Hyosung GT 650 GV 650 Forum

Dies ist ein offenes Forum mit Schwerpunkt auf die 650er Maschinen von Hyosung
 
StartseiteFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Düse Düse Düse

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Flash Mac



Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 28
Ort : Bad Oeynhausen
Anmeldedatum : 24.05.10

BeitragThema: Düse Düse Düse   Fr Jul 16, 2010 11:55 am

Hi,

ich hab mir 132,5er Hauptdüsen und 22er Leerlaufdüsen bestellt wie hier empfohlen. Jetzt hab ich beim Drosseln diese schwarzen Teile mit der Bohrung eingesetzt, aber ich hab jetzt echt nicht gesehen wo da am Vergaser die Düsen sind oder wie ich da dran komme. Und was ist mit Nadel höher hängen gemeint? Ist das dieses Distanzplättchen in dem schwarzen Teil was ganz unten an der Nadel ist? Muss ich das einfach so weit es geht nach außen machen? (halt in eine der Rillen). Also wenn einer ein Bild oder ne Zeichnung oder einfach ne gute Beschreibung hat wäre das echt super. Ich blick da noch nicht so durch.
Nach oben Nach unten
derAndere



Anzahl der Beiträge : 737
Ort : Augustusburg / Erzgebirge
Anmeldedatum : 09.09.08

BeitragThema: Re: Düse Düse Düse   Fr Jul 16, 2010 3:25 pm

Düsen -...
Vergaser rumdrehen , Schwimmerkammer aufschrauben - Düsen rein....
Nach oben Nach unten
http://www.acast.de
 
Düse Düse Düse
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hyosung GT 650 GV 650 Forum :: Motor, Öl und Draht - die Technik :: Verbrennung, Getriebe und Vergaser-
Gehe zu: