Hyosung GT 650 GV 650 Forum

Dies ist ein offenes Forum mit Schwerpunkt auf die 650er Maschinen von Hyosung
 
StartseiteFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Neues Modell 2009

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
merzjoha



Anzahl der Beiträge : 30
Ort : messkirch
Anmeldedatum : 22.02.09

BeitragThema: Neues Modell 2009   Mi Mai 20, 2009 4:39 pm

wohl eines der ersten Modelle 2009 steht jetzt beim neuen Hyosung-Vertragshändler MüHLHERR in Messkirch.
Es ist eine schwarze GT 650 Naked.
Ich finde sie sieht sehr gut aus, ist allerdings ohne Bugspoiler, entgegen früheren Meldungen.
das heck ist deutlich sportlicher geworden !
Nach oben Nach unten
derAndere



Anzahl der Beiträge : 737
Ort : Augustusburg / Erzgebirge
Anmeldedatum : 09.09.08

BeitragThema: Re: Neues Modell 2009   Mi Mai 20, 2009 4:45 pm

Bilder??? aber fix noch einmal mit der Kamera vorbeigehen...!
Nach oben Nach unten
http://www.acast.de
merzjoha



Anzahl der Beiträge : 30
Ort : messkirch
Anmeldedatum : 22.02.09

BeitragThema: neues modell 2009   Do Mai 21, 2009 9:58 pm

sorry, hab im moment keine kamera.
der händler (www.auto-muehlherr.de) hat sie aber auf seiner homepage unter gebrauchtfahrzeuge mit bild eingestellt.
schau mal da.
Nach oben Nach unten
JanG



Anzahl der Beiträge : 447
Alter : 40
Ort : Grünhain-Beierfeld
Anmeldedatum : 09.09.08

BeitragThema: Re: Neues Modell 2009   Fr Mai 22, 2009 7:53 am

merzjoha schrieb:
...das heck ist deutlich sportlicher geworden !

seh ich nicht... die Verkleidung ist doch noch die gleiche, oder???
Nach oben Nach unten
redflash



Anzahl der Beiträge : 199
Alter : 57
Ort : Papenburg
Anmeldedatum : 10.09.08

BeitragThema: Re: Neues Modell 2009   Fr Mai 22, 2009 10:32 am

JanG schrieb:
merzjoha schrieb:
...das heck ist deutlich sportlicher geworden !

seh ich nicht... die Verkleidung ist doch noch die gleiche, oder???
Jan,

Fielmann richtet das schon Wink ,

Aber ist das neue Heck, man beachte ganz genau das Fahrersitzbrötchen.
Es ist nicht mehr um den hinteren Abschluß vom Tank geführt. Außerdem sitzt da jetzt das SoziusBrötchenSchloss mittig hinten vom Fahrersitzbrötchen.

Die Heck-Verkleidung läuft unten um das Fahrersitzbrötchen und bildet den Abschluß zum Tank.

Das SoziusBrötchen hat vorn eine Erhöhung, sodaß es erstens wie ein kleiner sportlicher Höcker ausschaut und zweitens haste nicht immer den/die Sozius/Sozia zwischen die Schulterblätter sitzen. Shocked

Sozius-Haltegriffe und Blinker/Rückstrahler/PizzaBlech-Halter sind auch anders gestylt, und in der Ansicht von links fehlt doch das BrötchenSchloß Very Happy

Olli
Nach oben Nach unten
JanG



Anzahl der Beiträge : 447
Alter : 40
Ort : Grünhain-Beierfeld
Anmeldedatum : 09.09.08

BeitragThema: Re: Neues Modell 2009   Sa Mai 23, 2009 7:51 am

Man merkt doch, das ich GV fahre. wäre das ne geänderte Aquila, spränge mir so was gleich ins Auge, aber bei der GT...
Nach oben Nach unten
Panzerdackel



Anzahl der Beiträge : 63
Alter : 30
Ort : Zeven
Anmeldedatum : 22.03.09

BeitragThema: Re: Neues Modell 2009   Sa Mai 23, 2009 2:57 pm

Damit ihr nicht lange suchen müsst:





Ich finde ja das Heck sieht jetzt noch mehr einladender aus es umzubauen ... Shocked

Und ich frag mich was das Pupsloch in der Sitzbank da sucht? Suspect
Nach oben Nach unten
redflash



Anzahl der Beiträge : 199
Alter : 57
Ort : Papenburg
Anmeldedatum : 10.09.08

BeitragThema: Re: Neues Modell 2009   Sa Mai 23, 2009 10:56 pm

Zitat :
Und ich frag mich was das Pupsloch in der Sitzbank da sucht?
Wenn Druck und Richtung passen kannste den Sitz entriegeln Laughing ,

Zitat :
Ich finde ja das Heck sieht jetzt noch mehr einladender aus es umzubauen ...
So isses, habs in Natura an einer "R" gesehen. affraid

















Die Änderungen sind auf den Bildern zu sehen, leider keine guten Bilder, der Cheffe wollt mir die Cam entreißen, deshalb auch das letzte Bild (Gesamt-Ansicht) durchs Glas geschossen.

Olli
Nach oben Nach unten
merzjoha



Anzahl der Beiträge : 30
Ort : messkirch
Anmeldedatum : 22.02.09

BeitragThema: Re: Neues Modell 2009   Di Mai 26, 2009 11:40 am

die abgebildete gabelbrücke ist aber nicht verbaut !
Nach oben Nach unten
Wolf359



Anzahl der Beiträge : 833
Alter : 31
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 10.09.08

BeitragThema: Re: Neues Modell 2009   Di Mai 26, 2009 12:10 pm

naja klar die N hat ja wieder den hochlenker und nicht die stummelschen

schauen wir mal was noch so kommt

_________________
„Der Tod lächelt uns alle an, das einzige was man machen kann ist zurücklächeln!“
„Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.“

beide
Marcus Aurelius

Schaut doch mal in unsren Blog rein
Nach oben Nach unten
http://www.wolf-gt650.de
derAndere



Anzahl der Beiträge : 737
Ort : Augustusburg / Erzgebirge
Anmeldedatum : 09.09.08

BeitragThema: Re: Neues Modell 2009   Di Mai 26, 2009 12:19 pm

@redflash:
Was war denn das für ein Händler???

Ansonsten finde ich die Farbegung ansprechend und das Heck umbauwürdig (Entenschwanz ab, Aluplatte als Unterverkleidung rein und Nummernschildhalter ran)
Nach oben Nach unten
http://www.acast.de
redflash



Anzahl der Beiträge : 199
Alter : 57
Ort : Papenburg
Anmeldedatum : 10.09.08

BeitragThema: Re: Neues Modell 2009   Di Mai 26, 2009 9:21 pm

derAndere schrieb:
@redflash:
Was war denn das für ein Händler???
Mein Haus und Hof-Dealer und Schrauber, den hab ich beim Umdekorieren vom Showroom gestört affraid , auf´m Samstagnachmittag.
Sonntags sollte Showtime sein und das Baby in bestem Licht dastehen, da war ich wohl ein störendes Element. Laughing

Zitat :
Ansonsten finde ich die Farbegung ansprechend und das Heck umbauwürdig (Entenschwanz ab, Aluplatte als Unterverkleidung rein und Nummernschildhalter ran)
Aluplatte kannste dir sparen, wenn ich noch ne funktionierende Optik in der Birne hab dann kannste den Wurmfortsatz an zwei oder drei Schrauben problemlos aboperieren, das sah auf den ersten kurzen Blick alles sehr vielversprechend aus. Wink

Olli
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Neues Modell 2009   Heute um 4:03 am

Nach oben Nach unten
 
Neues Modell 2009
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gewichtheberschuhe
» Honda`s neuer CR-Z Type R
» mein neues Moped nach der ZX10R Model 06
» Verbandsligasaison 2009/2010
» Neues Kartenverwaltungsprogramm von Garmin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hyosung GT 650 GV 650 Forum :: Motor, Öl und Draht - die Technik :: Farbe, Outfit und Plastik-
Gehe zu: