Hyosung GT 650 GV 650 Forum

Dies ist ein offenes Forum mit Schwerpunkt auf die 650er Maschinen von Hyosung

StartseiteFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 

Zylinderkopf mit kurzer Ventilführung und eure Laufleistung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
fahre

Anzahl der Beiträge : 51

BeitragThema: Zylinderkopf mit kurzer Ventilführung und eure Laufleistung   Mo März 23, 2009 11:11 pm

Hi,
ich will nicht über Vor- und Nachteile diskutieren, das gabs glaub ich schon genug.
Mich interessiert wer evtl. noch mit altem Kopf unterwegs ist und was der km-Stand aufm Tacho sagt.

ich fahre den alten Kopf - Tacho sagt ca 18tkm.

Schöne Grüße

Thomas
Nach oben Nach unten
Wolf359

Anzahl der Beiträge : 833

BeitragThema: Re: Zylinderkopf mit kurzer Ventilführung und eure Laufleistung   Mo März 23, 2009 11:19 pm

erste GT: kopf tausch vor auslieferung der motor hat jetzt gute 16tkm auf der uhr
zweite GT: ventiel abriss bei ca 15tkm (so erworben, wie das ding davon geflogen ist keine ahnung)

beide
Marcus Aurelius

Schaut doch mal in unsren Blog rein
Nach oben Nach unten
http://www.wolf-gt650.de
oy05

Anzahl der Beiträge : 265

BeitragThema: Re: Zylinderkopf mit kurzer Ventilführung und eure Laufleistung   Mo März 23, 2009 11:32 pm

knappe 7000 km mit "alte kopf" - und es will hoffentlich nicht allzu lange daueren, bevor ich ein neue hat.
Bis jetzt - kein problem damit / keep my fingers crossed Smile
Aber ich fahre mit " ristrictionen", kein längere BAB etapen, kein längere vollgas etapen, immer gut warmlaufen bevor ich abfahren - nicht besondres "grün" Evil or Very Mad
Hoffe das der neue kopf, mein moped - bulletproof machen, weil es immer im meine gedanken wenn ich herumfahren, das der ventile abrissen kann.. nicht beondres produktiv wenn es nur handelt um spass zu haben...

Mfg
Hans
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Zylinderkopf mit kurzer Ventilführung und eure Laufleistung   Heute um 6:56 am

Nach oben Nach unten

Zylinderkopf mit kurzer Ventilführung und eure Laufleistung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1