Hyosung GT 650 GV 650 Forum

Dies ist ein offenes Forum mit Schwerpunkt auf die 650er Maschinen von Hyosung
 
StartseiteFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Andere gabel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
ElLoco



Anzahl der Beiträge : 1
Ort : basel
Anmeldedatum : 11.04.09

BeitragThema: Andere gabel   Sa Apr 11, 2009 1:22 pm

hi leute, ich brauche einige infos von euch
kurz zu mir, mein name ist david, komme aus basel in der schweiz, bi 24 jahre, und fahre eine fireblade 08

mein problem:
ein freund von mir hats gestern gelegt mit seiner Comet, dabei hat er die gabel verbogen. da es bei egay nicht viele ersatzteile gibt, und neu die dinger 950€urolas kosten, wolte ich fragen ob jemand weis ob das fahrwerk einer anderen maschiene passt, sowohl gabel, wie auch federbein, den das federbein ist ja nicht so der hit...

was hat man bei der hyosung alles von suzuki übernomen? nur motor? oder auch rahmen mit fahrwerk? dan könte ich ja das fahrwerk der SV650 günstig ersteigern und zum schweizer fahrwerksguru bringen, er überarbeitet das teil für 400€urolas und di hyosung fegt viele bikes von der strasse

ich würde mich um eine baldige antwort freuen!

LG ElLoco
Nach oben Nach unten
oy05



Anzahl der Beiträge : 265
Alter : 50
Ort : Dänemark
Anmeldedatum : 25.12.08

BeitragThema: Re: Andere gabel   Sa Apr 11, 2009 10:13 pm

Grützi
http://www.richardhyosunggvgt.com/cometgt125250650rs.htm
MgH
Hans

Ps. SV650 "normalgabel" / GT650 "USD Gabel" so fahrwerksguru... scratch
Nach oben Nach unten
 
Andere gabel
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gabel durchstrecken
» Gabel ausrichten
» Luftunterstützung Gabel
» Gabel Rost
» Gabel demontieren - Simmerringe tauschen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hyosung GT 650 GV 650 Forum :: Motor, Öl und Draht - die Technik :: Rahmen, Reifen und Fahrwerk-
Gehe zu: