Hyosung GT 650 GV 650 Forum

Dies ist ein offenes Forum mit Schwerpunkt auf die 650er Maschinen von Hyosung
 
StartseiteFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Biete GT 650 Schwarz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
petronas



Anzahl der Beiträge : 4
Ort : Regensburg
Anmeldedatum : 04.11.09

BeitragThema: Biete GT 650 Schwarz   Sa Mai 15, 2010 11:20 am

Verkaufe unsere GT 650 Naked in Schwarz

Erstzulassung: 03.2005
Kilometerstand: 19361 km
TÜV: 04/11
Reifen ca. 200 km gefahren.
Kettensatz und Zahnräder neu.
Saisonkennzeichen, -Unfallfrei, allerdings ein Umfaller Kotflügel vorne wurde repariert, -breiter Lenker von Spiegler, -Stahlflex Bremsleitungen vorne, -mit oder ohne Windschild, -SLS ist ausgebaut ist aber komplett vorhanden, - Bremsbeläge fast neu, -Ölwechsel wurde regelmässig ausgeführt, -Lenker und Bremsleitungen sind eingetragen.
Desweiteren wurde der vordere Zylinder und der Tank schon auf Kulanz gewechselt und die Ansaugstutzen sind auch schon getauscht.
Probefahrt nach Absprache möglich, Moped ist zugelassen. Kann leider kein Bild hochladen, bin wahrscheinlich zu doof dazu.

Alles in allem, ist es ein Frauenfahrzeug, sie läuft mittlerweile bestens und alle Werkskrankheiten wurden ausgemerzt.
Leider ist Sie aus finanz. Gründen nicht mehr zu halten.
Preis: 2250€ natürlich VB.
Achtung Preissenkung VB 1750€
Moped wurde am 6.6.2010 Verkauft

Kontakt:
Stunack Rudi
01717394592 oder
r.stunack@t-online.de[b]
Nach oben Nach unten
 
Biete GT 650 Schwarz
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Astra-f gsi Nebelscheinwerfer in schwarz
» Schwarz - Rot Lackierung für Vectra B Caravan
» Zieht nicht, Zündkerze schwarz
» Auspuffanlage schwarz lackieren...
» Softlack schwarz? Hat da wer ne Quelle?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hyosung GT 650 GV 650 Forum :: Marktplatz :: Angebote-
Gehe zu: