Hyosung GT 650 GV 650 Forum

Dies ist ein offenes Forum mit Schwerpunkt auf die 650er Maschinen von Hyosung
 
StartseiteFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Tank

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
MANNI



Anzahl der Beiträge : 2
Ort : Waldbuettelbrunn
Anmeldedatum : 09.07.10

BeitragThema: Tank   Fr Jul 09, 2010 11:12 pm

Hallo Leute. Bin neu im Forum und bin stolzer Besitzer einer neuen Hyosung 650GV Aquila seit März 2010. Nach einer Süditalien-Tour hatte mein Tank einen kleinen Haarriss, was lt. Werk noch nie vorgekommen ist!? Mein Händler wechselte auf Garantie den Tank aus. Dann bei Abholung ein Schock. Ein neuer Tank mit neuem Design aus der 2010 Serie. Mein schöner schwarzer Tank (Retro-Look) mit Hyosung-Aquila Schriftzug ist lt Händler nicht mehr zu bekommen und außerdem sieht die Maschine jetzt viel besser aus. Das mußte er wohl sagen. Mir jedenfalls gefällt´s nicht. Wer kann mir weiterhelfen. Wird der schwarze Tank noch hergestellt und wo kann ich einen bekommen? Vielen Dank!
Nach oben Nach unten
Devil_666



Anzahl der Beiträge : 77
Alter : 26
Ort : Sandersdorf
Anmeldedatum : 20.02.10

BeitragThema: Re: Tank   Sa Jul 10, 2010 10:16 am

puh! gute frage ob die den noch baun aber schau mal ob du den bei ebay bekommst da gehn oft solche teile weg!

oder wenn du an deinen tank ran kommst also den mit dem riss schau das du ihn kleben kannst mit flüssigmetall das zeug hält mehr wie dicht! wo ist den der riss im sichtbereicht oder ehr drunter!??
Nach oben Nach unten
http://www.GETZ-IG.de
Wolf359



Anzahl der Beiträge : 833
Alter : 31
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 10.09.08

BeitragThema: Re: Tank   Sa Jul 10, 2010 11:01 am

hallo manni,

das ist natürlich doof.
kannst du vielleicht den begriff retro etwas genauer definieren
der wird es ja sicher nicht sein.
http://www.hyosung-ersatzteile.com/shop/catalog/default.php?cPath=1_5_37_501

welches baujahr hat deine GV?


_________________
„Der Tod lächelt uns alle an, das einzige was man machen kann ist zurücklächeln!“
„Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.“

beide
Marcus Aurelius

Schaut doch mal in unsren Blog rein
Nach oben Nach unten
http://www.wolf-gt650.de
MBode



Anzahl der Beiträge : 76
Alter : 37
Ort : Hildesheim / Goslar
Anmeldedatum : 10.09.08

BeitragThema: Re: Tank   Sa Jul 10, 2010 3:22 pm

Hi,
versuch deinen Schrauber doch mal damit zu kommen, dass du dir die GV ja extra wegen dem Design gekauft hast und das der neue Tank ja nicht mehr dem entspricht, wie du sie abgegeben hast. Also als Lösung könnte dann der Lacker herangezogen werden, wenn es nur um Farbe und Schriftzug geht und die Form nicht anders ist. Natürlich asuf Kosten der Werkstatt.

Das ist ja so, als wenn ich mein Auto mit nem defekten Kotflügel in die Werkstatt gebe und ich dann einen blauen, statt nen roten wiederbekomme...

MfG
Markus
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Tank   Heute um 4:04 am

Nach oben Nach unten
 
Tank
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eine Art Schlamm im Tank?
» "großer Tank" in der Bucht
» Tank der CX500 restaurieren
» Tank demontieren ?
» Die Notwenidgkeit eines Oil Catch Tank

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hyosung GT 650 GV 650 Forum :: Motor, Öl und Draht - die Technik :: Rahmen, Reifen und Fahrwerk-
Gehe zu: