Hyosung GT 650 GV 650 Forum

Dies ist ein offenes Forum mit Schwerpunkt auf die 650er Maschinen von Hyosung
 
StartseiteFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Neutral-Gang anzeiger

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
yves



Anzahl der Beiträge : 1
Ort : Wetzikon (SCHWEIZ)
Anmeldedatum : 13.10.09

BeitragThema: Neutral-Gang anzeiger   Di Okt 13, 2009 5:20 pm

Hallo erstmals an alle

Ich habe das Problem bei meinem Hyosung GT650 dass ich den Motor nicht anlassen kann
wenn das Stützbein unten ist (also im Stand) auch wenn ich den Neutralen-Gang rein schmeiss.
Jetzt liegt es ja irgendwo in der Elektronik oder halt einem kleinen Schalter, aber die Frage
lautet an welchem Schalter oder so.Oder kann man dies auch irgendwie überbrücken
so dass er immer angeht wenn das Stützbein unten ist?
währe froh um Antworten/Tips
Denn mich ärgert es denn GT650 anzschmeissen und ihn dann mit den Beinen
fest zu halten dass ich danach den recht (Helme, Handschuhe) anziehen kann


Danke und Greetz yves
Nach oben Nach unten
Wolf359



Anzahl der Beiträge : 833
Alter : 31
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 10.09.08

BeitragThema: Re: Neutral-Gang anzeiger   Di Okt 13, 2009 5:51 pm

hallo und willkommen Very Happy

schau mal http://hyosung-gt-gv-650.forumieren.com/rund-um-s-mopp-f2/workshopmanuels-t222.htm
hier gibt es das Werkstatthandbuch, auf den letzten Seiten ist ein Schaltplan versteckt Wink

ich vermute das die Diode#1 ein Treffer haben könnte. Schau einfach mal rein, sie Sitz neben den Sicherungen im Heck glaube.

_________________
„Der Tod lächelt uns alle an, das einzige was man machen kann ist zurücklächeln!“
„Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.“

beide
Marcus Aurelius

Schaut doch mal in unsren Blog rein
Nach oben Nach unten
http://www.wolf-gt650.de
 
Neutral-Gang anzeiger
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 4 Gang getriebe an c14se
» 4.Gang sperren inkl.Kupplung wechseln
» 1. gang geht schwer rein
» Zweiter Gang hakt! was kann ich tun?!
» Getriebe / Schaltung : erster Gang lässt sich (zeitweise) nicht einlegen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hyosung GT 650 GV 650 Forum :: Motor, Öl und Draht - die Technik :: Licht, Schalter und Batterie-
Gehe zu: