Hyosung GT 650 GV 650 Forum

Dies ist ein offenes Forum mit Schwerpunkt auf die 650er Maschinen von Hyosung
 
StartseiteFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Adé Fotokurve

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
JanG



Anzahl der Beiträge : 447
Alter : 40
Ort : Grünhain-Beierfeld
Anmeldedatum : 09.09.08

BeitragThema: Adé Fotokurve   Mi Mai 20, 2009 9:44 pm

Zitat von Racepixx

"LIEBE FREUNDE DER FOTOKURVE! Aufgrund des erhöhten Unfallaufkommens in dieser Saison und des damit auch für uns Fotografen verbundenen, nicht unerheblichen Gefahrenpotentials haben wir uns entschlossen, den Fotoservice in dieser Form bis auf Weiteres nicht mehr anzubieten. Wir bedauern sehr, diesen Schritt gehen zu müssen und hoffen auf Euer Verständnis. Alle Biker, welche auch weiterhin Interesse an persönlichen Fotos haben, können sich gerne mit uns in Verbindung setzen. Wir wünschen Euch von Herzen allzeit gute und vor allem unfallfreie Fahrt. EUER RACEPIXX-TEAM!"

Nach den Vorkommnissen in den letzten Wochen dort halte ich das für eine sehr gute, wenn auch bedauerliche Entscheidung!

BtW. Falk, ich glaub die Kleine mit der Oginoolen CB1 hat sich auch drüben gelegt.-Lenkkopflager, Gabel etc krumm. Habe ich nur vom Kollesch
Nach oben Nach unten
derAndere



Anzahl der Beiträge : 737
Ort : Augustusburg / Erzgebirge
Anmeldedatum : 09.09.08

BeitragThema: Re: Adé Fotokurve   Di Mai 26, 2009 3:22 pm

Uppps - die kleine ist schwanger....

Zum Thema Fotos in der Kurve... war abzusehen und besser die gehen,als das der SV Grün Weiss die Strecke dicht macht...


Edit: Nachtrag die kleine aus dem CB1-Forum hat sich nicht gelegt. war wohl jemand anderes....

Hat dein Bekannter Teile für mich mitgebracht....
Nach oben Nach unten
http://www.acast.de
JanG



Anzahl der Beiträge : 447
Alter : 40
Ort : Grünhain-Beierfeld
Anmeldedatum : 09.09.08

BeitragThema: Re: Adé Fotokurve   Do Mai 28, 2009 11:47 pm

Jupp, hab mich mit eínem von der Rennleitung unterhalten, der durfte die zwei roten Moppeds mit wegschieben. Eine Sperrung ist schon im Gespräch.

@falk Nö Teile hatta nich.
Nach oben Nach unten
dominik



Anzahl der Beiträge : 56
Alter : 39
Ort : greiz
Anmeldedatum : 12.09.08

BeitragThema: Re: Adé Fotokurve   Fr Mai 29, 2009 2:01 pm

ham sich da 2 getroffen oder was war denn da los?
Nach oben Nach unten
derAndere



Anzahl der Beiträge : 737
Ort : Augustusburg / Erzgebirge
Anmeldedatum : 09.09.08

BeitragThema: Re: Adé Fotokurve   Fr Mai 29, 2009 3:24 pm

wharscheinlich das übliche...
Posen wollen, aber nicht fahren können und nicht den Mut zu haben aufzumachen, wenn man merkt es wird nix, weil das ja uncool aussieht...
Nach oben Nach unten
http://www.acast.de
dominik



Anzahl der Beiträge : 56
Alter : 39
Ort : greiz
Anmeldedatum : 12.09.08

BeitragThema: Re: Adé Fotokurve   Fr Mai 29, 2009 5:40 pm

naja bei manchen is dann wohl das großhirn abgeschaltet...
Nach oben Nach unten
JanG



Anzahl der Beiträge : 447
Alter : 40
Ort : Grünhain-Beierfeld
Anmeldedatum : 09.09.08

BeitragThema: Re: Adé Fotokurve   Fr Mai 29, 2009 10:46 pm

Jap, das was in der Kurve schon oft grad noch so gut gegangen ist: Von unten einer mit dem Knie, den hats nach innen getrieben und der der von oben kam war zu schnell. Man trifft sich an der Mittelllinie...
Nach oben Nach unten
dominik



Anzahl der Beiträge : 56
Alter : 39
Ort : greiz
Anmeldedatum : 12.09.08

BeitragThema: Re: Adé Fotokurve   Sa Mai 30, 2009 6:07 am

jo und so was zwickt bekanntlich...
was ist dran an dem gerücht das die strecke gesperrt wird?
Nach oben Nach unten
JanG



Anzahl der Beiträge : 447
Alter : 40
Ort : Grünhain-Beierfeld
Anmeldedatum : 09.09.08

BeitragThema: Re: Adé Fotokurve   Sa Mai 30, 2009 8:00 am

Da wurde schon etwas lauter drüber nachgedacht. Ich denke, auch um das zu verhindern, hat sich racepixx zurückgezogen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Adé Fotokurve   Heute um 3:24 am

Nach oben Nach unten
 
Adé Fotokurve
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hyosung GT 650 GV 650 Forum :: Treffen :: Osten-
Gehe zu: