Hyosung GT 650 GV 650 Forum

Dies ist ein offenes Forum mit Schwerpunkt auf die 650er Maschinen von Hyosung
 
StartseiteFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Hyosung GT 650 Esatzteile

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
astra87



Anzahl der Beiträge : 5
Ort : brekendorf
Anmeldedatum : 21.09.08

BeitragThema: Hyosung GT 650 Esatzteile   Di Sep 23, 2008 5:49 pm

Habe eine Hyosung GT 650 mit Motorschaden ...ich nehm sie komplett auseinander und verkauf die Einzelteile ...wer also was für seine Heizung braucht der kann sich melden unter stubbentow@t-online.de noch hab ich alle teile....bis auf Motor (1 Zylinder) ist alles volkommen heile ...Laufleistung der maschine ...wunderschöne 10.000 km ..RIESEN GRINS...also noch ziemlich neu alles Smile LG PIT
Nach oben Nach unten
derAndere



Anzahl der Beiträge : 737
Ort : Augustusburg / Erzgebirge
Anmeldedatum : 09.09.08

BeitragThema: Re: Hyosung GT 650 Esatzteile   Mi Sep 24, 2008 8:20 am

Mhhhm 1 Zylinder breit???

Quali nicht gemacht worden?

Was sagt den dein Dealer dazu???
Nach oben Nach unten
http://www.acast.de
Wolf359



Anzahl der Beiträge : 833
Alter : 31
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 10.09.08

BeitragThema: Re: Hyosung GT 650 Esatzteile   Mi Sep 24, 2008 11:41 am

derAndere schrieb:
Mhhhm 1 Zylinder breit???

Quali nicht gemacht worden?

Was sagt den dein Dealer dazu???

mal für sterbliche übersetzt

die qulitätssicherungsmaßnahme am vorderen Zylinder ist wohl nicht gemacht worden.
ist der angegossene knuppel dran?
wenn nein würde ich mal ernsthaft it dein händler reden

_________________
„Der Tod lächelt uns alle an, das einzige was man machen kann ist zurücklächeln!“
„Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.“

beide
Marcus Aurelius

Schaut doch mal in unsren Blog rein
Nach oben Nach unten
http://www.wolf-gt650.de
MBode



Anzahl der Beiträge : 76
Alter : 37
Ort : Hildesheim / Goslar
Anmeldedatum : 10.09.08

BeitragThema: Re: Hyosung GT 650 Esatzteile   Mi Sep 24, 2008 9:54 pm

Hi,

welche Modellreihe betrifft denn diese Qualisicherung? Hab nen 06´er Modell. Das Angebot als Tageszulassung.

Wäre mal dankbar für ne kleine Aufklärungsrunde. Wink

MfG

Markus
Nach oben Nach unten
astra87



Anzahl der Beiträge : 5
Ort : brekendorf
Anmeldedatum : 21.09.08

BeitragThema: Re: Hyosung GT 650 Esatzteile   Mi Sep 24, 2008 10:07 pm

ne wurde nix gemacht das einzige was nach 1 jahr gewechselt wurde waren die ansauggummis vom vergaser ...hatte auch nur proble..mit dem bike ...sprich bei 180 anlaffer kaputt motorrad sofort aus gegangen ..wa garantie wurde neu gemacht ..den getriebe prob ..5/6 gang immer raus gesprungen ...und später elecktronik prob ...binn jeden tag min 50 km gefahren und 2 stunden später wollte ich wieder los batterie lehr und das bei 2 neuen ...unglaubich ...
Nach oben Nach unten
astra87



Anzahl der Beiträge : 5
Ort : brekendorf
Anmeldedatum : 21.09.08

BeitragThema: Re: Hyosung GT 650 Esatzteile   Mi Sep 24, 2008 10:15 pm

hab da mal noch ne andere wichtige frage passt der suzuki sv 650 motor auch in die hyosung rein ...kann ich die vergaser von hyo benutzen ...würde sogar umbauen wenn es geht ...
Nach oben Nach unten
Sven



Anzahl der Beiträge : 234
Alter : 49
Ort : Borna
Anmeldedatum : 15.09.08

BeitragThema: Re: Hyosung GT 650 Esatzteile   Mi Sep 24, 2008 10:40 pm

1. Frage: Mnö.
2. Frage: Jjjja (Die Vergaserbatterie passt grundsätzlich, aber Düsen müssen auf Suzivorgaben geändert werden. Und du musst noch ein Drosselklappenpoti ergänzen, die Anschlüsse sind aber vorhanden.)
Nach oben Nach unten
derAndere



Anzahl der Beiträge : 737
Ort : Augustusburg / Erzgebirge
Anmeldedatum : 09.09.08

BeitragThema: Re: Hyosung GT 650 Esatzteile   Do Sep 25, 2008 9:01 am

astra87 schrieb:
ne wurde nix gemacht das einzige was nach 1 jahr gewechselt wurde waren die ansauggummis
Versuch doch mal MSA anzuschreiben und den Motor eventuell istant gesetz zu bekommen, dann kannste das Mopp eventuell als ganzes verkaufen...
Nach oben Nach unten
http://www.acast.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hyosung GT 650 Esatzteile   Heute um 4:50 am

Nach oben Nach unten
 
Hyosung GT 650 Esatzteile
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hyosung GV 125 Classic
» Hyosung & Daelim (die koreanischen Hersteller)
» Leike LK 50 Q-3 Vorstellung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hyosung GT 650 GV 650 Forum :: Marktplatz :: Angebote-
Gehe zu: