Hyosung GT 650 GV 650 Forum

Dies ist ein offenes Forum mit Schwerpunkt auf die 650er Maschinen von Hyosung
 
StartseiteFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Passt der Hauptständer von der 250er an die GT 650 N?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Roxin09



Anzahl der Beiträge : 21
Ort : Kerpen
Anmeldedatum : 17.07.09

BeitragThema: Passt der Hauptständer von der 250er an die GT 650 N?   Mi Jul 22, 2009 7:54 pm

Hallo,

im Internet habe ich bei Händlern GT 650 N mit Hauptständer-Umbau gesehen.
Daher meine Frage, passt der Hauptständer von der GT 250 ?

MSA konnte mir keine Antwort geben.

Gruß
Roxin
Nach oben Nach unten
Sven



Anzahl der Beiträge : 234
Alter : 49
Ort : Borna
Anmeldedatum : 15.09.08

BeitragThema: Re: Passt der Hauptständer von der 250er an die GT 650 N?   Mi Jul 22, 2009 9:26 pm

Ich würde eher sagen: Nein. Der Rahmen ist vollkommen anders, obwohl die 650-iger durchaus Aufnahmen hätte. Aber ehrlich, ich habe ihn noch nie gebraucht. Wenn ich an dem Moped was repariere, hebe ich sie über einen selbst gebauten Motorradheber (oder manchmal bietet Polo sowas für 29,00 € an) an der hinteren Schwinge aus. Ich denke günstiger als über einen Universalheber bekommst du das nicht hin.
Nach oben Nach unten
 
Passt der Hauptständer von der 250er an die GT 650 N?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hauptständer nachrüsten
» Hauptständer Feder einhängen nur wie ???
» Braucht man einen Hauptständer?
» Radausbau ohne Hauptständer
» Hauptständer: Federn einhängen leicht gemacht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hyosung GT 650 GV 650 Forum :: Motor, Öl und Draht - die Technik :: Rahmen, Reifen und Fahrwerk-
Gehe zu: