Hyosung GT 650 GV 650 Forum

Dies ist ein offenes Forum mit Schwerpunkt auf die 650er Maschinen von Hyosung

StartseiteFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 

Fairer Preis für ein Ausstellungsstück?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Neueinsteiger

Anzahl der Beiträge : 64

BeitragThema: Fairer Preis für ein Ausstellungsstück?   Fr Apr 02, 2010 4:02 pm

Hallo,

ich bin ziemlich neu in der Motorradszene und hab jetzt eine Hyosung GT 650 naked Baujahr 2009 bei einem Händler gefunden. Die Maschine ist grade mal 6km gelaufen (davon 2km von meinem Vater zum Testen) und hat noch nicht mal eine Erstanmeldung, was wiederrum bedeutet, dass ich noch volle 2 Jahre Werksgarantie erhalte.
Mit Drosselung, TÜV usw. will der Händler 4895€.
Für mich klingt der Preis eigentlich recht gut, da die Maschine ja eigentlich neu ist und ich somit ja fast 1000€ spare.
Kann man so eine Maschine für diesen Preis bedenkenlos kaufen?

Vllt liegt diese Frage für die meisten von euch auf der Hand, allerdings habe ich gar keine Erfahrung, was sowas angeht und will nicht unbedingt daneben greifen. Wink

Mit freundlichen Grüßen
Nach oben Nach unten
guido

Anzahl der Beiträge : 66

BeitragThema: Re: Fairer Preis für ein Ausstellungsstück?   Fr Apr 02, 2010 8:51 pm

der preis ist ok würde ich sagen.
Nach oben Nach unten
http://www.hysi-talk.de
Neueinsteiger

BeitragThema: Re: Fairer Preis für ein Ausstellungsstück?   Sa Apr 03, 2010 1:20 pm

OK, vielen Dank!

Und die hier im Forum beschriebenen Mängel sind bei Baujahr 2009 nicht mehr vorhanden?
Nach oben Nach unten
JanG

Anzahl der Beiträge : 447

BeitragThema: Re: Fairer Preis für ein Ausstellungsstück?   Sa Apr 03, 2010 3:20 pm

Welcome!

Die sog. Probleme tauchten nur bei den Vergasermodellen auf, die Einspritzer sind eher selten bis gar nicht betroffen. Der Preis ist ebenfalls ok.
Also, schlag zu und dann viel Spaß!
Nach oben Nach unten
Neueinsteiger