Hyosung GT 650 GV 650 Forum

Dies ist ein offenes Forum mit Schwerpunkt auf die 650er Maschinen von Hyosung
 
StartseiteFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 FI Leuchte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
norb



Anzahl der Beiträge : 1
Ort : Zwickau
Anmeldedatum : 25.06.10

BeitragThema: FI Leuchte   Fr Jun 25, 2010 8:08 pm

Hallo,
ich habe seit einem Jahr eine GV650I und damit auch dieses Problem.
An jeder Kreuzung bzw. im Leerlauf leuchtet diese rote FI Kontrolleuchte auf, welche dann aber beim Weiterfahren ausgeht.
Kennt jemand diesen Fehler, oder warum leuchtet diese Lampe immer auf.
Weiterhin habe ich auch das Probel mit der Uhr, welche immer wenn die Zündung ausgeschalten wird, wieder auf 12 Uhr geht.
Kann mir jemand helfen?
Nach oben Nach unten
Wolf359



Anzahl der Beiträge : 833
Alter : 31
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 10.09.08

BeitragThema: Re: FI Leuchte   Fr Jun 25, 2010 10:47 pm

die digital Tachos haben schon immer die Macke mit der uhr... da hilft wohl nur tauschen


_________________
„Der Tod lächelt uns alle an, das einzige was man machen kann ist zurücklächeln!“
„Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.“

beide
Marcus Aurelius

Schaut doch mal in unsren Blog rein
Nach oben Nach unten
http://www.wolf-gt650.de
 
FI Leuchte
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rote Leuchte auf der Amatur der 8B
» MIL Leuchte
» probleme mim abs
» Endstufe leuchtet aufeinma Rot
» Probleme mit Astra F C20XE

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hyosung GT 650 GV 650 Forum :: Motor, Öl und Draht - die Technik :: Licht, Schalter und Batterie-
Gehe zu: