Hyosung GT 650 GV 650 Forum

Dies ist ein offenes Forum mit Schwerpunkt auf die 650er Maschinen von Hyosung
 
StartseiteFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Louis macht in DD auf :)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Wolf359



Anzahl der Beiträge : 833
Alter : 31
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 10.09.08

BeitragThema: Louis macht in DD auf :)   Di Aug 03, 2010 7:03 pm

moin moin

in Dresden macht diese WE ein Louis GIGA-Store auf Very Happy
wer kommt mit zum shoppen Wink

_________________
„Der Tod lächelt uns alle an, das einzige was man machen kann ist zurücklächeln!“
„Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.“

beide
Marcus Aurelius

Schaut doch mal in unsren Blog rein
Nach oben Nach unten
http://www.wolf-gt650.de
JanG



Anzahl der Beiträge : 447
Alter : 40
Ort : Grünhain-Beierfeld
Anmeldedatum : 09.09.08

BeitragThema: Re: Louis macht in DD auf :)   Di Aug 03, 2010 7:16 pm

Na ei, die Tante traut sich her?

Brauch aber momentan zu wenig...
Nach oben Nach unten
Wolf359



Anzahl der Beiträge : 833
Alter : 31
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 10.09.08

BeitragThema: Re: Louis macht in DD auf :)   Di Aug 03, 2010 7:34 pm

gabs ja schon in Leipzig
aber das währe doch die gelegenheit fürn kaffee

_________________
„Der Tod lächelt uns alle an, das einzige was man machen kann ist zurücklächeln!“
„Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.“

beide
Marcus Aurelius

Schaut doch mal in unsren Blog rein
Nach oben Nach unten
http://www.wolf-gt650.de
JanG



Anzahl der Beiträge : 447
Alter : 40
Ort : Grünhain-Beierfeld
Anmeldedatum : 09.09.08

BeitragThema: Re: Louis macht in DD auf :)   Di Aug 03, 2010 11:07 pm

Hhmm, wenn ich in DD bin, dann meist früh um 8 um in nem rot/weißen Flieger ein grausliches Frühstücksmahl abzulehnen... Wink
Nach oben Nach unten
derAndere



Anzahl der Beiträge : 737
Ort : Augustusburg / Erzgebirge
Anmeldedatum : 09.09.08

BeitragThema: Re: Louis macht in DD auf :)   Mi Aug 04, 2010 9:11 am

Mhhm hab gestern erst wieder bei denen bestellt... brauch also nix, auserdem ist Baustelle angesagt... (Pfusch vom Schwierigkeitsvater beseitigen)
Nach oben Nach unten
http://www.acast.de
JanG



Anzahl der Beiträge : 447
Alter : 40
Ort : Grünhain-Beierfeld
Anmeldedatum : 09.09.08

BeitragThema: Re: Louis macht in DD auf :)   Mi Aug 04, 2010 4:10 pm

Tja Falk, wir bauen auf und reissen nieder...

seh zu, dass Du bis zum Winter fertig wirst, dann braucht die Kleene wieder Pflege. Dann kannst Du ja die Tante in DD besuchen
Nach oben Nach unten
Wolf359



Anzahl der Beiträge : 833
Alter : 31
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 10.09.08

BeitragThema: Re: Louis macht in DD auf :)   Mi Aug 04, 2010 7:15 pm

JanG schrieb:
Hhmm, wenn ich in DD bin, dann meist früh um 8 um in nem rot/weißen Flieger ein grausliches Frühstücksmahl abzulehnen... Wink


du sprichst in rätzeln

_________________
„Der Tod lächelt uns alle an, das einzige was man machen kann ist zurücklächeln!“
„Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.“

beide
Marcus Aurelius

Schaut doch mal in unsren Blog rein
Nach oben Nach unten
http://www.wolf-gt650.de
derAndere



Anzahl der Beiträge : 737
Ort : Augustusburg / Erzgebirge
Anmeldedatum : 09.09.08

BeitragThema: Re: Louis macht in DD auf :)   Do Aug 05, 2010 9:13 am

Er meint, dass er bei meiner Arbeitstelle in der Nähe in so ein grosses Gebäude geht um dann in ein Lufttransportmittel einer Luftrtransportgesellschaft, bei welcher der Name unserer Hauptstadt anteilig in der Firmenbezeichnung vorhanden ist, einzusteigen. Auf Grund von Kostenreduktion hat das angebotene Frühstück bei Inlandsflügen dermasen nachgelassen, dass man eigentlich nur noch Kaffe, O-Saft und Tomatensaft zu sich nimmt. Den Rest steckt man eventuell ein um am Zielort die Tauben zu füttern...

@JanG: Eiiih Saftsack - da sachste das nächst mal Bescheid, ich lasse mich gerne von dir unten an der Bar bei der Ankunft auf einen Kaffee einladen. Ich bin meistens ab 7.15Uhr da...
Nach oben Nach unten
http://www.acast.de
exGT-Biker



Anzahl der Beiträge : 182
Alter : 58
Ort : Schwarzenberg
Anmeldedatum : 09.03.10

BeitragThema: Re: Louis macht in DD auf :)   Do Aug 05, 2010 11:55 am

derAndere schrieb:
Er meint, dass er bei meiner Arbeitstelle in der Nähe in so ein grosses Gebäude geht um dann in ein Lufttransportmittel einer Luftrtransportgesellschaft, bei welcher der Name unserer Hauptstadt anteilig in der Firmenbezeichnung vorhanden ist, einzusteigen. Auf Grund von Kostenreduktion hat das angebotene Frühstück bei Inlandsflügen dermasen nachgelassen, dass man eigentlich nur noch Kaffe, O-Saft und Tomatensaft zu sich nimmt.

Sei froh das es wenigstens das gibt. Als ich das letzte Mal mit besagter Gesellschaft geflogen bin hießen die noch Interflug und da gab´s in den 2 h bis Moskau nicht mal das. War halt ´nen reiner Transport von a nach b, wie Busfahren eben.
Nach oben Nach unten
JanG



Anzahl der Beiträge : 447
Alter : 40
Ort : Grünhain-Beierfeld
Anmeldedatum : 09.09.08

BeitragThema: Re: Louis macht in DD auf :)   Do Aug 05, 2010 2:40 pm

@ Falk
Wenn ich net wieder 5 Minuten vorm Check-in aus dem Auto falle, dann kein Thema!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Louis macht in DD auf :)   Heute um 2:06 am

Nach oben Nach unten
 
Louis macht in DD auf :)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Macht Veganismus doof?
» wer von euch macht kampfsport?
» Detlef Louis- Service wie er sein sollte...
» Mampftagebuch vom Vogel
» Louis ist länger nicht hier

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hyosung GT 650 GV 650 Forum :: Treffen :: Osten-
Gehe zu: