Hyosung GT 650 GV 650 Forum

Dies ist ein offenes Forum mit Schwerpunkt auf die 650er Maschinen von Hyosung
 
StartseiteFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Kleine Tour durchs Gebirge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
derAndere



Anzahl der Beiträge : 737
Ort : Augustusburg / Erzgebirge
Anmeldedatum : 09.09.08

BeitragThema: Re: Kleine Tour durchs Gebirge   Mi Aug 05, 2009 5:17 pm

WOOOOOOOLLLLLF!!!! - da haste wenigstens einen Grund am 15.08. daheim zu sein....
Nach oben Nach unten
http://www.acast.de
Wolf359



Anzahl der Beiträge : 833
Alter : 31
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 10.09.08

BeitragThema: Re: Kleine Tour durchs Gebirge   Do Aug 06, 2009 10:39 am

????

warum

_________________
„Der Tod lächelt uns alle an, das einzige was man machen kann ist zurücklächeln!“
„Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.“

beide
Marcus Aurelius

Schaut doch mal in unsren Blog rein
Nach oben Nach unten
http://www.wolf-gt650.de
dominik



Anzahl der Beiträge : 56
Alter : 39
Ort : greiz
Anmeldedatum : 12.09.08

BeitragThema: Re: Kleine Tour durchs Gebirge   Do Aug 06, 2009 2:37 pm

wo zum geier is würgen und schlingen????????????????????
Nach oben Nach unten
derAndere



Anzahl der Beiträge : 737
Ort : Augustusburg / Erzgebirge
Anmeldedatum : 09.09.08

BeitragThema: Re: Kleine Tour durchs Gebirge   Do Aug 06, 2009 4:21 pm

Würgen und Schlingen = Burger King >> am Chemnitz Center
Nach oben Nach unten
http://www.acast.de
JanG



Anzahl der Beiträge : 447
Alter : 40
Ort : Grünhain-Beierfeld
Anmeldedatum : 09.09.08

BeitragThema: Re: Kleine Tour durchs Gebirge   Do Aug 06, 2009 9:40 pm

Aufgrund einer kurzfristigen beruflichen Veränderung scheint mir der 16. als möglich. Also schnell noch den Whopper geholt und dann ab.
Nach oben Nach unten
derAndere



Anzahl der Beiträge : 737
Ort : Augustusburg / Erzgebirge
Anmeldedatum : 09.09.08

BeitragThema: Re: Kleine Tour durchs Gebirge   Fr Aug 07, 2009 8:34 am

... ich hab auch neue Akkus in der Kamera....
Nach oben Nach unten
http://www.acast.de
ron



Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 30
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 13.09.08

BeitragThema: Re: Kleine Tour durchs Gebirge   So Aug 09, 2009 9:52 pm

datum klingt zwar gut aber nachdem donnerstag während ner kleinen riemenrunde der motor urplötzlich in urlaub gegangen ist muß ich mich leider auch aus klingen Sad
Nach oben Nach unten
derAndere



Anzahl der Beiträge : 737
Ort : Augustusburg / Erzgebirge
Anmeldedatum : 09.09.08

BeitragThema: Re: Kleine Tour durchs Gebirge   Mo Aug 10, 2009 9:05 am

ähm - was haste denn mit dem Motorlieee...
Nach oben Nach unten
http://www.acast.de
ron



Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 30
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 13.09.08

BeitragThema: Re: Kleine Tour durchs Gebirge   Mo Aug 10, 2009 5:18 pm

gute frage... ventile sind noch da wo sie sind Cool
Nach oben Nach unten
derAndere



Anzahl der Beiträge : 737
Ort : Augustusburg / Erzgebirge
Anmeldedatum : 09.09.08

BeitragThema: Re: Kleine Tour durchs Gebirge   Di Aug 11, 2009 1:24 pm

sei ma Samstag so 15Uhr an deiner Garage... musst mich eh mal zu Ellmar begleiten...
Nach oben Nach unten
http://www.acast.de
derAndere



Anzahl der Beiträge : 737
Ort : Augustusburg / Erzgebirge
Anmeldedatum : 09.09.08

BeitragThema: Re: Kleine Tour durchs Gebirge   Do Aug 13, 2009 1:54 pm

So Wetter soll ja passen:
http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/wettervorhersage_details/?id=DE0001777&d=3&prev=7days

Meine Handynummer gibt es bei bedarf per PN....
Nach oben Nach unten
http://www.acast.de
dominik



Anzahl der Beiträge : 56
Alter : 39
Ort : greiz
Anmeldedatum : 12.09.08

BeitragThema: Re: Kleine Tour durchs Gebirge   Fr Aug 14, 2009 1:47 pm

hi leute
ich muß für sonntag absagen, wir haben nen tauerfall in der familie sorry
Nach oben Nach unten
derAndere



Anzahl der Beiträge : 737
Ort : Augustusburg / Erzgebirge
Anmeldedatum : 09.09.08

BeitragThema: Re: Kleine Tour durchs Gebirge   Fr Aug 14, 2009 2:05 pm

nur ma so als Info - nen Kaffeekutscher hab ich eventuell auch schon...
Nach oben Nach unten
http://www.acast.de
ron



Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 30
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 13.09.08

BeitragThema: Re: Kleine Tour durchs Gebirge   Fr Aug 14, 2009 5:51 pm

@falk: das lässt sich bestimmt einrichten. muß arbeiten kann also auch ne halbe stunde später werden... hast du mit elmar schon gequatscht wegen gucken?

wetter sonntag wird bestimmt schon weil meine gute "urlaub" macht geek
Nach oben Nach unten
derAndere



Anzahl der Beiträge : 737
Ort : Augustusburg / Erzgebirge
Anmeldedatum : 09.09.08

BeitragThema: Re: Kleine Tour durchs Gebirge   Fr Aug 14, 2009 9:39 pm

Jo - hab ich , soll ihn aber noch mal vorneweg anrufen...
Nach oben Nach unten
http://www.acast.de
JanG



Anzahl der Beiträge : 447
Alter : 40
Ort : Grünhain-Beierfeld
Anmeldedatum : 09.09.08

BeitragThema: Re: Kleine Tour durchs Gebirge   Sa Aug 15, 2009 2:03 pm

Und wie nun? ron, läuft sie wieder? Bringst noch jemanden mit?

Sonst sind es ja nur Falk, Jan und Sven, die auf Tour gehen...
Nach oben Nach unten
Wolf359



Anzahl der Beiträge : 833
Alter : 31
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 10.09.08

BeitragThema: Re: Kleine Tour durchs Gebirge   Sa Aug 15, 2009 2:46 pm

hmm gebt mir ein moped und ich komme gerne mit
oder wenn das zuviel ist
da brauchte ich zumindestens noch einen vorderadreifen, ein db.killer, eine gabelbrücke und ne zulassung Very Happy

glaubt mir leute ich würde sehr gerne mit kommen
ich kau hier schon am tischbein rum bei den wetter und hier auf den nest brauch man doch etwas zum bewegen

_________________
„Der Tod lächelt uns alle an, das einzige was man machen kann ist zurücklächeln!“
„Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.“

beide
Marcus Aurelius

Schaut doch mal in unsren Blog rein
Nach oben Nach unten
http://www.wolf-gt650.de
JanG



Anzahl der Beiträge : 447
Alter : 40
Ort : Grünhain-Beierfeld
Anmeldedatum : 09.09.08

BeitragThema: Re: Kleine Tour durchs Gebirge   Sa Aug 15, 2009 7:25 pm

nehm doch die vom pd...
Nach oben Nach unten
JanG



Anzahl der Beiträge : 447
Alter : 40
Ort : Grünhain-Beierfeld
Anmeldedatum : 09.09.08

BeitragThema: Re: Kleine Tour durchs Gebirge   Sa Aug 15, 2009 7:28 pm

Da ich gestern dort war:

ab Heinzebank nach MAB und dann über Rückschwall nach ANA, der Rest ist wegen Baustelle dicht
Nach oben Nach unten
derAndere



Anzahl der Beiträge : 737
Ort : Augustusburg / Erzgebirge
Anmeldedatum : 09.09.08

BeitragThema: Re: Kleine Tour durchs Gebirge   Sa Aug 15, 2009 8:26 pm

...weiss ich... Jan...

Bei kleiner Gruppe ist das Kaffee trinken geklärt...

Da freut sich schon jemand uns zu sehen....
Nach oben Nach unten
http://www.acast.de
Wolf359



Anzahl der Beiträge : 833
Alter : 31
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 10.09.08

BeitragThema: Re: Kleine Tour durchs Gebirge   Sa Aug 15, 2009 10:16 pm

*auf der stelle hüpf* bounce bounce bounce

ich geh euch morgen doch noch etwas auf den wecker
zwar nicht mit möp
aber freunde ist das beste was man haben kann.

bis morgen cheers

_________________
„Der Tod lächelt uns alle an, das einzige was man machen kann ist zurücklächeln!“
„Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.“

beide
Marcus Aurelius

Schaut doch mal in unsren Blog rein
Nach oben Nach unten
http://www.wolf-gt650.de
JanG



Anzahl der Beiträge : 447
Alter : 40
Ort : Grünhain-Beierfeld
Anmeldedatum : 09.09.08

BeitragThema: Re: Kleine Tour durchs Gebirge   So Aug 16, 2009 8:33 pm

Sodele, mal schnell und unkompliziert ein erstes Posting.
Auch wenn wir nach längerer Wartezeit und stark dezimiert aufgebrochen sind, war es dennoch ein durchaus lohnenswerter Ausflug. Ich hoffe die Kurv´hat auch noch viel Spaß gemacht, bis zum 1.Haltepunkt Fichtelberg war der Spaß garantiert. Meine Maeklerschraube jedenfalls hat sich nicht beklagen können... Very Happy Der Fichtelberg selbst hat sich heut mit einer einzigartigen Fernsicht übertroffen, da sollte man doch mal öfter hin...
Da ich meinen Kiddies versprochen habe, Sonntags was mit ihnen zu unternehmen, hab ich mich auf dem höchsten Berg des Erzgebirges ausgeklinkt und somit war zum Kulttreffpunkt Neidhardtsthal noch ein Cabrio und ein Bike unterwegs.
Ich bin für einen Ausweichtermin, an dem wir die ganze Showse nochmal wiederholen und würde mich freuen, wenn dann alle, die sich gemeldet, aber nicht abgesagt haben, auch wirklich erscheinen! Freundlichen Gruß ins Leipziger Land.
Nach oben Nach unten
derAndere



Anzahl der Beiträge : 737
Ort : Augustusburg / Erzgebirge
Anmeldedatum : 09.09.08

BeitragThema: Re: Kleine Tour durchs Gebirge   So Aug 16, 2009 10:35 pm

ähhhm Kurv´ ist nicht mehr, da haben se so schicke 2m Querrillen eingefrässt.... Warum wohl???? Bilder folgen, wenn ich die Cam vom Motorrad geholt habe. Dasselbige steht nämlich ungeplanter weise in der Garage.

Letzten Mittwoch hat es mich auf der Heimfahrt ziemlich eingeweicht, Das scheint ein Kontakt vom Regler übel genommen zu haben... Ende vom Lied - in Chemnitz kam die kleine aufn Hänger . Regler und LIMA scheinen von den Werten her in Ordnung. Nach einer kleinen Bearbeitung des Stecker läuft die kleine auch wieder. Nur will ich die erst einmal ein paar Runden hier ums Eck fahren, um zu sehen ob noch etwas ist, bevor ich wieder gen Dresden mit ihr rücke...
Nach oben Nach unten
http://www.acast.de
Sven



Anzahl der Beiträge : 234
Alter : 49
Ort : Borna
Anmeldedatum : 15.09.08

BeitragThema: Re: Kleine Tour durchs Gebirge   Mo Aug 17, 2009 12:27 am

Hallo,

@Jan: hab schon verstanden, sorry, Asche aufs Haupt. Hatte leider kurzfristig Rufbereitschaft übernehmen müssen, Reaktionszeit bei Bedarf innerhalb von 30 Minuten an der Schadstelle (Abwasserentsorgung). Habe leider vergessen mich abzumelden. Als Entschuldigung gebe ich das nächste Mal eine Runde Kaffee aus. Ich fange vorsichtshalber schon mal an zu sparen.

Grüße Sven
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kleine Tour durchs Gebirge   Heute um 2:05 am

Nach oben Nach unten
 
Kleine Tour durchs Gebirge
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Noch ein Veganpumper ;-)
» Ardennen-Tour
» Mutter Vogel - Haltern
» Tipps für ne etwas größere Tour
» Nordkap im Winter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hyosung GT 650 GV 650 Forum :: Treffen :: Osten-
Gehe zu: