Hyosung GT 650 GV 650 Forum

Dies ist ein offenes Forum mit Schwerpunkt auf die 650er Maschinen von Hyosung

StartseiteFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 

Koso Schaltblitz geht nicht (GT 650i SE)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
2face

Anzahl der Beiträge : 31

BeitragThema: Koso Schaltblitz geht nicht (GT 650i SE)   Mi Mai 19, 2010 1:50 am

Hallo ihr lieben,

nach einem ärgerlichen (unverschuldeten) Unfall bereits zwei Wochen nach Erwerb der 650i SE habe ich die Kiste wieder zusammengeschustert und melde ich mich jetzt mal zurück hier - natürlich direkt wieder mit einer Frage:
Ich habe mir den Koso Universal Schaltblitz im Angebot bei Louis gekauft und wie angegeben angeschlossen.
Alle Kabel (+/-/Signal) sind korrekt angeschlossen, trotzdem kann ich keine Drehzahl einstellen - das heißt, das Ding leuchtet, wenn ich die Zündung einschalte und beim Betätigen des Knopfes, allerdings in der Folge nicht, wenn es sich zum Schalten melden soll.
Es passiert einfach gar nichts.
Das Signalkabel habe ans blaue Kabel mit dem gelben Strich vom Originaltacho gehängt, an dem laut Frequenzmesser auch das Drehzahlsignal ankommt.

Hat jemand Erfahrung mit dem Ding an einer Hyo und kann mir einen Tipp geben - würde mich freuen.

Gruß!
Nach oben Nach unten
MBode

Anzahl der Beiträge : 76

BeitragThema: Re: Koso Schaltblitz geht nicht (GT 650i SE)   Mi Mai 19, 2010 7:56 pm

Hi,

zur Befestigung, waren da diese netten Klaufixklemmen bei? Also die so einen kleinen Metallhaken haben, der sich durch die Kabelisolierung drückt? Wenn ja, dann schau mal ob da auch wirklich Kontakt ist. Diese Dinger haben mich schon in den Wahnsinn getrieben^^.

MfG
Markus
Nach oben Nach unten
2face

Anzahl der Beiträge : 31

BeitragThema: Re: Koso Schaltblitz geht nicht (GT 650i SE)   Do Mai 20, 2010 11:13 pm

Das war das erste, was ich überprüft habe - alle Kabel passen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Koso Schaltblitz geht nicht (GT 650i SE)   Heute um 4:53 am

Nach oben Nach unten

Koso Schaltblitz geht nicht (GT 650i SE)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1