Hyosung GT 650 GV 650 Forum

Dies ist ein offenes Forum mit Schwerpunkt auf die 650er Maschinen von Hyosung
 
StartseiteFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Comet 650 Vergaser / Lufteinstellungen bei offener Leistung (Standart) !

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
luk1990



Anzahl der Beiträge : 3
Ort : thunstetten
Anmeldedatum : 28.04.09

BeitragThema: Comet 650 Vergaser / Lufteinstellungen bei offener Leistung (Standart) !   Mi Feb 10, 2010 2:50 pm

Ich fahre einen Hyosung Comet 650. Momentan das ganze als 25kW, das bedeutet:

1.) Blombierter Luftfilter (nur 1 Loch und dieses führt durch Umwege in den Luftfilter rein)
2.) Blombierter Vergaserschieber (2 ca. 3mm Bohrungen oben und unten auf >> Unterdruckverlust)
3.) Eine etwas schwächere Vergaserschieberfeder.
4.) Sehr wahrscheinlich kleinere Düse (habe ich noch nie aufgemacht und kontrolliert)


Jetzt ist es so, dass ich im Frühling den ganzen Motor aufmachen möchte:

Ich setze nun:

1.) Originalluftfilter (1 Grosses Loch und 2 mittlere)
2.) Originalen Vergaserschieber
3.) Originale Vergaserschieberfeder
4.) Grössere Düse

Nun zu meiner Frage:

Zur Düsennadel habe ich einen Sicherungsring und eine gelbe Kunststoff Unterlagscheibe, ca. 3mm dick.

1.) In welchem Einschnitt der Düsennadel setzt Ihr den Sicherungsring?
2.) Verwendet ihr die Kunststoffunterlagscheibe, um die Nadel durch das noch anzuheben (mehr Benzin)?
3.) Welche Düsengrösse verwendet Ihr?

Ich habe letzten Herbst einmal den Orig. Vergaserschieber und den Orig. Luftfilter eingesetzt, und die Nadel angehoben (Auf gut Glück), zudem noch die Düse sein lassen, die wohl viel zu klein ist. Jedenfalls war das Luft – Benzingemisch total falsch. Daher wäre ich euch über eure Einstellungen sehr dankbar, den jedes Falsche einstellen bedeutet für mich, alles demontieren und nochmals versuchen.

Grüsse, Lukas
Nach oben Nach unten
 
Comet 650 Vergaser / Lufteinstellungen bei offener Leistung (Standart) !
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mehr Sound und mehr Leistung für die Yamasaki ym 50
» wie bekomme ich mehr leistung
» Mehr Leistung
» x18xe leistung rausholen
» Keine Leistung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hyosung GT 650 GV 650 Forum :: Motor, Öl und Draht - die Technik :: Verbrennung, Getriebe und Vergaser-
Gehe zu: