Hyosung GT 650 GV 650 Forum

Dies ist ein offenes Forum mit Schwerpunkt auf die 650er Maschinen von Hyosung
 
StartseiteFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Bos Endtopf

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
hildener



Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 29
Ort : Hilden
Anmeldedatum : 11.09.11

BeitragThema: Re: Bos Endtopf   Mo Sep 12, 2011 5:24 pm

danke für die schnelle Antwort.
Passt der Remus ESD denn ohne weitere Veränderungen an den Rohren?
Welches Modell meinst Du?

Viele Grüße
Nach oben Nach unten
MBode



Anzahl der Beiträge : 76
Alter : 37
Ort : Hildesheim / Goslar
Anmeldedatum : 10.09.08

BeitragThema: Re: Bos Endtopf   Fr Sep 30, 2011 7:39 pm

Hallo Hildener,

ich hab an meiner GT650R den Takonidämpfer dran. Sehr zufrieden vom Klang. Nur ab und an, wenn ich ohne meine Sozia unterwegs bin, dann bevorzuge ich doch die Fahrt mit Ohrpropfen. Der dbEater ist drin^^ Ohne diesen sollte man es garnicht erst versuchen auf die Straße zu gehen. *G*

Allerdings mußt du nen kleines Stück vom Sammelrohr abtrennen. Ist echt nicht viel, wenn man eine Flex nimmt auch sehr schnell getan. Ich hatte nur meine gute kleine Pucksäge, weil ich es nicht erwarten konnte ihn zu hören und zu faul war meine Flex aus der anderen Garage zu holen... Hätte ich es mal gemacht Smile

Im Vergleich zum BOS finde ich den Takoni noch etwas dumpfer und kerniger beim Fahren.

Meine Vergaserbedüsung wurde von meinem Schrauber angepasst nur leider hatte ich ihn nicht zu der Größe befragt... Läuft aber nach dem instandgesetzten Motorschaden wie ne 1.

Gruß,

Markus
Nach oben Nach unten
Eunuch



Anzahl der Beiträge : 32
Ort : Landshut
Anmeldedatum : 25.09.11

BeitragThema: Passt er?   Di Okt 11, 2011 8:01 pm

Hey ich wollte mir auch nen BOS endtopf draufknallen jetzt übern winter, gebraucht findet man das nicht für die hyo.

Jetzt wollt ich mir den bei Louis kaufen nur steht da drinne dass der Topf nur -07 passt.
Ich hab einspritzer EZ:9/08

Nu is die frage. Is das nur weil die dumm sind oder passt der Topf wirklich ned?
Und warum sollte er nicht passen? Is da die aufname anders oder hällt da die ABE einfach nicht her? Beim Hyo händler würde mich der Spaß 400 euro kosten und bei Louis nur 300.

Lg EUNI

PS:
Da is er!
Nach oben Nach unten
2XAquila



Anzahl der Beiträge : 139
Alter : 48
Ort : zentralsachsen
Anmeldedatum : 26.01.10

BeitragThema: Re: Bos Endtopf   Mi Okt 12, 2011 7:57 am

Ich würde mal vermuten das die Ursache der Kat ist; bei der GV sitzt er nämlich
dort und ohne Kat keine BE
Nach oben Nach unten
gretschpostal



Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 42
Ort : Güntersleben
Anmeldedatum : 17.02.10

BeitragThema: Re: Bos Endtopf   Mi Okt 12, 2011 9:21 am

Morgen,

liegt am Kat der Bos hat keinen von Louis ( die meist angebotenen Ixil übrigens auch nicht), habe auch sämtliche Optionen versucht aber mein Händler hat mir klar gemacht ohne Kat keine BE und es ist wohl auch nicht sicher ob die Einspritzer das so wegsteckt, könnte das Gemisch selber regeln oder eben auch nicht man weiß es nicht so genau und bevor Motorschaden :-( besorg Dir einen mit Kat ich hab mich für den Barracuda entschieden als shorty inkl. Kat 350 Euro, schöner Klang und Sie läuft wunderbar.
Nach oben Nach unten
Eunuch



Anzahl der Beiträge : 32
Ort : Landshut
Anmeldedatum : 25.09.11

BeitragThema: Re: Bos Endtopf   Mi Okt 12, 2011 8:21 pm

Rolling Eyes
HMM ja stimmt der verdammte kat. an den hat der Euni natürlich nichtmehr gedacht.
Naja dann wird der hyosung-händer sich aber freuen wenn ich mir den topf bei ihm bestell. Vll bekomm ich ihn ja gebraucht von seiner Vorführer die ich probe gefahren hab Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bos Endtopf   Heute um 4:03 am

Nach oben Nach unten
 
Bos Endtopf
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Mittelschalldämpfer Attrappe mit original Endtopf ?
» OEM Endtopf
» Sehr kurzer Endtopf oder Shorty
» Was ist das für´n Endtopf??
» Winter Corsa von Dennis i500

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hyosung GT 650 GV 650 Forum :: Motor, Öl und Draht - die Technik :: Verbrennung, Getriebe und Vergaser-
Gehe zu: