Hyosung GT 650 GV 650 Forum

Dies ist ein offenes Forum mit Schwerpunkt auf die 650er Maschinen von Hyosung

StartseiteFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 

Nimmt tw. kein Gas an/läuft unrund

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
eclaw

Anzahl der Beiträge : 1

BeitragThema: Nimmt tw. kein Gas an/läuft unrund   Mo Aug 09, 2010 3:47 pm

Hallo Leute,

habe vor 2 Wochen mit der GT650S (2007) mein erstes Motorrad gekauft, war ein Vorführmodell mit ca. 4000km drauf. Habe vor einigen Tagen einen Scottoiler drangebaut, der mit einem T-Stück mit dem Unterdruckschlauch verbunden wird.

Jetzt ist es mir schon 3mal passiert, dass der Motor beim Beschleunigen kein Gas annimmt, ich kann drehen soviel ich will, es hat keinen Effekt. Nach einigen Sekunden 'fängt' sich die Maschine wieder und läuft wie gewohnt. In dem anderen Thread ist von einem Einspritzer die Rede und da ich nicht weiß, ob das einen Unterschied macht, stelle ich die Frage hier nochmal. Die Drosselklappen werde ich aber mal checken lassen.

Das zweite Problem ist, dass der Motor bei einer Drehzahl von ca. 3k sehr unruhig läuft, er macht etwa im Sekundentakt nen Ruck nach vorne. Könnte mir vorstellen dass eines der Probleme mit dem Unterdruckschlauch vom Scottoiler zusammenhängt. Was meint ihr? confused

Grüße
Nach oben Nach unten
JanG

Anzahl der Beiträge : 447

BeitragThema: Re: Nimmt tw. kein Gas an/läuft unrund   Mo Aug 09, 2010 4:03 pm

Bau mal zurück und teste dann nochmal. Da wird wohl nicht genügend Sprit durch das Benzinhuhn kommen.
Nach oben Nach unten

Nimmt tw. kein Gas an/läuft unrund
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1