Hyosung GT 650 GV 650 Forum

Dies ist ein offenes Forum mit Schwerpunkt auf die 650er Maschinen von Hyosung
 
StartseiteFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 unterschied zwischen 650r/s und 650n

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
AZE



Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 33
Ort : Rosslau-Dessau
Anmeldedatum : 05.10.08

BeitragThema: unterschied zwischen 650r/s und 650n   So März 22, 2009 6:16 pm

Hallo,

weiß jemand ob es Unterschiede bei den Endschallern zwischen r/s und n gibt?
Fahre ne 650n und will mir ne andere Esse anbauen, die meisten werden aber nur für die 650r oder s angeboten?
Kann ich die Teile auch anbauen?


MfG Peter
Nach oben Nach unten
Sven



Anzahl der Beiträge : 234
Alter : 49
Ort : Borna
Anmeldedatum : 15.09.08

BeitragThema: Re: unterschied zwischen 650r/s und 650n   So März 22, 2009 6:25 pm

passt alles. Die R und S hatten gegenüber der N meist kein Abschlussblech zwischen Auslassrohr und der verchromten Abschlussblende. Hatte aber offenbar konstruktiv nix zu sagen.
Nach oben Nach unten
redflash



Anzahl der Beiträge : 199
Alter : 57
Ort : Papenburg
Anmeldedatum : 10.09.08

BeitragThema: Re: unterschied zwischen 650r/s und 650n   So März 22, 2009 6:37 pm

Passt Alles was auf dem Markt ist,
weil die Motorräder bis auf Verkleidung und Tacho/Drehzahl-Armaturen Baugleich sind.

BOS
IXIL
TAKKONI
Sebring
LeoVince
Barracuda

Ich hoffe ich hab keinen vergessen.

Bos, Barracuda und Takkoni sind momentan die Günstigsten, schon unter 200Euronen zu kriegen. Barracuda ist erst seit sehr kurzer Zeit auf dem Markt, kenne noch keinen der einen fährt,

Olli
Nach oben Nach unten
AZE



Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 33
Ort : Rosslau-Dessau
Anmeldedatum : 05.10.08

BeitragThema: Re: unterschied zwischen 650r/s und 650n   So März 22, 2009 7:18 pm

supi danke, dann werd ich mal den barracuda in 300mm carbon nehmen... hoffe das das mit der abe dann funzt

gruß peter
Nach oben Nach unten
redflash



Anzahl der Beiträge : 199
Alter : 57
Ort : Papenburg
Anmeldedatum : 10.09.08

BeitragThema: Re: unterschied zwischen 650r/s und 650n   So März 22, 2009 7:37 pm

AZE,

Dann schick denen doch mal ne Mail wegen der ABE/E-Nummer, dann biste immer auf Nummer Sicher.

Olli
Nach oben Nach unten
Wolf359



Anzahl der Beiträge : 833
Alter : 31
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 10.09.08

BeitragThema: Re: unterschied zwischen 650r/s und 650n   So März 22, 2009 11:36 pm

und doch bitte mal ein foto mit den schmuck stück drauf Wink

_________________
„Der Tod lächelt uns alle an, das einzige was man machen kann ist zurücklächeln!“
„Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.“

beide
Marcus Aurelius

Schaut doch mal in unsren Blog rein
Nach oben Nach unten
http://www.wolf-gt650.de
AZE



Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 33
Ort : Rosslau-Dessau
Anmeldedatum : 05.10.08

BeitragThema: Re: unterschied zwischen 650r/s und 650n   Mo März 23, 2009 7:08 pm

@ wolf

mach ich, wird aber sicher noch nen monat dauern... bin zur Zeit viel unterwegs
Nach oben Nach unten
AZE



Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 33
Ort : Rosslau-Dessau
Anmeldedatum : 05.10.08

BeitragThema: Re: unterschied zwischen 650r/s und 650n   Fr März 27, 2009 4:34 pm

Nur mal als Info,
hab denen ne mail geschickt wegen der ABE


Passt, kann und darf ich verbauen...

Gruß Peter
Laughing
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: unterschied zwischen 650r/s und 650n   Heute um 4:53 am

Nach oben Nach unten
 
unterschied zwischen 650r/s und 650n
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Unterschied zwischen Lupinenmehl und Lupinenprotein???
» Fahrverhalten mit 20 Zoll
» Creapure vs. billiges Monohydrat?
» Honda hat unseren Motor wieder aus dem Regal geholt
» Pflanzliches - Tierisches Eisen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hyosung GT 650 GV 650 Forum :: Motor, Öl und Draht - die Technik :: Verbrennung, Getriebe und Vergaser-
Gehe zu: