Hyosung GT 650 GV 650 Forum

Dies ist ein offenes Forum mit Schwerpunkt auf die 650er Maschinen von Hyosung
 
StartseiteFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Frage zu Packtaschenhalter für GV650

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
wodape



Anzahl der Beiträge : 23
Alter : 53
Ort : Essen
Anmeldedatum : 09.04.10

BeitragThema: Frage zu Packtaschenhalter für GV650   Do Jul 08, 2010 12:58 pm

Hallo Hyo-Treiber,
ich wollte mir Packtaschen zulegen und wollte fragen, ob man auch andere Halter für die GV650 bekommt, als die von der Hyosungseite.
Bei Louis gibt es Packtaschenhalter für die Hälfte, aber natürlich (offiziell) nicht für Hyosung.
http://www.louis.de/_2009bddc8e30f941b165619030695c4858/index.php?topic=artnr_gr&artnr_gr=10024300&anzeige=0&ADTRACTIONSLOT=detail_kontext
Hat da jemand Erfahrung. Kann mir jemand sagen, ob hier auch andere Halter passen?
Wenn ja, welche?

Danke im Voraus

Wolfgang
Nach oben Nach unten
Devil_666



Anzahl der Beiträge : 77
Alter : 26
Ort : Sandersdorf
Anmeldedatum : 20.02.10

BeitragThema: Re: Frage zu Packtaschenhalter für GV650   Do Jul 08, 2010 10:31 pm

ich würde sagen am besten hin fahrn und vor ort probiern hat letzten bei polo auch einer gemacht war zwar nur ne 125er aber die haben am ende was gefunden scheinbar!
Nach oben Nach unten
http://www.GETZ-IG.de
 
Frage zu Packtaschenhalter für GV650
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schubert C3 Frage (Wangenpolster)
» Generelle Frage....
» Frage zum Krümmer
» An alle Lackiermeister hier...FRAGE???
» Frage zu 92er Astra F GSI 8V

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hyosung GT 650 GV 650 Forum :: Motor, Öl und Draht - die Technik :: Farbe, Outfit und Plastik-
Gehe zu: