Hyosung GT 650 GV 650 Forum

Dies ist ein offenes Forum mit Schwerpunkt auf die 650er Maschinen von Hyosung
 
StartseiteFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Customwork

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
agitate



Anzahl der Beiträge : 5
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 22.07.09

BeitragThema: Customwork   Mi Jul 22, 2009 1:07 am

Guten Abend allerseits,

komme aus Berlin bin 23 studiere Maschinentechnik an der STB und schraube an einer GV650-Custom.

Nachdem ich ein Heck für eine Honda Hornet entworfen und laminiert habe, dachte ich mir geht doch bestimmt auch an was anderem. Nach langem suchen und entdprechendem Finazcheck, kam eigentlich nur die GV in Frage.

Mittlerweile hat das Mopett einen 240er Hintereifen(Originalfelge wurde verbreitert), mit entsprechend, selbst konstruiertem und gefertigtem Riemen-Offset. Das ganze wurde erst mit ORIGINALEM Heck umgesetzt und erprobt, nachdem alles für gut befunden wurde, begann ich den originalen Heckrahmen an man eigen designtes Heck anzupassen. Stand: siehe Bilder.
Es wird folgen: Lenker modifikation Tacho+ Kontrolleuchten in Gabelbrücke eingelassen, Scheinwerferumbau, neuer Kabelbaum.


By agitate, shot with DSC-P200 at 2009-07-21


By agitate, shot with KU990 at 2009-07-21


By agitate, shot with KU990 at 2009-07-21

Mit freundlichem Gruß

Robert


P.S.: Bei Interesse, bin gerne gewillt Hilfe für Umbauten zur verfügung zu stellen.
Nach oben Nach unten
derAndere



Anzahl der Beiträge : 737
Ort : Augustusburg / Erzgebirge
Anmeldedatum : 09.09.08

BeitragThema: Re: Customwork   Mi Jul 22, 2009 8:40 am

moin,moin - sag ma, hast du da einen SB-Lenker zersägt und andersrum rangetütelt?
Nach oben Nach unten
http://www.acast.de
agitate



Anzahl der Beiträge : 5
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 22.07.09

BeitragThema: Re: Customwork   Mi Jul 22, 2009 10:31 am

Twisted Evil
Nach oben Nach unten
benno



Anzahl der Beiträge : 63
Alter : 29
Ort : Essen NRW
Anmeldedatum : 06.10.09

BeitragThema: Re: Customwork   Mi Okt 21, 2009 12:05 am

Shocked Very nice!! Lass doch mal wieder was von dir hören
Nach oben Nach unten
agitate



Anzahl der Beiträge : 5
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 22.07.09

BeitragThema: update 02.100.09   Mo Nov 02, 2009 8:52 pm

hab mal ein wenig weiter gemacht, nachdem ich nun über ein jahr nur mustang geschraubt habe...







Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Customwork   Heute um 4:49 am

Nach oben Nach unten
 
Customwork
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hyosung GT 650 GV 650 Forum :: Motor, Öl und Draht - die Technik :: Rahmen, Reifen und Fahrwerk-
Gehe zu: