Hyosung GT 650 GV 650 Forum

Dies ist ein offenes Forum mit Schwerpunkt auf die 650er Maschinen von Hyosung
 
StartseiteFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Bugspoiler

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
AZE



Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 33
Ort : Rosslau-Dessau
Anmeldedatum : 05.10.08

BeitragThema: Bugspoiler   Sa Apr 11, 2009 10:33 am

Mahlzeit,

Wer von euch hat einen Bugspoiler verbaut und wo habt ihr den her?
Suche einen der event. für ein anderes Mopped gedacht ist, aber ohne größere Probleme auch bei meiner nackten passt...
Vielleicht hat ja schon jemand Erfahrung damit.
Event. die von der Suzuki SV650?

Mfg Peter
Nach oben Nach unten
Wolf359



Anzahl der Beiträge : 833
Alter : 31
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 10.09.08

BeitragThema: Re: Bugspoiler   Sa Apr 11, 2009 11:53 am

ich habe ja noch hoffnung das der orginlspoiler doch kommt für die hyo

sonst gäbe es den noch
http://www.hyosung-megastore-berlin.de/web_shop_ej/shopartikel.php3?artnr=85991303bs

evtl könnte er passen
http://www.bs-motoparts.de/Bugspoiler-Puig-Suzuki-SVDL-650-V-Strom-03-09-schwarz_p3527_x2.htm

_________________
„Der Tod lächelt uns alle an, das einzige was man machen kann ist zurücklächeln!“
„Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.“

beide
Marcus Aurelius

Schaut doch mal in unsren Blog rein
Nach oben Nach unten
http://www.wolf-gt650.de
derAndere



Anzahl der Beiträge : 737
Ort : Augustusburg / Erzgebirge
Anmeldedatum : 09.09.08

BeitragThema: Re: Bugspoiler   So Apr 12, 2009 10:54 pm

SV650 von Ricambi-Weiss wurde ein paar mal verbaut...
Nach oben Nach unten
http://www.acast.de
oy05



Anzahl der Beiträge : 265
Alter : 50
Ort : Dänemark
Anmeldedatum : 25.12.08

BeitragThema: Re: Bugspoiler   So Apr 12, 2009 11:54 pm

Der preis von "R-W" ist genau der richtige Preis ! 39 euro für's bugspoiler, auch ohne montage kit - das iss' einfach cheers
Kennt jemand der Qualität von "R-W" teile ?

http://www.ricambiweiss.de/product_info.php/info/p441_DR265-BUGSPOILER-SV650-SV-650-SUZUKI-GFK--BIS-BJ-02.html/XTCsid/7ekrk2n7ldv9nqgqri0r2h22d2
MfG
Hans
Nach oben Nach unten
Schmerzkeks



Anzahl der Beiträge : 28
Ort : Osnabrück
Anmeldedatum : 07.04.10

BeitragThema: Re: Bugspoiler   Di Jul 27, 2010 7:20 pm

ich greif den thread mal wieder auf :-)
so einen kleinen spoiler könnt ich mir wohl auch ganz gut vorstellen.hat den von R-W schon jemadn verbaut?weil 170 euro für so ein kleines kunststoffteil find ich arg teuer...is zwar extra für die gt.aber wenns auch billiger geht :-)

soll übrigens für eine gt 650 naked bj05 passen
Nach oben Nach unten
benno



Anzahl der Beiträge : 63
Alter : 29
Ort : Essen NRW
Anmeldedatum : 06.10.09

BeitragThema: Re: Bugspoiler   Fr Jun 17, 2011 6:07 pm

Der von RW kostet "nur" 39,00 € Wink

also los Very Happy

edit sagt: achso.. passt.. halter musste selbst flexen/bohren, seite am spoiler ist vorgegeben, zum motor/getriebe hin musst du selbst anpassen.. ist aber keine große sache für den gestandenen hobby heimwerker
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bugspoiler   Heute um 3:24 am

Nach oben Nach unten
 
Bugspoiler
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» AC Schnitzer Bugspoiler
» Bugspoiler "Bullpower" von Boxer-Design
» Bugspoiler für die Rockster
» Gibt es denn wirklich keinen vernüftigen Bugspoiler?
» Bugspoiler

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hyosung GT 650 GV 650 Forum :: Motor, Öl und Draht - die Technik :: Farbe, Outfit und Plastik-
Gehe zu: