Hyosung GT 650 GV 650 Forum

Dies ist ein offenes Forum mit Schwerpunkt auf die 650er Maschinen von Hyosung
 
StartseiteFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 unterschied der nakeds ?!?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
lantos



Anzahl der Beiträge : 6
Ort : roppenheim
Anmeldedatum : 10.10.09

BeitragThema: unterschied der nakeds ?!?   Sa Okt 17, 2009 5:46 pm

kann mir mal jemand sagen wo denn die genauen unterschiede zwischen der naked, der naked se und der naked 2 liegen ?!? danke.
Nach oben Nach unten
Wolf359



Anzahl der Beiträge : 833
Alter : 31
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 10.09.08

BeitragThema: Re: unterschied der nakeds ?!?   Sa Okt 17, 2009 6:20 pm

es gibt einige Unterschiede
1. der Tacho bei der SE ist das ähnlich wie bei der GV einer ohne Drehzahlmesser
der Tacho von der II stammt aus der GTR
2. Anderes Heck die SE ist mit den "alten" Heck ausgestattet wie es seit der ersten GT verbaut wurde
die II hat das neue Heck der GTR bekommen
das selbe gilt für die Bremsen.

Motor technisch kann ich es dir nicht 100% sagen da ich eine 2 noch nicht auf den Tisch hatte.

_________________
„Der Tod lächelt uns alle an, das einzige was man machen kann ist zurücklächeln!“
„Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.“

beide
Marcus Aurelius

Schaut doch mal in unsren Blog rein
Nach oben Nach unten
http://www.wolf-gt650.de
 
unterschied der nakeds ?!?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Unterschied Training auf Kraft oder Masse
» Was ist der Unterschied beim c20xe ab/bis Motornummer X
» Unterschied R1150R zur Rockster
» Unterschied zwischen Lupinenmehl und Lupinenprotein???
» Unterschied von konventioneller Kuh-Milch zu "Bio"-Kuh-Milch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hyosung GT 650 GV 650 Forum :: News, Infos und andere Kleinigkeiten :: Rund um's Möpp --
Gehe zu: