Hyosung GT 650 GV 650 Forum

Dies ist ein offenes Forum mit Schwerpunkt auf die 650er Maschinen von Hyosung

StartseiteFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 

Stummellenkertausch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
juergen.marks

Anzahl der Beiträge : 73

BeitragThema: Stummellenkertausch   Di Jun 02, 2009 11:44 pm

Mir ist heute bei einem saublöden Umfaller rechter Spiegel und Lenker gebrochen. Twisted Evil

Hat schon mal jemand so ein Lenkerteil getauscht? Gibt es Tipps zum Umbau Question

Werde versuchen alles selber zu machen, kann ja nicht soo.. schwierig sein. Basketball

study Im Hanbuch steht leider nichts drüber.
Nach oben Nach unten
http://www.fussballergebnisdienst.de
Panzerdackel

Anzahl der Beiträge : 63

BeitragThema: Re: Stummellenkertausch   Do Jun 04, 2009 7:11 pm

Jo klar ist gar nicht schwer. und kann man eigentlich auch nicht viel kaputt machen wenn du alles wieder so anbaust wies war.
Ich empfehle gleich nen hüpschen Lenker drauf zu machen wie LSL oder so die sind richtig schön im Fahrgefühl.

Spiegel gibts billig bei Tante Louis oder dem ollen Polo wie auch schon dem neuen Lenker.

Aber ich glaub du hast so Stummelleckerenden oder? Da kennsch mich net aus *g*

Da sag ich nur: Sei ja Vorsichtig mit dem scheiß Schrauben an der Seite in der Gabelbrücke wenn du die abmontierst solltest um ran zu kommen.... mir ist letztes (nein korregiere WOLF , den der ist schuld, ist letztes) der Schraubenkopf weggedeht und die bekommt man da mal extrem schlecht raus und ne Gabelbrücke neu kostet um die 125 EU.

Ansonsten neue Griffe oder alte mit bissel Autowaschseife drauf oder ähnlichem und die dinger flutschen schön und sind nach der Trocknung bomben fest.
Nach oben Nach unten
juergen.marks

Anzahl der Beiträge : 73

BeitragThema: Re: Stummellenkertausch   Do Jun 04, 2009 8:26 pm

Panzerdackel schrieb:
Jo klar ist gar nicht schwer. und kann man eigentlich auch nicht viel kaputt machen wenn du alles wieder so anbaust wies war.
Ich empfehle gleich nen hüpschen Lenker drauf zu machen wie LSL oder so die sind richtig schön im Fahrgefühl.

Spiegel gibts billig bei Tante Louis oder dem ollen Polo wie auch schon dem neuen Lenker.

Aber ich glaub du hast so Stummelleckerenden oder? Da kennsch mich net aus *g*

Da sag ich nur: Sei ja Vorsichtig mit dem scheiß Schrauben an der Seite in der Gabelbrücke wenn du die abmontierst solltest um ran zu kommen.... mir ist letztes (nein korregiere WOLF , den der ist schuld, ist letztes) der Schraubenkopf weggedeht und die bekommt man da mal extrem schlecht raus und ne Gabelbrücke neu kostet um die 125 EU.

Ansonsten neue Griffe oder alte mit bissel Autowaschseife drauf oder ähnlichem und die dinger flutschen schön und sind nach der Trocknung bomben fest.

Den Stummellenker habe ich gebrauft für 50 Eu bekommen ind ist heute auch schon da. die Schauben an der Gabelbrücke waren ja kein Problem, nur die Brücke selbe will noch nicht runter. Aber ich werde das schon hinbekommen. cheers

Spiegel zufällig bei eBay für 7 Eu ersteigert. Wink
Nach oben Nach unten
http://www.fussballergebnisdienst.de
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Stummellenkertausch   Heute um 6:59 am

Nach oben Nach unten

Stummellenkertausch
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hyosung GT 650 GV 650 Forum :: Motor, Öl und Draht - die Technik :: Rahmen, Reifen und Fahrwerk-
Gehe zu: