Hyosung GT 650 GV 650 Forum

Dies ist ein offenes Forum mit Schwerpunkt auf die 650er Maschinen von Hyosung
 
StartseiteFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 [BIETE] Custom GV 650

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
agitate



Anzahl der Beiträge : 5
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 22.07.09

BeitragThema: [BIETE] Custom GV 650   Fr März 05, 2010 1:08 pm

Hallo,

will hier meine Hyosung GV 650 als angefangenen Custom-Umbau anbieten.
Da ich neben dem Studium, dem Mustang, einem Streetfighter-Projekt und der Custom Hyosung einfach keine Zeit mehr finde, muss was weg.

Da im Grunde nur noch Restarbeiten anstehen wie Amaturen montieren, lackieren und Sitzbank beziehen. Könnte man wohlmöglich eine ganz indivieduelle Custom GV fahren. Ich sag nur, 240mm Hinterreifen (hab ich noch nicht einmal auf dem Mustang)!

Ich würde natürlich alle Teile die man zum Vollenden des Projektes braucht mitliefern.
Sprich: Lenker, Kellermann Blinker vorne + hinten, Kennzeichenhalter (seitlich), Frontfender( klein), Tacho(mini)+ Kontrollinstrumente, etc.....

Außerdem hat der Motor erst ca. 6000 km auf dem Tacho, da es ein Aussteller war und die Hyosung bei mir jetzt auch schon länger rumsteht. Habe außerdem noch ein Vergaser-Kit aus Amerika rum zu liegen. Könnte ich vorher noch einbauen. Bringt noch etwas Leistung und Ansprechverhalten.

Ich kann nur sagen, dass im Grunde genommen schon 80% der Arbeit fertig sind. Keine Schweiß- oder Laminierarbeiten mehr. Das Heck ist ein Design von mir und wird es so nicht noch ein zweites Mal auf der Welt geben. Hat mich 3 Monate gedauert bis das Modell fertig war.

Vielleicht wär es ja was für Dich.
Würde nur Materialkosten berechnen sprich, dass was ich bis jetzt an Arbeitsstunden reingesteckt habe ist für umme.

Bei Interesse gibt es Teileliste, Preis und mehr Fotos.

Es steckt echt viel viel Arbeit in dem Teil, allein der Breitreifenumbau hat ne Menge Stunden an Fräs- und Drehmaschine gekostet, geschweige denn die Konstruktion der Teile. Alles wurde mit viel Liebe zum Detail ausgearbeitet, geschweißt oder laminiert. Für die Felgenverbreiterung/ GFK-Teile gibt es auch Gutachten.

MfG

Robert

hannky@web.de









P.S: noch ein Bild des Fighter's, wer den will einfach melden ;-)

Nach oben Nach unten
 
[BIETE] Custom GV 650
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Regeln für den BIETE Bereich!
» [Biete] 2x BVB Oberrang [Suche] 2x BVB Steher Süd
» Zurückverlegte Rasten für die Ur-Gülle?
» Biete Wolfsburg Suche anderes Heimspiel
» Liberta - Edel 50er Marke aus Hamburg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hyosung GT 650 GV 650 Forum :: Marktplatz :: Angebote-
Gehe zu: