Hyosung GT 650 GV 650 Forum

Dies ist ein offenes Forum mit Schwerpunkt auf die 650er Maschinen von Hyosung
 
StartseiteFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 die hyo taucht mal in der presse auf.....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Wolf359



Anzahl der Beiträge : 833
Alter : 31
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 10.09.08

BeitragThema: die hyo taucht mal in der presse auf.....   So Sep 14, 2008 1:42 pm

hallo leute
ich sitz gerade bie frühstück und blätter mal durch die "motorrad"

und sie da eine foto von einer GT Smile
Ausgabe 20 vom 12.09.08
Seite 98
auf die frage "wie motzen sie ihre Maschine auf?..."
schribt jemand aus St. Koloman (A)
"Alles bis auf die Lackierung habe ich an meiner Hyosung GT650 selbergemacht. Das Heck höher gelegt, Karbon Spiegel angebracht, kleineres Ritzel eingebaut und Stahlflex-Bremsleitungen verlegt. Preislich gibt es Grenzen. Aber manche Dinge will man einfach haben, egal, was es kostet"

vielleicht wäre es mal nicht schlecht paar Pressemitteilungen zu sammeln
so das man auch sieht das Hyosung so unbekannt ist...
hilft vielleicht denjenigen die überlgen sie eine zu kaufen.
obwohl die meisten berichte sehr subjektiv sind

_________________
„Der Tod lächelt uns alle an, das einzige was man machen kann ist zurücklächeln!“
„Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.“

beide
Marcus Aurelius

Schaut doch mal in unsren Blog rein
Nach oben Nach unten
http://www.wolf-gt650.de
mrhabba



Anzahl der Beiträge : 45
Alter : 49
Ort : Fusch an der Großglocknerstraße / Austria
Anmeldedatum : 09.09.08

BeitragThema: Re: die hyo taucht mal in der presse auf.....   So Sep 14, 2008 7:19 pm

Hallo Wolf, das muss ein Beitrag von der Maschine die fiedlox gehört sein. Er war auch Mitglied im alten forum und wohnt 80km von mir entfernt.
Nach oben Nach unten
http://hupo.dns2go.com:1280/bilder/hyosung.xls
Icke



Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 31
Ort : Gauting
Anmeldedatum : 09.09.08

BeitragThema: Re: die hyo taucht mal in der presse auf.....   So Sep 14, 2008 9:20 pm

Sebastian hat doch einiges mehr an seinem moped gemacht.
Nach oben Nach unten
ron



Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 30
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 13.09.08

BeitragThema: Re: die hyo taucht mal in der presse auf.....   Mo Sep 15, 2008 1:18 pm

wäre mal ne option...
aber steht ja eigentlich immer sinngemäß das selbe drin das die eine erwachsend wirkende maschine ist die in den kinderschuhen steckt, und und und...

aber is für unschlüssige sicher auch gut die testberichte und die erfahrungswerte vergleichen zu können... die unterschiede sind sehr gravierend...


ron
Nach oben Nach unten
Wolf359



Anzahl der Beiträge : 833
Alter : 31
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 10.09.08

BeitragThema: Re: die hyo taucht mal in der presse auf.....   Mo Sep 15, 2008 8:27 pm

BMW gewinnt ja auch immer Very Happy

_________________
„Der Tod lächelt uns alle an, das einzige was man machen kann ist zurücklächeln!“
„Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.“

beide
Marcus Aurelius

Schaut doch mal in unsren Blog rein
Nach oben Nach unten
http://www.wolf-gt650.de
ron



Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 30
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 13.09.08

BeitragThema: Re: die hyo taucht mal in der presse auf.....   Di Sep 16, 2008 10:41 am

aber BMW hat auch "hängebrüste"... Razz
Nach oben Nach unten
JanG



Anzahl der Beiträge : 447
Alter : 40
Ort : Grünhain-Beierfeld
Anmeldedatum : 09.09.08

BeitragThema: Re: die hyo taucht mal in der presse auf.....   Di Sep 16, 2008 9:28 pm

Seitlich Question

Nö, aber Testberichte schön und gut, aber ausschlaggebend ist ne PF.
Bei Testberichten werden die Teile meist bis zur Leistungsgrenze geknüppelt und Unterschiede im my-Bereich werden dann auch in den Text und die Bewertung übernommen.
Für Kaufinteressierte: Testet das Mopped mit Eurem Fahrstil und nach Euren Bedürfnissen, so könnt Ihr Euch besser ein Bild machen.
Nach oben Nach unten
ron



Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 30
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 13.09.08

BeitragThema: Re: die hyo taucht mal in der presse auf.....   Do Sep 18, 2008 2:34 am

in testberichten findest halt nur den subjektiven eindruck einer maschine...
den objektiven eindruck bekommst durchs ausprobieren und aus erfahrungen aus solchen foren...

ich bin auch nur durchs wölfchen bei hyo gelandet... gut ging auch auf kosten seiner ersten aber egal tongue
Nach oben Nach unten
JanG



Anzahl der Beiträge : 447
Alter : 40
Ort : Grünhain-Beierfeld
Anmeldedatum : 09.09.08

BeitragThema: Re: die hyo taucht mal in der presse auf.....   Do Sep 18, 2008 8:32 am

Oder lags am Kettenfett?
Nach oben Nach unten
Wolf359



Anzahl der Beiträge : 833
Alter : 31
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 10.09.08

BeitragThema: Re: die hyo taucht mal in der presse auf.....   Do Sep 18, 2008 8:48 am

nix kettenfett
eher pech kombinert mit mangelnder fahrpraxis

_________________
„Der Tod lächelt uns alle an, das einzige was man machen kann ist zurücklächeln!“
„Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.“

beide
Marcus Aurelius

Schaut doch mal in unsren Blog rein
Nach oben Nach unten
http://www.wolf-gt650.de
ron



Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 30
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 13.09.08

BeitragThema: Re: die hyo taucht mal in der presse auf.....   Do Sep 18, 2008 11:12 am

ja das trifft es schon eher...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: die hyo taucht mal in der presse auf.....   Heute um 6:58 am

Nach oben Nach unten
 
die hyo taucht mal in der presse auf.....
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Presse-Thread September 2016

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hyosung GT 650 GV 650 Forum :: News, Infos und andere Kleinigkeiten :: Rund um's Möpp --
Gehe zu: