Hyosung GT 650 GV 650 Forum

Dies ist ein offenes Forum mit Schwerpunkt auf die 650er Maschinen von Hyosung
 
StartseiteFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 140 Düsen !

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
oy05



Anzahl der Beiträge : 265
Alter : 50
Ort : Dänemark
Anmeldedatum : 25.12.08

BeitragThema: 140 Düsen !   Mo März 23, 2009 9:15 pm

Hat heute ein längere gespräch mit "Mr. rollstand" (was heist der gerat mann macht leistung vermessungen an ?) aber er hat leider kein erfarhung mit dem Hysi - aber jede menge mit der SV650 !
Sein erfahrung mit der SV ist, 140 düse einbauen, zwei 12 mm. locher im lufti machen, eine an jeder seite der orginale loch im lufti, und ein andere auspuff etwa wie barracuda, LVince mm. und dass sollte das ausgangspunkt, für's weiter "tunen" - aber es war nicht weit von optimal !
Es bringt keine sinn mit locher im lufti, ohne diese grösse düsen mindesten.
Ein andere ding mit der SV war, das der luftloch zu klein bemessen zum (was heist der schwarze ding vorne im carburator ?) aber der loch zu diese "ding" war nicht gross genug, deswegen könnte der motor nicht bei sehr forcierter gas, genug luft bekommen, weil der "Ding" nicht ganz nach oben gehen, und nicht schnell genug !?

Mein küche ist weider einmal werkstatt, alle benzinslauche muss ernuert, es ist mein "kleines" versuch etwas zu tun, weil exakt beim forcierte gas und fahren, komm't es ab und zu som "stotteren", als ob der motor nicht genug benzin oder luft bekommt' !?!?
Tausche auch der "pumpe" schlauch für's benzinpumpe.
Wenn mein mopi am "normalen" werkstatt gehen um ein neue vorne kopf bekommen, dann will die ventile am der hintere zylinder einstellen lassen, und dann der ganze ding im rollstand gehen zum vermessung, alles will dann hier im forum gehen.

Gibt's einer hier, der erfahrung mit vermessung im rollstand, und was es bringt, düsen grösse m.m.. ?

MfG
Hans
Nach oben Nach unten
 
140 Düsen !
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hyosung GT 650 GV 650 Forum :: Motor, Öl und Draht - die Technik :: Verbrennung, Getriebe und Vergaser-
Gehe zu: