Hyosung GT 650 GV 650 Forum

Dies ist ein offenes Forum mit Schwerpunkt auf die 650er Maschinen von Hyosung
 
StartseiteFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Horrorunfall in Hamburg online zur Abschreckung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
lehevo



Anzahl der Beiträge : 75
Alter : 51
Ort : Lübeck
Anmeldedatum : 10.09.08

BeitragThema: Horrorunfall in Hamburg online zur Abschreckung   Mi Apr 08, 2009 1:02 pm

Moin zusammen,

bitte langsam fahren.

http://videos.t-online.de/c/16/95/49/70/16954970.html
Nach oben Nach unten
http://mein.auto-treff.com/lehevo-2.bmw
derAndere



Anzahl der Beiträge : 737
Ort : Augustusburg / Erzgebirge
Anmeldedatum : 09.09.08

BeitragThema: Re: Horrorunfall in Hamburg online zur Abschreckung   Mi Apr 08, 2009 2:38 pm

Auaaaaa - aber 120km/h ist doch etwas viel....
Nach oben Nach unten
http://www.acast.de
Wolf359



Anzahl der Beiträge : 833
Alter : 31
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 10.09.08

BeitragThema: Re: Horrorunfall in Hamburg online zur Abschreckung   Mi Apr 08, 2009 4:12 pm

das tat weh...
aber er hat es überlebt!!

klar ist er schuld,
aber ich bin kein freund von solcher zurschau stellung.....
desweitern fördert es mal wieder das bild vom hemmungslosen motorrad fahrer
das die statistik meines wissens nach über 90% der schuld NICHT den motorradfahren zuschreibt sagt gleube etwas anderes
aber naja immer auf die minderheit

_________________
„Der Tod lächelt uns alle an, das einzige was man machen kann ist zurücklächeln!“
„Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.“

beide
Marcus Aurelius

Schaut doch mal in unsren Blog rein
Nach oben Nach unten
http://www.wolf-gt650.de
JanG



Anzahl der Beiträge : 447
Alter : 40
Ort : Grünhain-Beierfeld
Anmeldedatum : 09.09.08

BeitragThema: Re: Horrorunfall in Hamburg online zur Abschreckung   Mi Apr 08, 2009 8:22 pm

Schade, dass auf solche Methoden seitens der Polizei zurückgegriffen wird. Wie Wolf schon sagte,alle über einen Kamm geschert. In Neidhardtsthal waren sie am Sonntag ja auch wieder zur alljährlichen Verkehrserziehung, wenn denen aber wirklich was dran läge, sollten sie an Schwerpunkten öfter präsent sein (und der Parkplatz eines Bikertreffs gehört ja nun wirklich nicht zu den Unfallschwerpunkten)
Nach oben Nach unten
juergen.marks



Anzahl der Beiträge : 73
Alter : 56
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 25.04.09

BeitragThema: Re: Horrorunfall in Hamburg online zur Abschreckung   So Apr 26, 2009 6:59 pm

Heute mittag auch dem Heimweg nach Hause vom Sport (mit Auto) habe ich an einer Kreuzung noch die übereste einer Kawa entdeckt, die war so gefaltet das mann es kaum noch als Bike erkennen kann. Außer dem Tank mit dem Namen. Was dort passirt ist lese ich morgen bestimmt in der Zeitung.
Nach oben Nach unten
http://www.fussballergebnisdienst.de
Panzerdackel



Anzahl der Beiträge : 63
Alter : 30
Ort : Zeven
Anmeldedatum : 22.03.09

BeitragThema: Re: Horrorunfall in Hamburg online zur Abschreckung   Mo Apr 27, 2009 2:58 pm

Soviel dazu.

Heute ist bei uns hier in der Kaserne Trauer angesetzt und die Flagge auf Halbmast gesetzt. Wir hatten vorhin gerade Lehrgruppenantretten (Btl). Es wurde eröffnet das sich ein Hauptmann aus der I. Insp mit dem Motorrad diesen Samstag nähe seiner Heimatstadt ums leben kam. Sad
Nach oben Nach unten
juergen.marks



Anzahl der Beiträge : 73
Alter : 56
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 25.04.09

BeitragThema: Re: Horrorunfall in Hamburg online zur Abschreckung   Mo Apr 27, 2009 10:34 pm

Auf www.fussballergebnisdienst.de sind die Bilder zu sehen, und die sollten uns wie Reymond aus unserem Club geschrieben hat, die sollte wir uns immer vor Augen halten, wenn wir mal wieder zu schnell unterwegs sind. dem kann ich micht nur anschließen. Exclamation Idea Mir wird bei solchen Bildern immer ganz anders, wie auch der besagte Horrorunfall in Hamburg auf der Reeperbahn und der war definitiv zu schnell.
Nach oben Nach unten
http://www.fussballergebnisdienst.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Horrorunfall in Hamburg online zur Abschreckung   Heute um 4:03 am

Nach oben Nach unten
 
Horrorunfall in Hamburg online zur Abschreckung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Im Norden von Hamburg..
» Askari Angelshop
» Loving Hut in Hamburg
» Spendenlauf für Free Animal e.V. beim Hamburg Triathlon am 21.07.2013
» Kennt jemand ein gutes online pferdespiel???

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hyosung GT 650 GV 650 Forum :: News, Infos und andere Kleinigkeiten :: Rund um's Möpp --
Gehe zu: