Hyosung GT 650 GV 650 Forum

Dies ist ein offenes Forum mit Schwerpunkt auf die 650er Maschinen von Hyosung
 
StartseiteFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Kaufberatung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Bobo



Anzahl der Beiträge : 2
Ort : RZ
Anmeldedatum : 04.02.10

BeitragThema: Kaufberatung   Do Feb 04, 2010 9:59 pm

Hallo erstmal an alle,

habe vll vor mir eine GT650R zu kaufen. Könnt ihr mir ein paar Tipps geben was ich dabei beachten sollte?
Habe schon gelesen das man auf die Zylinderköpfe achten soll, Reifen, Bremsen und Kette versteht sich ja von selbst.

Könnt ihr mir verraten warum so viele von diesen Motorrädern nach so wenig Km und so kurzer Zeit wieder verkauft werden?
Was habt ihr so für Erfahrungen gemacht?

Danke schonmal im voraus

Bobo
Nach oben Nach unten
derAndere



Anzahl der Beiträge : 737
Ort : Augustusburg / Erzgebirge
Anmeldedatum : 09.09.08

BeitragThema: Re: Kaufberatung   Fr Feb 05, 2010 10:49 am

Hallo Bob, es kommt immer drauf an, welches Baujahr... neu gebraucht, und was du bereit bist zu investieren....

Ich persönlich würde auf Grund der relativ geringen Preise auf eine i gehen, möglichst unverbastelt mit allen Services.
Bei der solltest du nach einem guten Allgemeinzustand (Rahmen, Schwinge u.s.w.) und den Lagern schauen...

MfG
Falk
(der mit seinem Mop zufrieden ist)
Nach oben Nach unten
http://www.acast.de
Bobo



Anzahl der Beiträge : 2
Ort : RZ
Anmeldedatum : 04.02.10

BeitragThema: Re: Kaufberatung   Fr Feb 05, 2010 12:40 pm

Hab da so an ca. 3000 Euro gedacht.
Habe da mal bei mobile geschaut, da bekommt man für das Budget schon ne ganz gute. Jedenfalls auf den 1. blick....
Wieviel haben eure Maschinen denn so gelaufen? Hatte mal ne FZR mit über 50000 Km und keine Probleme damit.

Mfg
bobo
Nach oben Nach unten
Wolf359



Anzahl der Beiträge : 833
Alter : 31
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 10.09.08

BeitragThema: Re: Kaufberatung   Fr Feb 05, 2010 2:41 pm

schau mal beim 3 beitrag KLICK

für ein kleine geld ist die GT gut

_________________
„Der Tod lächelt uns alle an, das einzige was man machen kann ist zurücklächeln!“
„Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.“

beide
Marcus Aurelius

Schaut doch mal in unsren Blog rein
Nach oben Nach unten
http://www.wolf-gt650.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kaufberatung   Heute um 4:02 am

Nach oben Nach unten
 
Kaufberatung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Z20let Kaufberatung
» Kaufberatung / Schwachstellen Corsa B
» Reimport Kaufberatung V6?
» Kaufberatung für Yamasaki YM50-8B
» Kaufberatung Opel Vectra A 4x4 Turbo !!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hyosung GT 650 GV 650 Forum :: News, Infos und andere Kleinigkeiten :: Rund um's Möpp --
Gehe zu: