Hyosung GT 650 GV 650 Forum

Dies ist ein offenes Forum mit Schwerpunkt auf die 650er Maschinen von Hyosung
 
StartseiteFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Welchen öl ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
oy05



Anzahl der Beiträge : 265
Alter : 50
Ort : Dänemark
Anmeldedatum : 25.12.08

BeitragThema: Welchen öl ?   Mo März 09, 2009 8:31 pm

Gibt's forum "leser", der seine erfarhrung mit motoröl mitteilen ?
Ich denke an zb. schaltung, "hitze", verbrauch mm..

Hat gerade ein wechsel gemacht (öl + filter), und finde der richtig öl stand sehr schwer zu weiderholen, 3,2 liter war ein gutes bisle zu wenig, nochmal 200 ml. mehr an, und immer noch ein kleines bisle zu wenig, so nochmal mehr'an, und endlich - aber ich denke ("furchtet") das der winter urlaub, ein appetit an öl bedeutet ?!?
Oder der öl das ich braucht (Elf 10-40 semi synt), nicht "gut genug" ist für's moped ist, vor winter war nicht eben ein kleines tropfen öl verbrauch spurbar.
Vielleicht brauche ich noch mehr kilometer zu fahren, bevor ich zu grösse gedanken machen - habe nur zwei kleine Touren, rund 200 km.

Aber ihre erfahrungen mit verschiedenen höre ich gern.

Mfg
Hans
Nach oben Nach unten
 
Welchen öl ?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welchen Mixer / Blender / Shaker verwendet ihr?
» Saft mit b12
» Den richtigen Sprit tanken - vorgeschriebene Oktanzahlen...
» Training der "Goldenen Ära"
» Welche Dextrose (nach dem Training)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hyosung GT 650 GV 650 Forum :: Motor, Öl und Draht - die Technik :: Verbrennung, Getriebe und Vergaser-
Gehe zu: