Hyosung GT 650 GV 650 Forum

Dies ist ein offenes Forum mit Schwerpunkt auf die 650er Maschinen von Hyosung
 
StartseiteFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Nette Umbauten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
MBode



Anzahl der Beiträge : 76
Alter : 37
Ort : Hildesheim / Goslar
Anmeldedatum : 10.09.08

BeitragThema: Nette Umbauten   Mo Sep 22, 2008 6:26 pm

Hallo@All,

habe da im Netz echt schicke Umbauten gefunden. Schaut euch das mal an. Zwar leider keine Hyo aber was nicht ist, das kann ja noch werden.

http://www.schusters-bike.de/

MfG

Markus
Nach oben Nach unten
JanG



Anzahl der Beiträge : 447
Alter : 40
Ort : Grünhain-Beierfeld
Anmeldedatum : 09.09.08

BeitragThema: Re: Nette Umbauten   Mo Sep 22, 2008 8:47 pm

Ja, die gute alte VMax!

Es sind paar schön gemachte Umbauten dabei, respekt!
Aber kommst Du mit so nem Teil überhaupt noch um die Kurve?
Nach oben Nach unten
derAndere



Anzahl der Beiträge : 737
Ort : Augustusburg / Erzgebirge
Anmeldedatum : 09.09.08

BeitragThema: Re: Nette Umbauten   Di Sep 23, 2008 9:04 am

Die Evil Relikt hängt als Kalender bei mir überm Schreibtisch auf Arbeit.
gedoppelter Rahmen - selbstgeschweisste Doppelschwinge, Vergaserinnenbeleuchtung....

und das Handling von dem teil soll super sein...

Wie stand so schön im bericht zu der: Schuster machte sich Gedanken, als die testfahrt des Prüfingeneurs bei starkem Regen unnormal lange dauerte... dann kam er wieder mit einem breitem grinsen auf dem gesicht...

Schick....
Nach oben Nach unten
http://www.acast.de
MBode



Anzahl der Beiträge : 76
Alter : 37
Ort : Hildesheim / Goslar
Anmeldedatum : 10.09.08

BeitragThema: Re: Nette Umbauten   Di Sep 23, 2008 7:11 pm

Hi,

also ich stell mir das auch echt gut vor auf der ne Runde zu drehen. Obwohl der Schuster bei mir aus der eigentlichen Hreimat kommt, habe ich das Bike noch nie auf der Straße gesehen. Leider Sad Ich will eigentlich auch nicht wissen, was da an Zeit und Ged drin steckt.

Ich glaube nach solch einem Umbau hat jeder etwas Angst, wenn der Ing nicht so schnell wieder auf den Hof rollert.

MfG

Markus
Nach oben Nach unten
Sven



Anzahl der Beiträge : 234
Alter : 49
Ort : Borna
Anmeldedatum : 15.09.08

BeitragThema: Re: Nette Umbauten   Mi Sep 24, 2008 10:34 pm

Handwerklich absolut top, Hut ab.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Nette Umbauten   Heute um 6:58 am

Nach oben Nach unten
 
Nette Umbauten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Andere Frontfender Modelle anbauen...
» Ade Karl Dall?
» Ölrücklauf Adapter für GT-umbauten C20LET & Z20LEx
» Boxerumbau Metisse
» Mein Corsa a Projekt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hyosung GT 650 GV 650 Forum :: News, Infos und andere Kleinigkeiten :: Rund um's Möpp --
Gehe zu: