Hyosung GT 650 GV 650 Forum

Dies ist ein offenes Forum mit Schwerpunkt auf die 650er Maschinen von Hyosung
 
StartseiteFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Gibt es einen Lenkungsdämpfer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
gretschpostal



Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 42
Ort : Güntersleben
Anmeldedatum : 17.02.10

BeitragThema: Gibt es einen Lenkungsdämpfer   Fr Apr 23, 2010 9:12 am

Hi,

wollte mir gerne einen Lenkungsdämpfer an meine R machen, kann mir vielleicht jemand sagen
wo ich so was herbekomm confused , hab bis jetzt noch nichts gefunden.

Gruß Markus
Nach oben Nach unten
derAndere



Anzahl der Beiträge : 737
Ort : Augustusburg / Erzgebirge
Anmeldedatum : 09.09.08

BeitragThema: Re: Gibt es einen Lenkungsdämpfer   Fr Apr 23, 2010 11:23 am

Polo, Louis, oder so, gegebenfalls bei Ebay irgendwas von LSL für ne Gixxer mit dem gleichen USD-Durchmesser halt...
Nach oben Nach unten
http://www.acast.de
redflash



Anzahl der Beiträge : 199
Alter : 57
Ort : Papenburg
Anmeldedatum : 10.09.08

BeitragThema: Re: Gibt es einen Lenkungsdämpfer   Fr Apr 23, 2010 2:45 pm

nen Lenkungsdämpfer anner GT, wozu ?

Das macht doch nur Sinn wenn das Möpp nicht konform zum Fahrer selbstständig Bewegung ins Vorderrad bringt.
Und da ist mir noch von Niemandem zu Ohren gekommen das es Probs bei Gradeauslauf und/oder Kurvenräubern gibt.

Im schlimmsten Fall reagiert die GT dann träge wenns mal richtig flott ums Eck gehen soll/muß, denn ganz so wie "Ohne" reagiert selbst ein komplett offener Dämpfer nicht.

Olli
Nach oben Nach unten
Wolf359



Anzahl der Beiträge : 833
Alter : 31
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 10.09.08

BeitragThema: Re: Gibt es einen Lenkungsdämpfer   Fr Apr 23, 2010 10:51 pm

hast du ein pendeln ab so ca 150 drin?

_________________
„Der Tod lächelt uns alle an, das einzige was man machen kann ist zurücklächeln!“
„Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.“

beide
Marcus Aurelius

Schaut doch mal in unsren Blog rein
Nach oben Nach unten
http://www.wolf-gt650.de
gretschpostal



Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 42
Ort : Güntersleben
Anmeldedatum : 17.02.10

BeitragThema: Re: Gibt es einen Lenkungsdämpfer   Sa Apr 24, 2010 10:15 am

hab jetzt nicht großartig das Problem das Sie pendelt, ist für mich auch eher eine optische Sache,
find hat schon was so ein Lenkungsdämpfer.
Nach oben Nach unten
benno



Anzahl der Beiträge : 63
Alter : 29
Ort : Essen NRW
Anmeldedatum : 06.10.09

BeitragThema: Re: Gibt es einen Lenkungsdämpfer   Di Apr 27, 2010 11:14 pm

Zitat :
hab jetzt nicht großartig das Problem das Sie pendelt, ist für mich auch eher eine optische Sache,
find hat schon was so ein Lenkungsdämpfer.

Suspect

mal ganz ehrlich.. optik ??
ich find... das ist der ganz falsche ansatz sorry..

gruß benno
Nach oben Nach unten
oy05



Anzahl der Beiträge : 265
Alter : 50
Ort : Dänemark
Anmeldedatum : 25.12.08

BeitragThema: Re: Gibt es einen Lenkungsdämpfer   Mi Apr 28, 2010 8:11 am

Lenkungsdämpfer ist so sozusagen ein notlösung - wenn kein bedarf für so ein ding besteht, dann lieber ohne fahren !
Optik oder nicht... es will nur der Hyo träge machen..
Und - aftermarket lenkungsdämpfer ist gar keine schönheit
Nach oben Nach unten
gretschpostal



Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 42
Ort : Güntersleben
Anmeldedatum : 17.02.10

BeitragThema: Re: Gibt es einen Lenkungsdämpfer   Mi Apr 28, 2010 9:18 am

habt recht, werd keinen hinbauen, war so ne spinnerei aber halt wirklich sinnlos, aber dafür hab ich mich ja auch hier angemeldet um andere Meinungen zu hören Wink
Nach oben Nach unten
oy05



Anzahl der Beiträge : 265
Alter : 50
Ort : Dänemark
Anmeldedatum : 25.12.08

BeitragThema: Re: Gibt es einen Lenkungsdämpfer   Mi Apr 28, 2010 10:25 am

Wenn es darum geht einen guten "mod" auf dem Hyo machen, dann lieber ein PowerCommander einbauen - und wichtigere, ein custom map !
http://www.powercommander.com/powercommander/powercommander_v.aspx?mk=20&mdl=287&yr=2009
Von div. Dänische foren könnte ich lesen, das rund 5 - 7 ps. drin sind (rund 75 - 78 hinterrad ps), aber wichtigere - ein viel besser "kurve" uber der gesamte bereich !
Nach oben Nach unten
Daxtuning



Anzahl der Beiträge : 3
Ort : Berlin --> Am Mellensee
Anmeldedatum : 22.06.14

BeitragThema: Re: Gibt es einen Lenkungsdämpfer   So Jun 22, 2014 3:43 pm

Das Gemisch kann man auch ohne einen Powercommander Anfetten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gibt es einen Lenkungsdämpfer   Heute um 4:49 am

Nach oben Nach unten
 
Gibt es einen Lenkungsdämpfer
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lenkungsdämpfer
» Lenkungsdämpfer - Erfahrungen?
» V4 für die Rennstrecke
» Wieviele und welche Kämpfer gibt es hier im Forum? (aktuell: 31)
» Wau - es gibt Frauen die können einen umhauen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hyosung GT 650 GV 650 Forum :: Motor, Öl und Draht - die Technik :: Rahmen, Reifen und Fahrwerk-
Gehe zu: