Hyosung GT 650 GV 650 Forum

Dies ist ein offenes Forum mit Schwerpunkt auf die 650er Maschinen von Hyosung
 
StartseiteFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Kettenabdeckung rappelt wie sau

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
benno



Anzahl der Beiträge : 63
Alter : 29
Ort : Essen NRW
Anmeldedatum : 06.10.09

BeitragThema: Kettenabdeckung rappelt wie sau   Di Nov 03, 2009 11:59 pm

Habe eine neue Kettenabdeckung statt Plaste aus Metall im Internet gekauft, sieht top aus, scheppert aber sehr unangenehm bei bestimmten Drehzahlen, habe bereits neue breite schrauben mit noch breiterern Unterlegscheiben verwendet... kein Erfolg.

Das Teil flattert wohl an sich irgendwie, bin Ratlos

Was kann man noch versuchen ?

Gruß Benno
Nach oben Nach unten
redflash



Anzahl der Beiträge : 199
Alter : 57
Ort : Papenburg
Anmeldedatum : 10.09.08

BeitragThema: Re: Kettenabdeckung rappelt wie sau   Mi Nov 04, 2009 2:27 am

Hallo Benno,

das Maximum der Machbarkeit wären : Vor und Hinter den Befestigungslaschen Kunsstoffscheiben oder Gummischeiben.
Wenn das nicht hilft ist der Kettenschutz in sich selbst so instabil das er sich zu einer Resonanzfrequenz aufschaukelt und permanent musiziert, dann ist das einfachste der Austausch gegen einen Anderen der nicht so musikalisch ist.

Olli
Nach oben Nach unten
 
Kettenabdeckung rappelt wie sau
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hyosung GT 650 GV 650 Forum :: Motor, Öl und Draht - die Technik :: Farbe, Outfit und Plastik-
Gehe zu: