Hyosung GT 650 GV 650 Forum

Dies ist ein offenes Forum mit Schwerpunkt auf die 650er Maschinen von Hyosung
 
StartseiteFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 würde gern pics einer racingscheibe sehen.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
northernlite



Anzahl der Beiträge : 16
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 10.09.08

BeitragThema: würde gern pics einer racingscheibe sehen.   Fr Sep 12, 2008 3:47 pm

hat jemand mal fotos von einer racingscheibe an seinem bike??
bitte vor allem fotos von der scheibe am bike dran und weil mit dem foto von ebay kann ich mir kaum was drunter vorstellen.
wollte mir auch mal so nen ding aussuchen.zb das teil von ebay.
aber irgendwie bin ich mir unschlüssig,ob dass danach noch alles so gut aussieht,schließlich ist sie ja etwas anders geformt als die standardscheibe.

bevorzugt ihr die schwarze oder die rauchgraue?
verbessert sich die aerodynamik der maschine bei topspeed?sodass man sich hinter der scheibe besser verstecken kann?

danke schon mal
lg northi
Nach oben Nach unten
http://www.technorocker.info
derAndere



Anzahl der Beiträge : 737
Ort : Augustusburg / Erzgebirge
Anmeldedatum : 09.09.08

BeitragThema: Re: würde gern pics einer racingscheibe sehen.   Do Sep 18, 2008 5:32 pm

Mit solchen Scheiben muss man ausprobieren.

Ich kenne Leute, da hat das mit der Geometrie nicht gepasst und damit hatten die Verwirblungen auf dem Oberkörper.

Das kann aber von Maschine zu Maschine, b.z.w. von Fahrer zu Fahrer unterschiedlich.

Bei der Frage, was ich bevorzugen würde:
Optik: die schwarze Puig
Fahren: die rauchgraue GP500


Edit: ich hab das ma aus dem Showroom in die Technik verschoben...
Nach oben Nach unten
http://www.acast.de
northernlite



Anzahl der Beiträge : 16
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 10.09.08

BeitragThema: Re: würde gern pics einer racingscheibe sehen.   Mo Feb 02, 2009 1:48 am

so schlecht finde ich die originalscheibe ja gar nicht.

gibts denn ne folie oder ein spray womit ich die scheibe verdunkeln kann?

würde das auch aussehen oder eher wie gewollt und nicht gekonnt?

oder gibts es eine getönte originalscheibe sogar zu kaufen?

ich danke für antworten
Nach oben Nach unten
http://www.technorocker.info
derAndere



Anzahl der Beiträge : 737
Ort : Augustusburg / Erzgebirge
Anmeldedatum : 09.09.08

BeitragThema: Re: würde gern pics einer racingscheibe sehen.   Mo Feb 02, 2009 9:46 am

Es gibt eine originale dunkle (glaube ich zumindest)....


Spray oder Folie ist nich erlaubt....
Nach oben Nach unten
http://www.acast.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: würde gern pics einer racingscheibe sehen.   Heute um 4:53 am

Nach oben Nach unten
 
würde gern pics einer racingscheibe sehen.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» FINGER & KADEL - WAHNSINN (Original Mix)
» Hantelbank
» Motorradurlaub in der Eifel 14.05. - 26.05.10
» Ich freß zuviel
» Wetterstation Gelsenkirchen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hyosung GT 650 GV 650 Forum :: Motor, Öl und Draht - die Technik :: Rahmen, Reifen und Fahrwerk-
Gehe zu: