Hyosung GT 650 GV 650 Forum

Dies ist ein offenes Forum mit Schwerpunkt auf die 650er Maschinen von Hyosung
 
StartseiteFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Kleine Tour durchs Gebirge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
derAndere



Anzahl der Beiträge : 737
Ort : Augustusburg / Erzgebirge
Anmeldedatum : 09.09.08

BeitragThema: Kleine Tour durchs Gebirge   Di Mai 26, 2009 3:34 pm

Hallo Leutz, da ja irgendwie Interesse besteht eine kleine Tour durchs Gebirge zu machen, brauche ich mal ein paar Terminvorschläge:

Also wann kann wer und wer hat wie Auswärtsurlaub, damit wir soviel wie möglich Leutz zusammenbekommen....
Nach oben Nach unten
http://www.acast.de
ron



Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 30
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 13.09.08

BeitragThema: Re: Kleine Tour durchs Gebirge   Di Mai 26, 2009 7:03 pm

zwischen 4.7-15.7. is ungünstig der rest ist planbar king
Nach oben Nach unten
Wolf359



Anzahl der Beiträge : 833
Alter : 31
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 10.09.08

BeitragThema: Re: Kleine Tour durchs Gebirge   Mi Mai 27, 2009 12:26 am

mir wäre es eigendlich wurst, ausser letztes WE im juni

das problem wäre halt eher das ich die kache bis dahin wieder anmelden kann

_________________
„Der Tod lächelt uns alle an, das einzige was man machen kann ist zurücklächeln!“
„Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.“

beide
Marcus Aurelius

Schaut doch mal in unsren Blog rein
Nach oben Nach unten
http://www.wolf-gt650.de
derAndere



Anzahl der Beiträge : 737
Ort : Augustusburg / Erzgebirge
Anmeldedatum : 09.09.08

BeitragThema: Re: Kleine Tour durchs Gebirge   Do Mai 28, 2009 11:18 am

So ich hab da ma mit der Streckenplanung angefangen:
Wie schon geschrieben;Treff in C-Town am Würgen und Schlingen. ich rechne so mit 10.30Uhr Abfahrt. Das sollte auch den Auswärtigen genug Zeit geben.
Dann geht es durch Chemnitz durch über Erdmannsdorf nach Augustusburg.
Von da weiter Richtung Lengefeld-Pockau über die Heinzebank nach Wolkenstein. Bei bedarf könnte man hier am Eisenbahnwagen rasten oder halt später in Annaberg am MCDoof (da ist auch eine Tanke in der Nähe).

Über Annaberg erklimmen wir dann den Fichtelberg/Oberwiesenthal. Von da geht es über Breitenbrunn,Antonsthal nach Bockau/Albernau. Dann noch eine kleine Runde durch die Wälder bei Zscorlau und wir sind auf der B169 Richtung Hundshübel. Kurz vor Hundshübel biegen wir ab und kommen bei der Talsperre Eibenstock an. Kaffee und Kurven, was will man mehr?

Nach einer Pause hier geht es wieder Richtung Aue, von da kann man ganz einfach die Dosenbahn zur Abreise erreichen.



Bei Bedarf kann man ja noch die eine oder andere Kurvenstrecke einarbeiten. Da ich aber nicht weiss, wer wann und wie mitfährt, sollte das erst einmal so passen...

@Jan, als Ortskundiger: andere Vorschläge?
Nach oben Nach unten
http://www.acast.de
dominik



Anzahl der Beiträge : 56
Alter : 39
Ort : greiz
Anmeldedatum : 12.09.08

BeitragThema: Re: Kleine Tour durchs Gebirge   Do Mai 28, 2009 2:56 pm

die route sieht ja mal richtig gut aus.
also ich hätte große lust mitzufahren..je nach dem welches datum...
Nach oben Nach unten
derAndere



Anzahl der Beiträge : 737
Ort : Augustusburg / Erzgebirge
Anmeldedatum : 09.09.08

BeitragThema: Re: Kleine Tour durchs Gebirge   Do Mai 28, 2009 3:23 pm

Na dann sage infach mal, wann es dir definitiv nicht passt und dann versuchen wir soviel leute wie möglich unter einen Hut zu bekommen...
Nach oben Nach unten
http://www.acast.de
Wolf359



Anzahl der Beiträge : 833
Alter : 31
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 10.09.08

BeitragThema: Re: Kleine Tour durchs Gebirge   Do Mai 28, 2009 6:31 pm

ich falle mindestens bis august aus
wenn nicht sogar den rest der sasion

_________________
„Der Tod lächelt uns alle an, das einzige was man machen kann ist zurücklächeln!“
„Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.“

beide
Marcus Aurelius

Schaut doch mal in unsren Blog rein
Nach oben Nach unten
http://www.wolf-gt650.de
JanG



Anzahl der Beiträge : 447
Alter : 40
Ort : Grünhain-Beierfeld
Anmeldedatum : 09.09.08

BeitragThema: Re: Kleine Tour durchs Gebirge   Do Mai 28, 2009 11:35 pm

So, bei mir definitiv nicht: 27.6.-19.7.

folgende Änderungen als Vorschlag:

Wolkenstein nicht direkt nach ANA, sondern hinten über Streckewalde/Großrückerswalde/Geyersdorf nach ANA (6 Serpentinen bergauf-grins), alternativ Geyersdorf-Königswalde und unten lang Richtung Bärenstein- wenig befahrene Straße, auf jeden Fall aufregender als B95.

Vorletztes Teilstück Hinfahrt: Rast in der Kneipe von Fred´s 50ten Laughing aber dann über Johannsibirsk und den Kamm nach Neidhardtsthal, Albernau-Aue zurück. Der von Dir eingezeichnete Weg ist nicht ganz so optimal, Du müsstest ein Gut Stück Richtung Schwarzenberg zurück fahren, der direkte Weg ist leider gesperrt.
Nach oben Nach unten
derAndere



Anzahl der Beiträge : 737
Ort : Augustusburg / Erzgebirge
Anmeldedatum : 09.09.08

BeitragThema: Re: Kleine Tour durchs Gebirge   Fr Mai 29, 2009 8:36 am

Na dass mit der Sperrung wusste ich nicht...


zum Datum: bei mir definitiv nicht das WE mit dem 01.08.

Ich glaube ich mache einmal eine kleine Exceltabelle mit allen möglichen daten und streiche dann raus was nicht geht...


Zuletzt von derAndere am Mi Jun 10, 2009 3:40 pm bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.acast.de
dominik



Anzahl der Beiträge : 56
Alter : 39
Ort : greiz
Anmeldedatum : 12.09.08

BeitragThema: Re: Kleine Tour durchs Gebirge   Fr Mai 29, 2009 9:53 am

so...arbeitsplan liegt vor mir..
geht bei mir nicht am20.6 am 27. und 28.6. die ganzen juliwes muß ich ooch wackeln die ersten 3 augustwochen habsch oorloob
Nach oben Nach unten
derAndere



Anzahl der Beiträge : 737
Ort : Augustusburg / Erzgebirge
Anmeldedatum : 09.09.08

BeitragThema: Re: Kleine Tour durchs Gebirge   Fr Mai 29, 2009 10:26 am

Also orientieren wir uns schon mal Richtung August...
Nach oben Nach unten
http://www.acast.de
dominik



Anzahl der Beiträge : 56
Alter : 39
Ort : greiz
Anmeldedatum : 12.09.08

BeitragThema: Re: Kleine Tour durchs Gebirge   Fr Mai 29, 2009 2:00 pm

also ich würde mich freuen wenns bei mir terminlich klappt
Nach oben Nach unten
JanG



Anzahl der Beiträge : 447
Alter : 40
Ort : Grünhain-Beierfeld
Anmeldedatum : 09.09.08

BeitragThema: Re: Kleine Tour durchs Gebirge   Fr Mai 29, 2009 10:48 pm

August klingt angenehm, bis dahin sollte auch die definitive Route stehen.
Nach oben Nach unten
derAndere



Anzahl der Beiträge : 737
Ort : Augustusburg / Erzgebirge
Anmeldedatum : 09.09.08

BeitragThema: Re: Kleine Tour durchs Gebirge   Mi Jun 10, 2009 3:41 pm

Na - von den Dresdnern keiner Interesse???
Nach oben Nach unten
http://www.acast.de
Wolf359



Anzahl der Beiträge : 833
Alter : 31
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 10.09.08

BeitragThema: Re: Kleine Tour durchs Gebirge   Mi Jun 10, 2009 7:14 pm

schin nur momentan kein möp

_________________
„Der Tod lächelt uns alle an, das einzige was man machen kann ist zurücklächeln!“
„Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.“

beide
Marcus Aurelius

Schaut doch mal in unsren Blog rein
Nach oben Nach unten
http://www.wolf-gt650.de
ron



Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 30
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 13.09.08

BeitragThema: Re: Kleine Tour durchs Gebirge   Do Jun 11, 2009 10:12 am

freilich besteht interesse bounce
mußt nurmal bissl weiter oben gucken geek
Nach oben Nach unten
derAndere



Anzahl der Beiträge : 737
Ort : Augustusburg / Erzgebirge
Anmeldedatum : 09.09.08

BeitragThema: Re: Kleine Tour durchs Gebirge   Di Jul 07, 2009 8:41 am

So , da die Schule dieses Jahr schon so zeitig beginnt (10.08.) muss ich das ja auch in meiner Zeitplanung berücksichtigen (das war der geilste Satz auf dem Zeugniss: Falk schneider wird in die Klassenstufe 2 versetzt):

Hier mal die von meiner Seite möglichen Termine:


08.08. oder 09.08.
16.08.
23.08.
30.08.

Es müsste ja möglich sein, da einen Tag zu finden, oder?
Nach oben Nach unten
http://www.acast.de
Sven



Anzahl der Beiträge : 234
Alter : 49
Ort : Borna
Anmeldedatum : 15.09.08

BeitragThema: Re: Kleine Tour durchs Gebirge   Di Jul 07, 2009 11:32 pm

Was'n Wölfchen, ich hoffe Dir hat keiner die Karre geklaut oder zerlegt.
Nach oben Nach unten
Wolf359



Anzahl der Beiträge : 833
Alter : 31
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 10.09.08

BeitragThema: Re: Kleine Tour durchs Gebirge   Mi Jul 08, 2009 7:14 pm

nö ventil abriss (vermutlich)
war ich dies mal ganz alleine

_________________
„Der Tod lächelt uns alle an, das einzige was man machen kann ist zurücklächeln!“
„Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.“

beide
Marcus Aurelius

Schaut doch mal in unsren Blog rein
Nach oben Nach unten
http://www.wolf-gt650.de
Sven



Anzahl der Beiträge : 234
Alter : 49
Ort : Borna
Anmeldedatum : 15.09.08

BeitragThema: Re: Kleine Tour durchs Gebirge   Sa Jul 11, 2009 9:19 am

So'n Schitt, mein Mitgefühl.
Nach oben Nach unten
derAndere



Anzahl der Beiträge : 737
Ort : Augustusburg / Erzgebirge
Anmeldedatum : 09.09.08

BeitragThema: Re: Kleine Tour durchs Gebirge   Di Jul 28, 2009 10:08 am

So nach einem kleinem Gespräch gestern mit den leuten aus dem Tal der Ahnungslosen (ähm Dresden), hier ein Ergebniss:

Ron ist das Datum egal, Panzerdackel kommt mit, wenn der Bund ihn von der Leine lässt....


wie sieht es bei Sven, Dominik, JanG aus? Habt Ihr Terminwünsche, ansonsten lege ich da ein Datum von den von mir genannten fest und gut.
Nach oben Nach unten
http://www.acast.de
dominik



Anzahl der Beiträge : 56
Alter : 39
Ort : greiz
Anmeldedatum : 12.09.08

BeitragThema: Re: Kleine Tour durchs Gebirge   Mi Jul 29, 2009 11:29 pm

huhu freunde....
also 9.8. bzw 16. 8 klingt sehr gut
am 7.8 werd ich zum caipi trinken mit meinem bruder gezwungen Very Happy is also am 8.8. noch nix gut zu fahren..
und am 22.is polterabend geht freilich am 23. auch nix gut zu fahren cheers
Nach oben Nach unten
derAndere



Anzahl der Beiträge : 737
Ort : Augustusburg / Erzgebirge
Anmeldedatum : 09.09.08

BeitragThema: Re: Kleine Tour durchs Gebirge   Di Aug 04, 2009 2:12 pm

Na dann leg ich mal den 16.08. fest....

mach mer so 10.30Uhr Würgen und Schlingen an der B95 Chemnitz/Röhrsdorf....
Später auch möglich, dann sind wir aber nicht so flexibel mit der Streckenplanung...
Nach oben Nach unten
http://www.acast.de
Sven



Anzahl der Beiträge : 234
Alter : 49
Ort : Borna
Anmeldedatum : 15.09.08

BeitragThema: Re: Kleine Tour durchs Gebirge   Di Aug 04, 2009 10:02 pm

Den 16.08.2009 werd ich mir mal vormerken. Aber bedenkt, ich bin nur ein Schönwetterfahrer und macht die Strecke nicht all zu lang. Mir fehlt die Ausdauer für lange Strecken, ich kann aus zeitlichen Gründen sonst nur um die Esse heizen.
Ansonsten ist es durchaus interessant, sich mal persönlich kennenzulernen. Vielleicht kommt auch mein Kurzer und sein Kumpel mit. Ich höre mich mal um.
Nach oben Nach unten
Panzerdackel



Anzahl der Beiträge : 63
Alter : 30
Ort : Zeven
Anmeldedatum : 22.03.09

BeitragThema: Re: Kleine Tour durchs Gebirge   Mi Aug 05, 2009 5:09 pm

Der Bund wird mich das Wochenende leider nicht von der Leine lasen ...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kleine Tour durchs Gebirge   Heute um 4:53 am

Nach oben Nach unten
 
Kleine Tour durchs Gebirge
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Noch ein Veganpumper ;-)
» Ardennen-Tour
» Mutter Vogel - Haltern
» Tipps für ne etwas größere Tour
» Nordkap im Winter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hyosung GT 650 GV 650 Forum :: Treffen :: Osten-
Gehe zu: