Hyosung GT 650 GV 650 Forum

Dies ist ein offenes Forum mit Schwerpunkt auf die 650er Maschinen von Hyosung
 
StartseiteFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Auspuff scheuert an der Schwinge!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Newcomer



Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 26
Ort : Ulm
Anmeldedatum : 25.07.09

BeitragThema: Auspuff scheuert an der Schwinge!   Do Jul 30, 2009 11:50 pm

Hallo,

bei mir scheuert der auspuff etwas an der Schwinge. Ist wohl etwas zu dicht dran.
Ist das bei euch auch so?
Das beunruhigt mich etwas.

Gruß
Nach oben Nach unten
Sven



Anzahl der Beiträge : 234
Alter : 49
Ort : Borna
Anmeldedatum : 15.09.08

BeitragThema: Re: Auspuff scheuert an der Schwinge!   Fr Jul 31, 2009 12:21 am

Hallo ,

das war insbesondere bei den 2004/2005-er Baujahren der Fall. Da waren teilweise die Schwingen ganz schön angeschliffen. Es gibt aber eine ziemlich einfache Abhilfe. Mache einfach die Schrauben der Krümmerschellen am Sammelrohr und die Auspuffschelle locker und drehe den Auspuff nach außen. Zuerst die Auspuffschelle, danach die anderen beiden Schrauben anziehen.
In dem Zusammenhang kannst du gleich mal nach der Aufhängung am Sammelrohr unterhalb es hinteren Zylinders schauen. Da bricht gern die Schweissnaht. Wenn sie nachgeschweisst werden muss, dann kannst du den Puff sogar noch besser richten. Aber beachte, die Krümmer und das Sammelrohr ist aus VA, also die richtigen Elektroden oder Draht nehmen.
Nach oben Nach unten
 
Auspuff scheuert an der Schwinge!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Stufenheck Auspuff unter Kombi?????
» Auspuff Anlage Sebring meinung!
» wieder mal Zach Auspuff
» Yamasaki mit Zipp Pro50-Auspuff...
» Auspuff Umbau Kranich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hyosung GT 650 GV 650 Forum :: Motor, Öl und Draht - die Technik :: Rahmen, Reifen und Fahrwerk-
Gehe zu: