Hyosung GT 650 GV 650 Forum

Dies ist ein offenes Forum mit Schwerpunkt auf die 650er Maschinen von Hyosung
 
StartseiteFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Los gehts... HÖHERLEGUNG.. Rat gebraucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
benno



Anzahl der Beiträge : 63
Alter : 29
Ort : Essen NRW
Anmeldedatum : 06.10.09

BeitragThema: Re: Los gehts... HÖHERLEGUNG.. Rat gebraucht   So Mai 23, 2010 7:13 pm

so das baby ist ready

hier mal ein foto vom heck



das reflektor und kennzeichenbeleuchtung fehlen ist mir bewusst.. wird noch nachgereicht Very Happy

soweit ist alles gut verlaufen. mal sehen ob ich nen fähigen tüvver finde, der mir die sache abnimmt.

gruß benno
Nach oben Nach unten
Wolf359



Anzahl der Beiträge : 833
Alter : 31
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 10.09.08

BeitragThema: Re: Los gehts... HÖHERLEGUNG.. Rat gebraucht   So Mai 23, 2010 10:58 pm

schicke spiegel

_________________
„Der Tod lächelt uns alle an, das einzige was man machen kann ist zurücklächeln!“
„Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.“

beide
Marcus Aurelius

Schaut doch mal in unsren Blog rein
Nach oben Nach unten
http://www.wolf-gt650.de
 
Los gehts... HÖHERLEGUNG.. Rat gebraucht
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Buchtipp gebraucht: Muskelguide von Delavier
» Änderung der AHK nach Höherlegung?
» Höherlegung durch Federgehänge / Federschäkel
» Reifengröße un Höherlegung
» AC Schnitzer Bugspoiler

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hyosung GT 650 GV 650 Forum :: Motor, Öl und Draht - die Technik :: Farbe, Outfit und Plastik-
Gehe zu: