Hyosung GT 650 GV 650 Forum

Dies ist ein offenes Forum mit Schwerpunkt auf die 650er Maschinen von Hyosung
 
StartseiteFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Wer hat schon mal den Puff neu gestopft?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sven



Anzahl der Beiträge : 234
Alter : 49
Ort : Borna
Anmeldedatum : 15.09.08

BeitragThema: Wer hat schon mal den Puff neu gestopft?   So Apr 26, 2009 10:38 pm

Hallo,

gleich noch einen zweiten Tread eröffnet. Hat von Euch schon mal jemand einen Bos neu gestopft? Meiner ist so laut, dass ich was machen muss. Das Ding klingt, als würde ich mit einer Supermoto ohne Killer fahren. Das Teil ist aber noch absolut original belassen.

Muss ich was besonderes beachten?
Nach oben Nach unten
derAndere



Anzahl der Beiträge : 737
Ort : Augustusburg / Erzgebirge
Anmeldedatum : 09.09.08

BeitragThema: Re: Wer hat schon mal den Puff neu gestopft?   Mo Apr 27, 2009 8:41 am

Jupp nimm gute Nieten, die aus dem Baumarkt taugen nix.... ach und die anderen Nieten bekommste du nur in einem Grosspack zu einem unverschämten Preis, deswegen hab ich das bei meinem laser sein gelassen...
Nach oben Nach unten
http://www.acast.de
Sven



Anzahl der Beiträge : 234
Alter : 49
Ort : Borna
Anmeldedatum : 15.09.08

BeitragThema: Re: Wer hat schon mal den Puff neu gestopft?   Di Apr 28, 2009 12:26 am

Es gibt aber noch Inox-Schrauben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wer hat schon mal den Puff neu gestopft?   Heute um 3:25 am

Nach oben Nach unten
 
Wer hat schon mal den Puff neu gestopft?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie oft seid ihr schon vom Pferd geflogen ??
» Hallo zusammen, schon wieder ein Neuer
» hexenschuß
» Abgegriffenes Leder Lenkrad
» Schon wieder das Thema B12 und D3 und weiteres

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hyosung GT 650 GV 650 Forum :: Motor, Öl und Draht - die Technik :: Verbrennung, Getriebe und Vergaser-
Gehe zu: