Hyosung GT 650 GV 650 Forum

Dies ist ein offenes Forum mit Schwerpunkt auf die 650er Maschinen von Hyosung
 
StartseiteFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Licht geht nicht an

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mr.Devil



Anzahl der Beiträge : 21
Ort : Harz
Anmeldedatum : 04.06.09

BeitragThema: Licht geht nicht an   So Jun 07, 2009 5:51 pm

Hallo!Leider geht das Licht nicht mehr beim Starten an (Vorn sowie Hinten)

Ist bei jemanden schonmal die Lichtsteuereinheit kaputt gegangen?
Nach oben Nach unten
Panzerdackel



Anzahl der Beiträge : 63
Alter : 30
Ort : Zeven
Anmeldedatum : 22.03.09

BeitragThema: Re: Licht geht nicht an   So Jun 07, 2009 9:30 pm

Im nur zündung an ist ja normal, aber motor läuft und geht nicht an? hm... ich schätze du warst schon so fleißig und hast alle kabel kontrolliert? Ich hab das wochenende an meinem Heck gebaut und musste feststellen das der Kabelbaum an einigen stellen starg gequetscht ist, vielleicht ist da ja irgend was. Oder du solltest vielleicht erst mal mit nem spannungsmesser ran gehen und gucken ob überhaupt was läuft und ab wo nichts mehr mit saft ist.
Nach oben Nach unten
Wolf359



Anzahl der Beiträge : 833
Alter : 31
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 10.09.08

BeitragThema: Re: Licht geht nicht an   So Jun 07, 2009 10:41 pm

das licht läuft über ein schalter
die dinger verrecken leider ohne vorwarnung
schaumal nach den 4 relias neben der baterie

_________________
„Der Tod lächelt uns alle an, das einzige was man machen kann ist zurücklächeln!“
„Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.“

beide
Marcus Aurelius

Schaut doch mal in unsren Blog rein
Nach oben Nach unten
http://www.wolf-gt650.de
Mr.Devil



Anzahl der Beiträge : 21
Ort : Harz
Anmeldedatum : 04.06.09

BeitragThema: Re: Licht geht nicht an   Mo Jun 08, 2009 12:47 am

hallo!das relais habe ich auch schon gesehen und mir auch angeschaut,leider kann ich mit den kabelfarben nichts anfangen,und weiß nicht wo ich was messen soll,da ich keinen schaltplan habe!
Nach oben Nach unten
Panzerdackel



Anzahl der Beiträge : 63
Alter : 30
Ort : Zeven
Anmeldedatum : 22.03.09

BeitragThema: Re: Licht geht nicht an   Mo Jun 08, 2009 1:12 am

Schaltplan? guckste forum .... oder hier: > klick mich <

relativ am ende ist der
Nach oben Nach unten
Wolf359



Anzahl der Beiträge : 833
Alter : 31
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 10.09.08

BeitragThema: Re: Licht geht nicht an   Mo Jun 08, 2009 7:20 pm

orange-schwarz
gelb-weiß
gelb-grün
orange

_________________
„Der Tod lächelt uns alle an, das einzige was man machen kann ist zurücklächeln!“
„Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.“

beide
Marcus Aurelius

Schaut doch mal in unsren Blog rein
Nach oben Nach unten
http://www.wolf-gt650.de
budi78



Anzahl der Beiträge : 1
Ort : Oslo
Anmeldedatum : 20.05.13

BeitragThema: Re: Licht geht nicht an   Mo Mai 20, 2013 1:29 am

HI,
wie hast du denn damals das Problem geloest?
Ich habe hier ein aehnliches Problem.. Woran koennte es liegen, wenn sich die Beleuchtung (vorne, hinten, kein Fern- oder Normallicht) weder bei Zuendung-an noch bei laufendem Motor nicht einschalten laesst? Bremslicht, Blinker funktionieren tadellos. Ich bin leider nicht sehr vertraut mit dem Schaltplan der gt650ir, Baujahr 2008. Da die 15A Sicherung aber allem Anschein nach nur den vorderen Scheinwerfer absichert und ich auch sonst keinerlei techn. Probleme habe, scheint eine defekte Sicherung als Grund auzufallen?
Gruss,
Nico
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Licht geht nicht an   Heute um 2:05 am

Nach oben Nach unten
 
Licht geht nicht an
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Licht...geht nicht, ..............Blinker....geht nicht?????
» innenraum astra f (beleuchtung mittelkonsole geht nicht mehr)
» Corsa C Innenraumlüftung geht nicht mehr.
» Tacho geht nicht mehr!
» 4H auf 2H schalten geht nicht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hyosung GT 650 GV 650 Forum :: Motor, Öl und Draht - die Technik :: Licht, Schalter und Batterie-
Gehe zu: