eine schraube vom lichtmaschinendeckel im eingebautten zustand auf zubohren
da liegste wie auf der schießbahn

_________________
„Der Tod lächelt uns alle an, das einzige was man machen kann ist zurücklächeln!“
„Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.“

beide
Marcus Aurelius

Schaut doch mal in unsren Blog rein
Nach oben Nach unten
http://www.wolf-gt650.de
oy05



Anzahl der Beiträge : 265
Alter : 50
Ort : Dänemark
Anmeldedatum : 25.12.08

BeitragThema: Re: "ArbeitsSonntag" eine viel zu lange woche, dann ist es wieder saison   Mo März 16, 2009 9:17 pm

Ein 14 ritzel - nicht ein unbedingt succes bei mir, vielleicht bin ich ein bisle zu viel im diesel auto gefahren, aber bei tempo 100 dreht der moped mit gute 5000 um... wenn ich drausen mein kleines welt fahren will - wenn's saison richtig in umdrehungen geht, dann will ich zurück zum alte 15 ritzel. (Zum glück dauert der umtausch zwischen dem ritzel, nicht eben ein stunde)
Es gibt ein menge "pro and con's", ein gute pro ist unbedingt der zwischenspurt und sicher auch wenn mann das sucht, der Höchstgeschwindigkeit ist jetzt erreichbar im 6 gang.

Hat jemand hier erfahrungen mit, wenn mann um mittel’ere umdrehung fahren, und dann am gas geht - das nicht jedes mal, aber ab zu – wirkt es als ob der motor zu wening luft kreigst (oder benzin)
Könnte es mit der entluftungen der tank zu tun haben ?
(war auch so vor ich der bedüsung gemacht)

Mfg
Hans
Nach oben Nach unten
Wolf359



Anzahl der Beiträge : 833
Alter : 31
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 10.09.08

BeitragThema: Re: "ArbeitsSonntag" eine viel zu lange woche, dann ist es wieder saison   Di März 17, 2009 3:13 pm

besser
das problem könnten die sehr weichen benzinschläuche sein

bei mir trit momentan das problem auf das ich eine undichte leitung hatte
naja habe dann gelich alles schäuche gegen gewebeschäuche getauscht (klar mit den selben durchmesser) nun läuft sie von haus aus fetter als vorher und brauch auch bis zu 2l mehr auf 100km

will mich da bei gelegenheit mal dran setzen

_________________
„Der Tod lächelt uns alle an, das einzige was man machen kann ist zurücklächeln!“
„Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.“

beide
Marcus Aurelius

Schaut doch mal in unsren Blog rein
Nach oben Nach unten
http://www.wolf-gt650.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: "ArbeitsSonntag" eine viel zu lange woche, dann ist es wieder saison   Heute um 4:03 am

Nach oben Nach unten
 
"ArbeitsSonntag" eine viel zu lange woche, dann ist es wieder saison
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Katze "gefunden", was tun?
» Wieviel Jahre kann man "wegmachen"?
» "official" Tabata workout DVD
» CX 500 "C" Stoßdämpfer an CX 500? Kurze Fender?
» Vegane Ernährung "heilt" Diabetes

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hyosung GT 650 GV 650 Forum :: Motor, Öl und Draht - die Technik :: Verbrennung, Getriebe und Vergaser-
Gehe zu: