Hyosung GT 650 GV 650 Forum

Dies ist ein offenes Forum mit Schwerpunkt auf die 650er Maschinen von Hyosung
 
StartseiteFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Hinterradverkleidung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
juergen.marks



Anzahl der Beiträge : 73
Alter : 56
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 25.04.09

BeitragThema: Re: Hinterradverkleidung   Do Mai 28, 2009 11:32 am

Martin_Hausmann schrieb:
Kein Problem - ich muss mich sowieso erst mal an das Moped gewöhnen und hab eh übern Sommer nicht wirklich viel Zeit zum Basteln. Das wird wohl eher ein Winterprojekt werden.

Nicht umsonst sagt meine Oma imma - Alt sollst ned werden tongue (Hoffe du schickst mir trotzdem noch ein paar Infos Very Happy )

MfG

Ich habe mich sehr schnell an meine R gewöhnt, schneller als ich gedacht habe. Laughing

Ich hoffe Du nimmst den Spruch von deiner Oma nicht Wörtlich und Fährst vernünftig. cyclops

Info`s sind versprochen. Wink
Nach oben Nach unten
http://www.fussballergebnisdienst.de
Panman



Anzahl der Beiträge : 5
Ort : BERLIN
Anmeldedatum : 31.01.10

BeitragThema: Re: Hinterradverkleidung   So Jan 31, 2010 7:18 pm

Hallo, ich bin neu und sei gestern Stolzer besitzer einer GT 650i!
Jetzt will ich sie natürlich ein wenig umbauen! Wie Lenker, Blinker, und und und. Brauche noch ein Heckfender (Hinterradabdeckung) habe eine im netz gefunden,
für 139euro bei webmart.de!
Gibt es vielleicht ein im Forum der diese Abdeckung hat und kann mir was dazu sagen (verarbeitung)!
Oder hat jemand eine billigere Alternative!?
Vielen Dank, Matze.
Nach oben Nach unten
juergen.marks



Anzahl der Beiträge : 73
Alter : 56
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 25.04.09

BeitragThema: Re: Hinterradverkleidung   Mo Feb 01, 2010 11:21 pm



Das Teil wollte ich auch noch verbauen, habe ich aber nicht geschafft.

Da ich mir im April eine GV650i zulegen und mich von meiner GT650R trennen werde
kommt es bei mir auch nicht mehr zum Einsatz. Würde das Teil für 50,00 Euro abgeben.

Ist sicher das gleiche Teil was Du gesehen hast und sollte auch bei eine i passen.

Wenn Interesse besteht kannst du dich bei mir melden juergen.marks@web.de.

MfG Jürgen
Nach oben Nach unten
http://www.fussballergebnisdienst.de
Panman



Anzahl der Beiträge : 5
Ort : BERLIN
Anmeldedatum : 31.01.10

BeitragThema: Re: Hinterradverkleidung   Di Feb 02, 2010 10:28 pm

juergen.marks schrieb:


Das Teil wollte ich auch noch verbauen, habe ich aber nicht geschafft.

Da ich mir im April eine GV650i zulegen und mich von meiner GT650R trennen werde
kommt es bei mir auch nicht mehr zum Einsatz. Würde das Teil für 50,00 Euro abgeben.

Ist sicher das gleiche Teil was Du gesehen hast und sollte auch bei eine i passen.

Wenn Interesse besteht kannst du dich bei mir melden juergen.marks@web.de.

MfG Jürgen

Hallo Jügen, die Abdeckung ist aber nicht für eine Hyosung gt 650! Oder?
Ist doch von einer Kawa zx6r!
Gruß, Matze.
Nach oben Nach unten
juergen.marks



Anzahl der Beiträge : 73
Alter : 56
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 25.04.09

BeitragThema: Re: Hinterradverkleidung   Di Feb 02, 2010 11:11 pm

Also bei der GT650R passt das Teil perfekt, ich meine auch in diesem Forum jemanden gefunden zu habem der dieses Teil bei sich verbaut hat, mußt Du dich mal umsehen, daher hatte ich ja auch diese Idee. cheers

Und die GT650i sieht bestimmt am Heck auch nicht anders aus.
Nach oben Nach unten
http://www.fussballergebnisdienst.de
redflash



Anzahl der Beiträge : 199
Alter : 57
Ort : Papenburg
Anmeldedatum : 10.09.08

BeitragThema: Re: Hinterradverkleidung   Sa Feb 06, 2010 3:09 pm

@ Panman,
@ Jürgen,

Was an der GT-Vergaser am Hinterrad (Schwinge) passt, kann auch an der GT mit "i" verbaut werden,

richtig ist auch das es ein ZX6R-Teil ist.
Solange da noch keine ZX6R-Befestigungslöcher gebohrt sind kann das Teil, durch für die GT 650 passende Bohrungen, passend gemacht werden, ohne das unschöne Löcher übrig bleiben.

Olli
Nach oben Nach unten
juergen.marks



Anzahl der Beiträge : 73
Alter : 56
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 25.04.09

BeitragThema: Re: Hinterradverkleidung   Sa Feb 06, 2010 4:58 pm

Danke für den Hinweis Olli,
bei mir waren noch keine Löcher gebort, sodaß es Jungfräulich verbaut werden kann.
santa
Nach oben Nach unten
http://www.fussballergebnisdienst.de
Panman



Anzahl der Beiträge : 5
Ort : BERLIN
Anmeldedatum : 31.01.10

BeitragThema: Re: Hinterradverkleidung   So Feb 07, 2010 11:13 am

Danke, für den Hinweis! Ich habe mir gestern eine neue Hinterradabdeckung bei eBay
bestellt Very Happy ! Panman
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hinterradverkleidung   Heute um 3:25 am

Nach oben Nach unten
 
Hinterradverkleidung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hyosung GT 650 GV 650 Forum :: Motor, Öl und Draht - die Technik :: Farbe, Outfit und Plastik-
Gehe zu: