Hyosung GT 650 GV 650 Forum

Dies ist ein offenes Forum mit Schwerpunkt auf die 650er Maschinen von Hyosung
 
StartseiteFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Gepäckspinne

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
JanG



Anzahl der Beiträge : 447
Alter : 40
Ort : Grünhain-Beierfeld
Anmeldedatum : 09.09.08

BeitragThema: Gepäckspinne   Do März 25, 2010 5:17 pm

So Gemeinde, isch hätt da mal jern ein Problem:

ich würde gern meine Lappitasche auf dem Soziussitz verankern, allerdings bin ich mit nicht sicher, ob eine normale Gepäckspinne dafür ausreichend wäre. Gäbe es dazu Alternativen?

Und @derAndere: NEIN KEINE Satteltaschen, Kühlboxen und Grillträger!
Nach oben Nach unten
Wolf359



Anzahl der Beiträge : 833
Alter : 31
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 10.09.08

BeitragThema: Re: Gepäckspinne   Do März 25, 2010 6:12 pm

wenn dann eher ein Gepäcknetz, da sollte es schon mal weniger rutschen.
ich hab eins da, könnte man also mal testen wie es passt und wackelt

_________________
„Der Tod lächelt uns alle an, das einzige was man machen kann ist zurücklächeln!“
„Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.“

beide
Marcus Aurelius

Schaut doch mal in unsren Blog rein
Nach oben Nach unten
http://www.wolf-gt650.de
JanG



Anzahl der Beiträge : 447
Alter : 40
Ort : Grünhain-Beierfeld
Anmeldedatum : 09.09.08

BeitragThema: Re: Gepäckspinne   Do März 25, 2010 8:03 pm

Jo, wobei es ja bei mir nicht nach vorn oder hinten wegkann, sondern nur zur Seite... Den Netzen trau ich nicht so recht, Du meinst, die sind straffer als so ein Spiderlein?
Nach oben Nach unten
Wolf359



Anzahl der Beiträge : 833
Alter : 31
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 10.09.08

BeitragThema: Re: Gepäckspinne   Do März 25, 2010 9:25 pm

wenn gut verpackt dann ja
aber wie gesagt wir können gerne testen

_________________
„Der Tod lächelt uns alle an, das einzige was man machen kann ist zurücklächeln!“
„Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.“

beide
Marcus Aurelius

Schaut doch mal in unsren Blog rein
Nach oben Nach unten
http://www.wolf-gt650.de
lehevo



Anzahl der Beiträge : 75
Alter : 51
Ort : Lübeck
Anmeldedatum : 10.09.08

BeitragThema: Re: Gepäckspinne   Do März 25, 2010 9:51 pm

JanG schrieb:
Gäbe es dazu Alternativen?

Und @derAndere: NEIN KEINE Satteltaschen, Kühlboxen und Grillträger!
Rucksack
Nach oben Nach unten
http://mein.auto-treff.com/lehevo-2.bmw
exGT-Biker



Anzahl der Beiträge : 182
Alter : 58
Ort : Schwarzenberg
Anmeldedatum : 09.03.10

BeitragThema: Re: Gepäckspinne   Fr März 26, 2010 1:07 am

lehevo schrieb:
JanG schrieb:
Gäbe es dazu Alternativen?

Und @derAndere: NEIN KEINE Satteltaschen, Kühlboxen und Grillträger!
Rucksack

Würde ich auch sagen Jan.............Rucksack scheint mir das einzig sichere für Sachen wie Läppi etc. Soll auch so Teilen wie Festplatte etc. besser bekommen, auf Dauer sollen die nämlich nicht ganz rüttelfest sein habsch gehört.
Nach oben Nach unten
derAndere



Anzahl der Beiträge : 737
Ort : Augustusburg / Erzgebirge
Anmeldedatum : 09.09.08

BeitragThema: Re: Gepäckspinne   Fr März 26, 2010 10:12 am

Bundeswehrrucksack in das Fach, wo die ISO-Matte reinkommt passt wunderbar ein 15"-Laptop. Wenn du dann noch davor und dahinter etwas härteren Schaumstoff klemmst (gibt es ja zu kaufen) haste ne schöne Tasche und kannst sogar noch ein paar Würste und Getränke mit zum grillen bringen...
Nach oben Nach unten
http://www.acast.de
JanG



Anzahl der Beiträge : 447
Alter : 40
Ort : Grünhain-Beierfeld
Anmeldedatum : 09.09.08

BeitragThema: Re: Gepäckspinne   Fr März 26, 2010 2:05 pm

Hhm, Wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben...

Hehe, aber was in meinem Rucksack ist, bleibt auch meine! Razz

Muddu selber was mitnehmen, oder packt Dein uralter Winzmotor das Mehrgewicht net mehr?
Nach oben Nach unten
Wolf359



Anzahl der Beiträge : 833
Alter : 31
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 10.09.08

BeitragThema: Re: Gepäckspinne   Fr März 26, 2010 3:50 pm

wir müssen mal wieder ne runde drehen Smile
euer moppen ist hier schon herlich aber live um so besser Cool cheers

_________________
„Der Tod lächelt uns alle an, das einzige was man machen kann ist zurücklächeln!“
„Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.“

beide
Marcus Aurelius

Schaut doch mal in unsren Blog rein
Nach oben Nach unten
http://www.wolf-gt650.de
JanG



Anzahl der Beiträge : 447
Alter : 40
Ort : Grünhain-Beierfeld
Anmeldedatum : 09.09.08

BeitragThema: Re: Gepäckspinne   Fr März 26, 2010 4:09 pm

Tja, brauchen wir nur noch ne neue Location zum treffen, weil Neidhardtsthal ist ja nicht mehr- wobei für uns schon wolfi, nur Falk fehlt sein Spielplatz.
Nach oben Nach unten
derAndere



Anzahl der Beiträge : 737
Ort : Augustusburg / Erzgebirge
Anmeldedatum : 09.09.08

BeitragThema: Re: Gepäckspinne   Fr März 26, 2010 5:23 pm

ach Janni....
1.: mach der Motor das im Sommer mehrmals Richtung Dresden und zurück...
2.: kompensieren wir das einfach durch ein besseres Leistungsgewicht des Fahrers.... die Aufgabe 80kg ist irgendwie zu leicht... ich strebe jetzt 78kg für dieses Jahr an...
3.: wenn du an mir drannbleiben kannst (meinetwegen auch mit Zerschrammen deiner Stiefel) dann darfste mitreden...
-- ich versprech dir auch schon bei 14k RpM Gas wegzunehmen und helf dir auch wieder beim anschieben an der Tanke....
Nach oben Nach unten
http://www.acast.de
Wolf359



Anzahl der Beiträge : 833
Alter : 31
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 10.09.08

BeitragThema: Re: Gepäckspinne   Fr März 26, 2010 11:08 pm

gebt mir 14tage
ich brauch ostern um meine dicke tüv reif zumachen
und dann kann ich sie wieder anmelden

_________________
„Der Tod lächelt uns alle an, das einzige was man machen kann ist zurücklächeln!“
„Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.“

beide
Marcus Aurelius

Schaut doch mal in unsren Blog rein
Nach oben Nach unten
http://www.wolf-gt650.de
JanG



Anzahl der Beiträge : 447
Alter : 40
Ort : Grünhain-Beierfeld
Anmeldedatum : 09.09.08

BeitragThema: Re: Gepäckspinne   Sa März 27, 2010 12:02 pm

Falk:

1. Freue ich mich, dass mir mein Möpp nicht mein Gewicht vorschreibt.
2. Sieht mein Motor nur Landstraße
3. Fahr ich Cruiser und habe inzwischen kein Interesse mehr daran, an irgendjemand dranzubleiben. Moppedfahren ist kein Krieg!
4. Habe ich jetzt funktionierende elektrische Bauteile und genieße den Reichweitenvorteil, wenn ANDERE schon wieder zum Tanken ausrollen Razz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gepäckspinne   Heute um 4:05 am

Nach oben Nach unten
 
Gepäckspinne
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gepäckbox für die Polaris 800 Touring
» gepäck / Koffer R 1200 R
» Gepäckträger und TANK+TANKGEBER für die 8b
» Gepäckbrücke notwendig bei Kofferhaltern
» Was darf man sich alles aufs Dach schnallen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hyosung GT 650 GV 650 Forum :: News, Infos und andere Kleinigkeiten :: Rund um's Möpp --
Gehe zu: