Hyosung GT 650 GV 650 Forum

Dies ist ein offenes Forum mit Schwerpunkt auf die 650er Maschinen von Hyosung
 
StartseiteFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Lenker? aber welchen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
benr



Anzahl der Beiträge : 22
Ort : münchen
Anmeldedatum : 04.05.09

BeitragThema: Lenker? aber welchen   Mi Mai 06, 2009 11:00 pm

wie schon im anderen thread angekündigt werde ich bei gelegenheit bilder machen und da wird euch auffallen das ich noch den originallenker fahre.....

wollte mich mal so umhören was es für lenkervorschläge eurer seite gibt und vielleicht hat auch der ein oder andere schon erfahrung mit einigen lenker gemacht....
meine tendenz geht mehr so richtung superbikelenker, ähnlich wie der zubehörlenker von hyosung selbst ..... oder kennt ihr noch anderen für vielleicht weniger geld

mfg
Nach oben Nach unten
Wolf359



Anzahl der Beiträge : 833
Alter : 31
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 10.09.08

BeitragThema: Re: Lenker? aber welchen   Do Mai 07, 2009 12:28 am

lsl streetbar alu
in der breite gekürzt
das gibt ein super gefühl und sie ist schön handlich

_________________
„Der Tod lächelt uns alle an, das einzige was man machen kann ist zurücklächeln!“
„Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.“

beide
Marcus Aurelius

Schaut doch mal in unsren Blog rein
Nach oben Nach unten
http://www.wolf-gt650.de
benr



Anzahl der Beiträge : 22
Ort : münchen
Anmeldedatum : 04.05.09

BeitragThema: Re: Lenker? aber welchen   Do Mai 07, 2009 12:17 pm

hast du vielleicht nen bild oder link, weil ich kenn von lsl nur diese fatbars und da braucht man so klemmbockadapter und das sieht dann wieder bescheiden aus.
Nach oben Nach unten
derAndere



Anzahl der Beiträge : 737
Ort : Augustusburg / Erzgebirge
Anmeldedatum : 09.09.08

BeitragThema: Re: Lenker? aber welchen   Do Mai 07, 2009 12:23 pm

Nach oben Nach unten
http://www.acast.de
Panzerdackel



Anzahl der Beiträge : 63
Alter : 30
Ort : Zeven
Anmeldedatum : 22.03.09

BeitragThema: Re: Lenker? aber welchen   Do Mai 07, 2009 1:31 pm

Ich hab mir jetzt erst vor zwei Wochen den LENKER STREETBAR LSL in Alu von Louis drauf gezimmert, in voller Länge, und bin bis jetzt vollstens zufrieden damit.

>Klick hier für Link zu Louis<
Nach oben Nach unten
Panzerdackel



Anzahl der Beiträge : 63
Alter : 30
Ort : Zeven
Anmeldedatum : 22.03.09

BeitragThema: Re: Lenker? aber welchen   Do Mai 07, 2009 1:45 pm

Und so siehts nu aus erst mal. Im Winter wird sie noch Schwarz lackiert und dann passt auch die Lenkerfarbe *g*

Nach oben Nach unten
benr



Anzahl der Beiträge : 22
Ort : münchen
Anmeldedatum : 04.05.09

BeitragThema: Re: Lenker? aber welchen   Do Mai 07, 2009 4:51 pm

jo sieht wirklich schick aus.... werd mir wohl auch den lsl holen aber bin noch nicht ganz schlüssig ob ich 81 cm oder doch nur 76 cm nehmen soll... denn der original hat ja nur 70cm und da sind 6 cm breiter schon ein gutes stück
Nach oben Nach unten
benr



Anzahl der Beiträge : 22
Ort : münchen
Anmeldedatum : 04.05.09

BeitragThema: Re: Lenker? aber welchen   Sa Mai 09, 2009 10:21 pm

louis hatte noch einen streetbar mit voller länge aus alu in silber auf lager, den hab ich einfach mal mitgenommen und bin super zufrieden sieht gut aus und fährt sich gut aber mal sehn wie das bei längeren touren wird.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lenker? aber welchen   Heute um 4:03 am

Nach oben Nach unten
 
Lenker? aber welchen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zündkerzenstecker aber welchen?
» Welcher flache Lenker an der CX500C?
» neuer Lenker für GL 500
» Kirschsaft gegen Muskelkater - et hilft echt! :)
» Welchen Mixer / Blender / Shaker verwendet ihr?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hyosung GT 650 GV 650 Forum :: Motor, Öl und Draht - die Technik :: Farbe, Outfit und Plastik-
Gehe zu: