Hyosung GT 650 GV 650 Forum

Dies ist ein offenes Forum mit Schwerpunkt auf die 650er Maschinen von Hyosung
 
StartseiteFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Saisonauftakt 2010???

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
2XAquila



Anzahl der Beiträge : 139
Alter : 48
Ort : zentralsachsen
Anmeldedatum : 26.01.10

BeitragThema: Re: Saisonauftakt 2010???   Fr Mai 14, 2010 12:17 am

Komisch der Andere hat sich zwar zur Wort gemeldet, aber der Oma ihre Einladung(zum Mittagessen) damit auch unsere hat er vermutlich verpennt...
Nach oben Nach unten
derAndere



Anzahl der Beiträge : 737
Ort : Augustusburg / Erzgebirge
Anmeldedatum : 09.09.08

BeitragThema: Re: Saisonauftakt 2010???   Fr Mai 14, 2010 8:59 am

nö - sowas ignorier ich einfach, das hab ich von meinen amerik. Kollegen gelernt....
Nach oben Nach unten
http://www.acast.de
JanG



Anzahl der Beiträge : 447
Alter : 40
Ort : Grünhain-Beierfeld
Anmeldedatum : 09.09.08

BeitragThema: Re: Saisonauftakt 2010???   Fr Mai 14, 2010 11:27 am

Das erinnert mich doch an die alten Stories.... Rouladen in PM, oder wie war das gleich?

Mit dem Gespann ist zwar nett gemeint, aber ich bezweifel, dass ich alle dort rein packen kann.
Samstag fällt auch flach wegen Geb.-Feier in der Familie, also klammert mich mal aus.
Nach oben Nach unten
derAndere



Anzahl der Beiträge : 737
Ort : Augustusburg / Erzgebirge
Anmeldedatum : 09.09.08

BeitragThema: Re: Saisonauftakt 2010???   Fr Mai 14, 2010 3:04 pm

So denne - hab mal mit Wolf gequatscht und wir sind auf folgende Route gekommen:
http://maps.google.de/maps?f=d&source=s_d&saddr=D%C3%B6beln&daddr=Lommatzsch+to:Mei%C3%9Fen+to:Moritzburg+to:Dresden+to:Freital+to:Tharandt+to:Freiberg+to:Hainichener+Str.%2FS205+to:Hainichen+to:Kriebstein+to:D%C3%B6beln&hl=de&geocode=FacLDAMdhT3IAClHiMd153GnRzEXtzOM4vzDYg%3BFagtDQMdpijLACmJKODin3mnRzHnAv9KqV6H1g%3BFdugDAMdWJDNAClxfvxK49UJRzHA1TR0wY4gBA%3BFUKgDAMdLL7QACmnreF2SNIJRzHg1YhCy7EhBA%3BFe_5CgMdAo_RACmp1hoQKc8JRzGw_ohCy7EhBA%3BFdcxCgMdFUnQACmJe0YMxsQJRzEg6ohCy7EhBA%3BFSH0CQMd9kHPACk_bUd-XdsJRzHE__LmMZQuJQ%3BFfviCAMdg4LLACnV5F_Q4l-nRzEQ7ohCy7EhBA%3BFVo_CQMdKMLJAA%3BFa29CQMdIUPIACnZNjHF4WenRzEQ94hCy7EhBA%3BFTzbCgMdZZHGACkhNzWU_2unRzFg94hCy7EhBA%3BFacLDAMdhT3IAClHiMd153GnRzEXtzOM4vzDYg&gl=de&mra=ls&via=8&sll=51.056934,13.377228&sspn=0.416053,0.877533&ie=UTF8&ll=51.056934,13.379974&spn=0.416053,0.877533&z=10

ich bin heute etwas faul... - naja habt ihr mehr Trefferfläche zum klicken.... geek


Sind ca. 3h reine Fahrzeit, wenn es keine Probs gibt...
Wenn wir so 10.30 in DL sind, 11.00 losmachen, wird das ein gemütlicher Montag Nachmittag....
Nach oben Nach unten
http://www.acast.de
2XAquila



Anzahl der Beiträge : 139
Alter : 48
Ort : zentralsachsen
Anmeldedatum : 26.01.10

BeitragThema: Re: Saisonauftakt 2010???   So Mai 16, 2010 12:21 pm

Route sieht gut aus würde ich sagen, dazu noch brauchbares Wetter und die Sache kann los gehen.
Nach oben Nach unten
Wolf359



Anzahl der Beiträge : 833
Alter : 31
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 10.09.08

BeitragThema: Re: Saisonauftakt 2010???   So Mai 16, 2010 1:01 pm

guti
dann machen wir das mal so feste Smile

ich würde sagen wir schauen am 22.05 nochmal wegen wetter und geben die bestätigung raus.

wo genau wir uns in döbeln treffen kunschafte ich mal aus.


wer kommt nun mit wievielen etwa mit?

_________________
„Der Tod lächelt uns alle an, das einzige was man machen kann ist zurücklächeln!“
„Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.“

beide
Marcus Aurelius

Schaut doch mal in unsren Blog rein
Nach oben Nach unten
http://www.wolf-gt650.de
ron



Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 30
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 13.09.08

BeitragThema: Re: Saisonauftakt 2010???   So Mai 16, 2010 5:50 pm

sieht gut aus Smile
hoffe auch mal das das wetter mitspielt!

ich melde mich mit einem motorrad an king
Nach oben Nach unten
exGT-Biker



Anzahl der Beiträge : 182
Alter : 58
Ort : Schwarzenberg
Anmeldedatum : 09.03.10

BeitragThema: Re: Saisonauftakt 2010???   Mo Mai 17, 2010 4:54 pm

Naja hat ja lang genug gebraucht bis ihr zwei hab was ausgekaschpert Wink Wink

Sieht auf der Karte mal garnich schlecht aus, wünsch euch auf alle Fälle viel Spaß. Aber dropsdem ham wir früher nich soviel Streß gemacht, da wurde irgendwo getroffen und dann schaumerma, irgendwo gab´s immer paar Kurven. Smile
Ja ich weiß früher hatten wir auch noch usw. Also ich wünsch euch mal das es endlich mal wenigstens ansatzweise sowas ähnliches wie gutes Wetter wird.
Nach oben Nach unten
Wolf359



Anzahl der Beiträge : 833
Alter : 31
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 10.09.08

BeitragThema: Re: Saisonauftakt 2010???   Mo Mai 17, 2010 10:38 pm

frag nicht letztes we gabs ein wasserspeicher im helm
erst vom regen und dann vom kondeswasser des nebels Sad

_________________
„Der Tod lächelt uns alle an, das einzige was man machen kann ist zurücklächeln!“
„Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.“

beide
Marcus Aurelius

Schaut doch mal in unsren Blog rein
Nach oben Nach unten
http://www.wolf-gt650.de
Panzerdackel



Anzahl der Beiträge : 63
Alter : 30
Ort : Zeven
Anmeldedatum : 22.03.09

BeitragThema: Re: Saisonauftakt 2010???   Mi Mai 19, 2010 7:26 pm

ja da ist der arme kleien Wolf mal nass geworden ohhhhhhhhhhhhweeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiii

Also auf Grund meiner ehlend langen Rückreise in den Norden werd ich mir das noch mal durch den Kopf gehen lasen müssen mit der Fahrt am Montag. Wenn zufällig sich der Tag noch vorverschiebt wäre ich jedoch auch schon dabei. Ich hoffe ja mal Wolfi erinnert mich dran Razz
Nach oben Nach unten
Wolf359



Anzahl der Beiträge : 833
Alter : 31
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 10.09.08

BeitragThema: Re: Saisonauftakt 2010???   Mi Mai 19, 2010 10:20 pm

kannst ja auch die halbe tour mit machen und steigst halt in dd aus

_________________
„Der Tod lächelt uns alle an, das einzige was man machen kann ist zurücklächeln!“
„Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.“

beide
Marcus Aurelius

Schaut doch mal in unsren Blog rein
Nach oben Nach unten
http://www.wolf-gt650.de
ron



Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 30
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 13.09.08

BeitragThema: Re: Saisonauftakt 2010???   Do Mai 20, 2010 10:54 am

@ PD: lieber n aquaruim im helm als das de karre an der ampel seltsamerweise immer aus geht lol!
Nach oben Nach unten
derAndere



Anzahl der Beiträge : 737
Ort : Augustusburg / Erzgebirge
Anmeldedatum : 09.09.08

BeitragThema: Re: Saisonauftakt 2010???   Sa Mai 22, 2010 8:31 am

So hab mal die Route etwas umgelegt....
http://maps.google.de/maps?f=d&source=s_d&saddr=Heiterer+Blick&daddr=Simselwitz,+Mochau+to:Lommatzsch+to:Mei%C3%9Fen+to:Moritzburg+to:Dresden+to:Freital+to:Tharandt+to:Freiberg+to:Hainichener+Str.%2FS205+to:Hainichen+to:Kriebstein+to:Stra%C3%9Fe+des+Friedens&geocode=FZCCDAMdziXIAA%3B%3BFagtDQMdpijLACmJKODin3mnRzHnAv9KqV6H1g%3BFdugDAMdWJDNAClxfvxK49UJRzHA1TR0wY4gBA%3BFUKgDAMdLL7QACmnreF2SNIJRzHg1YhCy7EhBA%3BFe_5CgMdAo_RACmp1hoQKc8JRzGw_ohCy7EhBA%3BFdcxCgMdFUnQACmJe0YMxsQJRzEg6ohCy7EhBA%3BFSH0CQMd9kHPACk_bUd-XdsJRzHE__LmMZQuJQ%3BFfviCAMdg4LLACnV5F_Q4l-nRzEQ7ohCy7EhBA%3BFVo_CQMdKMLJAA%3BFa29CQMdIUPIACnZNjHF4WenRzEQ94hCy7EhBA%3BFTzbCgMdZZHGACkhNzWU_2unRzFg94hCy7EhBA%3BFSANDAMdHjzIAA&gl=de&hl=de&mra=ls&via=9&sll=51.150494,13.16102&sspn=0.031442,0.090551&ie=UTF8&t=h&z=10

Einfach nur, um den Treffpunkt einfacher zu machen:
Mc Donalds Heiterer Blick BAB-Abfahrt Döbeln Nord
Nach oben Nach unten
http://www.acast.de
2XAquila



Anzahl der Beiträge : 139
Alter : 48
Ort : zentralsachsen
Anmeldedatum : 26.01.10

BeitragThema: Re: Saisonauftakt 2010???   Sa Mai 22, 2010 11:54 pm

Treffpkt. ist gut, fehlt noch die Uhrzeit.
Nach oben Nach unten
ron



Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 30
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 13.09.08

BeitragThema: Re: Saisonauftakt 2010???   Sa Mai 22, 2010 11:58 pm

weiter oben hieß es gegen halb elf treff und um elf das pony satteln und auf de bahn... Smile
Nach oben Nach unten
2XAquila



Anzahl der Beiträge : 139
Alter : 48
Ort : zentralsachsen
Anmeldedatum : 26.01.10

BeitragThema: Re: Saisonauftakt 2010???   So Mai 23, 2010 12:03 am

Hat mal jemand nach dem Wetter geschaut? Lt.Wetter de 10-20l/m2 Regen ob die das ernst meinen?
Nach oben Nach unten
derAndere



Anzahl der Beiträge : 737
Ort : Augustusburg / Erzgebirge
Anmeldedatum : 09.09.08

BeitragThema: Re: Saisonauftakt 2010???   So Mai 23, 2010 9:48 am

warten wir's mal ab...
Nach oben Nach unten
http://www.acast.de
derAndere



Anzahl der Beiträge : 737
Ort : Augustusburg / Erzgebirge
Anmeldedatum : 09.09.08

BeitragThema: Re: Saisonauftakt 2010???   So Mai 23, 2010 6:05 pm

So laut Wetter.de sollte es heute mittag kräftig regen....
watt war - nix....
Desweiteren soll es laut wetter.de morgen mittag gelegentlich Schauer geben und dann Abends regnen...

Also, wenn morgen vormittag nicht die Sintflut losbricht, bin ich so gegen 10.30 McDoof Döbeln Nord.... - schon um ein paar von den Birnen wiederzusehen (Richtung DD gedacht)...


Desweiteren: ein kleiner regenstop hilft ja sich besser kennenzulernen....
Nach oben Nach unten
http://www.acast.de
2XAquila



Anzahl der Beiträge : 139
Alter : 48
Ort : zentralsachsen
Anmeldedatum : 26.01.10

BeitragThema: Re: Saisonauftakt 2010???   So Mai 23, 2010 7:00 pm

Bin dabei!
Nach oben Nach unten
ron



Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 30
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 13.09.08

BeitragThema: Re: Saisonauftakt 2010???   So Mai 23, 2010 7:29 pm

bin da auch mit dabei. solange früh nicht schon die sintflut unterwegs ist!
also wolfi um neun Smile
Nach oben Nach unten
Wolf359



Anzahl der Beiträge : 833
Alter : 31
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 10.09.08

BeitragThema: Re: Saisonauftakt 2010???   So Mai 23, 2010 10:56 pm

achso könnte sein das wir ein fastklein kalieber dabei haben
aber da es ja eh mehr richtugn CC gehen soll wird das ja nicht so ins gewicht fallen

_________________
„Der Tod lächelt uns alle an, das einzige was man machen kann ist zurücklächeln!“
„Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.“

beide
Marcus Aurelius

Schaut doch mal in unsren Blog rein
Nach oben Nach unten
http://www.wolf-gt650.de
ron



Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 30
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 13.09.08

BeitragThema: Re: Saisonauftakt 2010???   Mo Mai 24, 2010 3:00 pm

sooo, nach ner freuchtfröhlichen runde stehts pony wieder im stall und die sonne traut sich auch langsam aber sicher wieder raus Evil or Very Mad

falls es sommer wird, kann man das ja in juni nochmal wiederholen, vielleicht mit paar leuten mehr bounce
Nach oben Nach unten
2XAquila



Anzahl der Beiträge : 139
Alter : 48
Ort : zentralsachsen
Anmeldedatum : 26.01.10

BeitragThema: Re: Saisonauftakt 2010???   Mo Mai 24, 2010 3:02 pm

Bin gut zu Hause angekommen(bei Sonnenschein!!!), ich hoffe ihr auch. Sollte mal die Sonne länger wie 10min.
scheinen können wir die Runde ja zuende fahren.
Nach oben Nach unten
derAndere



Anzahl der Beiträge : 737
Ort : Augustusburg / Erzgebirge
Anmeldedatum : 09.09.08

BeitragThema: Re: Saisonauftakt 2010???   Mo Mai 24, 2010 5:38 pm

erst mal brauche ich eine neue Bremsankerplatte und Bremssteine hinten...

@ 2XAqui : Das weisst du ja noch gar nicht.... Es hatte nicht die vordere Scheibe,sondern die hintere verzogen.... Dadurch hatte sich eine Schraube der Bremsscheibe verabschiedet (das schleifende Geräusch), welche letzten Endes erst einmal getestet hat, wer mehr aushält Schraube oder Bremsankerplatte....
Dumm nur, dass beide verloren haben....
Nach oben Nach unten
http://www.acast.de
ron



Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 30
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 13.09.08

BeitragThema: Re: Saisonauftakt 2010???   Mo Mai 24, 2010 6:57 pm

gut aber das wolfis schrauberhalle geöffnet hatte Smile ist halt blöd gelaufen weil wir alle stur vorn geschaut haben. Ist wohl ne große sache die platte aufzutreiben?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Saisonauftakt 2010???   Heute um 7:00 am

Nach oben Nach unten
 
Saisonauftakt 2010???
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Verbandsligasaison 2009/2010
» D-Day 04.02.2010
» Kader 2010/2011 - Tiffert wechselt...
» Quad Trophy Ost 2010
» Technische Daten R1200GS (TÜ) ab 2010

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hyosung GT 650 GV 650 Forum :: Treffen :: Osten-
Gehe zu: