Hyosung GT 650 GV 650 Forum

Dies ist ein offenes Forum mit Schwerpunkt auf die 650er Maschinen von Hyosung
 
StartseiteFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Bremse hinten Geräusche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
gretschpostal



Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 42
Ort : Güntersleben
Anmeldedatum : 17.02.10

BeitragThema: Bremse hinten Geräusche   Sa Jun 12, 2010 2:42 pm

Hi,
hab das Problem das meine Hinterradbremse komische Geräusche von sich gibt, ist kein Quitschen kann das schlecht erklären eher wie ein grummeln das sich im Sekundentakt löst und wieder kommt aber sehr laut, kann aber nichts großartiges festsellen, hat einer vielleicht eine erklärung? benutze Sie allerdings auch selten aber das sollte nicht der auslöser sein denk ich.
Nach oben Nach unten
Devil_666



Anzahl der Beiträge : 77
Alter : 26
Ort : Sandersdorf
Anmeldedatum : 20.02.10

BeitragThema: Re: Bremse hinten Geräusche   Sa Jun 12, 2010 5:23 pm

evl die klotze fertig?? wäre jetzt meine vermuttung oder der bremssattel ist fest gekeimt da die ja schwimmend sind und wenn der verkantet ist dann macht das geräusche hast einen heber das du sie hoch stellen kannst und mal den erstn gang oder so drehn lassen kannst so das du dich daneben setzen kannst beim bremsen!?
Nach oben Nach unten
http://www.GETZ-IG.de
gretschpostal



Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 42
Ort : Güntersleben
Anmeldedatum : 17.02.10

BeitragThema: Re: Bremse hinten Geräusche   Sa Jun 12, 2010 9:17 pm

Klötze sind in Ordnung hab ja grad mal 600 jungfräuliche kilometer drauf, hab es mir nochmal angesehen und gehe auch eher vom Sattel aus, Scheibe sieht gut aus hab ein paar flecken drauf denke greift nicht richtig werd mal probieren es hinzubekommen ansonsten werd ich das beim 1000er KD richten lassen hab noch ein paar andere Kleinigkeiten dazu wie meinen Kettenschutz der sich langsam aber sicher auflöst, sollte mit der Bremse ja noch reichen, oder?? verzögern tut sie ja.
Nach oben Nach unten
Devil_666



Anzahl der Beiträge : 77
Alter : 26
Ort : Sandersdorf
Anmeldedatum : 20.02.10

BeitragThema: Re: Bremse hinten Geräusche   So Jun 13, 2010 7:43 am

wied ein kettenschutz löt sich auf?? zerschlägt die kette ihn? oder wird die kunststoff müde!??

alternative hinterradabdeckung mit kettenschutz muss zwar angepasst werden ist aber kein ding, wenn ich mal musse habe werd ich das zu 100% machen bei ebay ist immer einer drine für 32euro da kann man nix falsch machen GFK kit bekommst bei obi für a appel und a ei
Nach oben Nach unten
http://www.GETZ-IG.de
gretschpostal



Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 42
Ort : Güntersleben
Anmeldedatum : 17.02.10

BeitragThema: Re: Bremse hinten Geräusche   So Jun 13, 2010 11:04 am

ich denk kommt von den vibrationen, erst ist mir hinten das letzte Stück flöten gegangen und jetzt reißt er mir ein Stück weiter vorne, hab mir jetzt einen aus Edelstahl bei bikefarmmv bestellt sieht auch besser aus, und preislich mit 37.- Euronen inkl. Versand auch nicht wirklich teuer, den originalen werd ich mir auf Garantie ersetzen lassen.
Nach oben Nach unten
northernlite



Anzahl der Beiträge : 16
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 10.09.08

BeitragThema: Re: Bremse hinten Geräusche   Fr Jun 18, 2010 12:29 am

schau mal nach ob es vielleicht daran liegt,bei mir ist damals der kettenschutz putt gegangen weil die ausgleichgewichte direkt am felgenrand waren und so auf holpriger strasse einmal kräftig gegengeschlagen haben. einzelteile mehr die dann auch der strasse lagen.waren nur noch die schrauben drin mit jeweil zwei kleinen stücken plaste.
hab jetzt ne rot lackierte hinterradabdeckung.
die leuchtet sogar im dunkeln,aber das zeige ich euch gern ein andern mal.
gruss northi
Nach oben Nach unten
http://www.technorocker.info
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bremse hinten Geräusche   Heute um 4:06 am

Nach oben Nach unten
 
Bremse hinten Geräusche
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Klopfende Geräusche kupplung/getriebe
» ratternde Geräusche wenn man vom Gas weg geht und Verlust von Kühlwasser
» Schleifendes Geräusch
» Vectra a V6 Bremsen Hinten
» Schlag und Knackgeräusche von links

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hyosung GT 650 GV 650 Forum :: Motor, Öl und Draht - die Technik :: Rahmen, Reifen und Fahrwerk-
Gehe zu: